Beiträge von Bakolein

    Das ist noch ein Fehler von O2. Es gibt seit 3.7.12 kein Paket mehr mit 6 Gb, alle neu Buchungen belaufen sich jetzt auf 3,6 bzw 3,0 Gb. Dafür aber (mit lte fähig) alle die vor 3,7,12 noch gebucht haben bekommen 6gb allerdings ohne lte. Wenn diejenigen auch auf lte umsteigen haben diese auch nur noch 3,6 Gb. Was eigentlich völliger Schwachsinn ist, und da hat O2 auch schon etliche Beschwerden bekommen. Und da wird O2 in näher zeit wieder mal neue Tarife rausbringen.
    Daher mein Tipp alle die 6gb momentan haben und noch kein lte brauchen warten bis die neuen Tarife online sind. Alle anderen müssen mit 3,6 auskommen, egal ob die lte brauchen ( haben). So ist das halt mal wieder bei O2......
    Grusse

    Re: o2 und Mobiles Internet im Urlaub


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    ich hab für meinen Urlaub extra das "Smartphone EU Pack" gebucht, um auf Nummer Sicher zu gehen.
    Muss ich eigentlich irgendwas an den Einstellungen ändern, wenn ich in Österreich oder Italien ins Internet möchte?


    Danke
    Gruß aus HH



    Soweit ich weis sind wenn du das paket gebucht hast, sind alle einstellungen getroffen, du zahlst pro angefangen Tag dann 1,99 Euro und hast 25 mb zur Verfügung, danach drosselung.

    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Ja richtig, hatte ich auch gesagt, dass ich doch dann gleich den Blue M nehmen könnte.


    Jetzt mal abwarten, bis der Blue Select endgültig gebucht ist, dann noch versuchen den Studentenvorteil nachträglich einzupflegen, das hat der MA gar nicht angesprochen und ich leider auch vergessen.


    ja warte einen tag bis es gebucht wurde, den studendenvorteil bekommst du auf jeden fall, wenn du sagst, falls es nicht klappt, trete ich innerhalb 14 zurück. Du hast ja die 14 tägige Wiederufsrecht aktion :)
    wenn du auf das anspricht, bekommst du so ziemlich alles, selbst schon getestet :)



    Das ist absolut falsch, man kann auch bei der Blue allnet eine SMS FLat für 9,99 dazubuchen, mir wurde das erst so am dienstag angeboten, allerdings schon der allnet für 19,99 anstatt 29,99.
    da sieht man mal wieder das keiner von o2 so richtig ahnung hat, von jeden bekommt man eine andere auskunft.


    Wobei ich das dann wie bei dir nicht gemacht hätte 30 + 9,99 sms flat, dann könntest gleich den blue m nehmen.


    Naja o2 halt :(