Und sind das jetzt brutto oder netto Preise, wahrscheinlich. Netto
Beiträge von Bakolein
-
-
Seid geringer zeit jetzt auch auf der O2 Seite zu sehen. http://www.o2online.de/tarife/…o2p_6x6-b_blue-zweitkarte
Grusse
-
Hallo momentan kann man ja lte nur mit den Blue m und L Buchen. Allerdings wenn O2 irgendwann demnächst das andern sollte, besteht doch eigentlich die Möglichkeit wieder zu wechseln. Weil O2 seine vetragsbedingungen nicht eingehalten hat. Habe bloß in den Blue gewechselt um lte zu bekommen. Wurde da die Möglichkeit bestehen in einen niedrigeren zu wechseln? Nur mal so Interesse halber??
Grüße.
-
Diese Fehlermeldung kommt bei Tagen bei mir, wer weis weiter, irgendwie funktioniert mit den Akku gar nichts mehr, man kann das Handy nicht mehr komplett ausschalten, dann kommt immer das ladesymbol, obwohl gar nichts geladen wird. Wenn es an ist wechseln er stäntig den Modus vom Laden zum entladen, obwohl kaum ein Netzteil angesteckt ist.
Viele Forum schreiben USB Buchse reinigen. Schon alles probiert, weis einer mehr?
Grusee -
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben für eine VVL direkt über o2Ich hatte dort gestern einmal angerufen und dass einzige, was mir die Dame bei drei zu verlängernden Verträgen und etwa Umsatz von 60-70Euro im Monat angeboten hat war z.B. für eine VVL mit Tarifwechsel von o2 Blue 100 zu O2 Blue Select zu den gleichen Konditionen, wie er zur Zeit über die o2 Homepage beworben wird.
Das kann doch irgendwie nicht sein. Ist da gar nichts an der monatlichen GG runterhandelbar?
Les dich doch mal ins forum ein, 5-6 Seiten vorher, da steht alles wie du gute Kontitionen raushaandeln kannst

Grüße -
Habe mir mal meine Konditionen per Post zusenden lassen, und habe gerade festgestellt das es wieder eine neue Kundenhotline Nummer gibt, ist zumindest in den Briefkopf zusehen. Nummer ist 14777, und diese ist auch noch kostenlos. Habe soeben mal angeraten, habe keine 10 sekunden in der Warteschleife warten müssen. Also für alle die diese noch nicht haben. Die 14777 wählen oder wie gehabt die 55333 beide kostenlos. Oder natürlich die 55222 für 20 Cent

Oder gibt es die Nummer schon lange :)))
Grusse -
Zitat
Original geschrieben von Harris
zu 1. LTE: Werde ich wohl nicht brauchen. Habe ne LTE Flat bei D2 ... und bei 300MB macht das ja auch keinen Spaß
zu 2.: Ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit DSL bei o2 bestellen werde ... oder gibt es noch andere Rabatte?
Fällt mir Erz nicht mehr ein. Aber vielleicht bei einer erneuten vvl in 2 Jahren besserer Ausgangspunkt.:)
Aber wenn die die 2 anderen Sachen wirklich nicht brauchst, dann ist es wirklich egal welchen du nimmst. -
Zitat
Original geschrieben von Harris
So. Meine Neverending Story continues. Habe den Blue M und den Blue Allnet inkl SMS Flat für je 25€ angeboten bekommen.Werden den Allnet annehmen.
Warum dann der allnet?
Nehm doch den blue m. Dann hast wenigstens mehr Optionen zum gleichen Preis offen.
1. Lte buchbar
2. 10 € Kombi Rabatt möglich.Also falls du das irgendwann mal gebrauchen solltest
-
Doch es geht das umwandel. Habe auch mehrfach anrufen müssen und mich beschweren, und siehe da mir wurden einfach 2mal 100%auf die Grundgebühr gegeben. Also es gibt immer mittel und wege.
Was auch noch ginge wäre du lässt es dir monatlich a 5 Euro Rabat geben und das ganze 10 Monate lang.
Also es geht !!!! -
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit vom Alice/O2 Festnetz Anschluss eine kostenlose Weiterleitung aufs O2 Handy? Oder kostet das was?