Beiträge von Bakolein

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Hat Dir jemand Dein Spielzeug weggenommen oder wieso reagierst Du gleich so persönlich getroffen? Fakt ist nun mal, dass die E-Netze in den letzten Jahren in den allermeisten Tests immer schlechter waren, als die D-Netze. Und das Argument mit dem Preis stimmt nun auch nicht mehr, siehe Congstar, 1&1, etc.

Hat mit persönlich nix zu tun ;)

Klar sind die D Netze besser, haben halt ihren Preis, wär es sich leisten will ok. Hab ich nichts dagegen.
    Finde nur mir wäre es nicht das doppelte Wert ein besseres netz zu haben. Wo der Abstand jetzt immer kleiner wird.

Zu dem Congstar und 1&1, muss man Aber dazu sagen. Sie nutzen nur teile des D Netzes, sie haben lange nicht das gleiche netz wie Telekom und Co. Nur einen Teil, da kann es ganz schnell bei Überlastung zu Problemen führen ;)

Geh ich aber von preis leistungs Verhältnis aus. Ist ganz klar O2 der Sieger. Da nehme ich gerne ein etwas schlechteres Netz, das aber trotzdem stabil und gut läuft, und zahle die Hälfte wie von der Telekom.
    Und der Unterschied ist nicht mehr so groß das man das doppelte Zahlen muss

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Ja, ich mein ja die Kündigungsabteilung.
    Wie komme ich denn zu der?
    Der Vertrag ist ja gekündigt.

Entweder normale Hotline anrufen und verbinden lassen oder direkt die 0800. 842 48 42 anrufen,
    Dann folgendermaßen Vorgehen:
    Du: Hallo wollte nur nachfragen ob meine Kündigung eingegangen ist.
    O2: ja ist eingegangen aber warum wollen sie Kündigungen.
    Du: ich habe wo anders günstiger angebote für all net flat gesehen, und der kundenservice ist auch nicht mehr so gut
    O2: was haben sie den so anders günstiger gesehen
    Du: all net für unter 20 Euro, können sie das auch?
    O2: warten sie ich Schau mal was ich machen kann
    Du: ok
    O2: ich könnte ihnen den all net für 20 Euro anbieten. Mit 20sms was halten sie davon
    Du: hört sich gut an, aber gibt es auch mit SMS flat.
    O2: den blue m für 24.99€

Alles klar nehm ich den:)

So in etwa konnte es laufen ;))

Grusse

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Also, ich habe noch kein einziges gutes Rückgewinnungsangebot erhalten im Blue M :(
    Einzig 31,XX€ für die ersten 12 Monate, danach 36,XX€.
    Auch ein Hinweis auf AllNet + SMS Flat für 24,90€ bei Yourfone hat bisher keinmal geholfen.

Wenn ich hier nicht regelmäßig davon lesen würde, würde ich nicht mehr glauben, dass es den Blue M für 19,90€ oder 24,90€ gibt...

Wo habt ihr euch gemeldet? Chat? Hotline?

Keines von beidem, geht nur bei der kundigungsabteilung. Oder spezielle Fälle VVL Abteilung