ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wo hast du das denn her?
Insider
aber der einfache Test macht's sichtbar, 2 iPhone eine mit Telekom Karte eine mit gongster, nebeneinander legen und schauen wer besseres Netz hat.
Echt verblüffend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wo hast du das denn her?
Insider
aber der einfache Test macht's sichtbar, 2 iPhone eine mit Telekom Karte eine mit gongster, nebeneinander legen und schauen wer besseres Netz hat.
Echt verblüffend
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Hat Dir jemand Dein Spielzeug weggenommen oder wieso reagierst Du gleich so persönlich getroffen? Fakt ist nun mal, dass die E-Netze in den letzten Jahren in den allermeisten Tests immer schlechter waren, als die D-Netze. Und das Argument mit dem Preis stimmt nun auch nicht mehr, siehe Congstar, 1&1, etc.
Hat mit persönlich nix zu tun ![]()
Klar sind die D Netze besser, haben halt ihren Preis, wär es sich leisten will ok. Hab ich nichts dagegen.
Finde nur mir wäre es nicht das doppelte Wert ein besseres netz zu haben. Wo der Abstand jetzt immer kleiner wird.
Zu dem Congstar und 1&1, muss man Aber dazu sagen. Sie nutzen nur teile des D Netzes, sie haben lange nicht das gleiche netz wie Telekom und Co. Nur einen Teil, da kann es ganz schnell bei Überlastung zu Problemen führen ![]()
Geh ich aber von preis leistungs Verhältnis aus. Ist ganz klar O2 der Sieger. Da nehme ich gerne ein etwas schlechteres Netz, das aber trotzdem stabil und gut läuft, und zahle die Hälfte wie von der Telekom.
Und der Unterschied ist nicht mehr so groß das man das doppelte Zahlen muss
Klar ist schon Ansicht gute Option dann aber bitte auch für die 9,99 Euro die 1gb datenvolumen, was man bei O2 sonst bekommt.
Und eine Option mit 3 oder 5 Gb wäre sinnvoll.
Für die die nur Internet brauchen und gelegentlich telefonieren. Dann wäre die Option perfekt
Schwachsinn Option!!
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ja, ich mein ja die Kündigungsabteilung.
Wie komme ich denn zu der?
Der Vertrag ist ja gekündigt.
Entweder normale Hotline anrufen und verbinden lassen oder direkt die 0800. 842 48 42 anrufen,
Dann folgendermaßen Vorgehen:
Du: Hallo wollte nur nachfragen ob meine Kündigung eingegangen ist.
O2: ja ist eingegangen aber warum wollen sie Kündigungen.
Du: ich habe wo anders günstiger angebote für all net flat gesehen, und der kundenservice ist auch nicht mehr so gut
O2: was haben sie den so anders günstiger gesehen
Du: all net für unter 20 Euro, können sie das auch?
O2: warten sie ich Schau mal was ich machen kann
Du: ok
O2: ich könnte ihnen den all net für 20 Euro anbieten. Mit 20sms was halten sie davon
Du: hört sich gut an, aber gibt es auch mit SMS flat.
O2: den blue m für 24.99€
Alles klar nehm ich den:)
So in etwa konnte es laufen ;))
Grusse
Schade, weis von euch dann jemand wie man mehr als3,6 Gb lte bekommt.
Momentan scheint es ja noch nicht zu gehen. Maximal Bruchbandes Paket L
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Also, ich habe noch kein einziges gutes Rückgewinnungsangebot erhalten im Blue M
Einzig 31,XX€ für die ersten 12 Monate, danach 36,XX€.
Auch ein Hinweis auf AllNet + SMS Flat für 24,90€ bei Yourfone hat bisher keinmal geholfen.
Wenn ich hier nicht regelmäßig davon lesen würde, würde ich nicht mehr glauben, dass es den Blue M für 19,90€ oder 24,90€ gibt...
Wo habt ihr euch gemeldet? Chat? Hotline?
Keines von beidem, geht nur bei der kundigungsabteilung. Oder spezielle Fälle VVL Abteilung
Laut Teltarif kann man ab Freitag auch beim Blue xs eine Datenflat von 9,99 hinzubuchen dann hat man lächerliche 300mb. Naja dann kann ich gleich den S nehmen oder den Select.
Größere Datenoption gibt es nicht.....
Normalerweise bekomme ich bei o2 für 9,99 1 gb Datenvolumen und nicht nur 300 mb.
also schrott was sich o2 da wieder ausgedacht hat.
Laut O2 Mitarbeiter sind diese Tarife nur von Wechsel Business alt zu Business neu Möglich oder Neuvertrag abschliesen.
Keine Möglichkeit von Proff. zu Business möglich????
Ist das so richtig?