-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
An der O2 Hotline wuste man noch nichtmal was das überhaupt ist?
O2 Hotline kannste vergessen, die Kunden sind meist besser informiert, wie sie selbst.
Traurig aber wahr.
iPhone wird bei O2 vermutlich Anfang Oktober erhaltlich sein, nano Sim ab 21. September
-
Angenommen. Der Blue L wird wirklich um 10 Euro günstiger. Dann müsste beim Blue M sich aber auch was im Daten Volumen ab 1 Gb was tun.
Bsp Rechnung Blue m 39,99€ + internetpaket L ( fur lte) 19,99 Euro gesamt 59,98€
Bsp Rechnung Blue L 49,99€ + internetpaket L ( für lte ) 9,99 Euro gesamt 59,98€
Allerdings im Bsp 1 nur lte mit 21 mb verfügbar und beim Blue L bis 50 mb.
Also meiner Meinung nach muss beim Blue m noch die datenoptionen verändert werden, oder seh ich das falsch
Richtig wäre dann beim Blue m das internetpaket m mit 1 Gb für 5 Euro anzubieten und das 3 Gb für 10 Euro und lte bis 21 mb
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..
Sicher kommt das iPhone 5 bin mir 99% sicher, auch das es eine nano SIM hat, warum sollen das ausgerechnet jetzt die nano SIM im im Umlauf kommen.
-
Bis jetzt wissen die O2 Mitarbeiter an der Hotline angeblich noch gar nix davon
-
Zitat
ah super, aber ich glaube da hat^s sich mal wieder bei o2 ein fehler eingeschliechen,
den ich glaube nicht das bei den XL eine Datendrosselung schon bei 10 MB stattfindet, wenn doch oh oh dann buch ich den lieber nicht 
-
Seh bis Etz immer noch nix auf der hp von O2 
-
Wer bei mediamarkt momentan einen O2 blue selchet für 19.99€ abschließt bekommt noch 200€ dazu
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
du hast Recht mit den "nur" 20 SMS, aber die HZ-Nummer ist mir wichtiger - 20 SMS + whatsapp sollten pro Monat reichen. Ansonsten kann man ja anrufen - kostet ja nix mehr.
Gruß bipus
Lade dir am besten noch die O2 App. Runter, dann kannst du nochmal 50 SMS kostenlos versenden, also gesamt 70, die sollten wirklich reichen
Grusse
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.
Gruß bipus
Bei der all flat sind nur 20 SMS und 50 websms dabei keine SMS flat. Les mal genau nach 
Du hast nur bei. Blue m eine komplette all flat
Homezone Nummer ist aber dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Zumindest die 24 Monatsoption ist absolut blödsinnig.
Wer mal für 1-2 Monate mehr Volumen braucht, der wird damit besser fahren als einen Tarifwechsel in den Select durchzuführen - aber auch hier profitieren nur wenige davon
Hätte man sich für den Preis sparen können
24 Monats Option ist aber eigentlich keine Neuerung, ist bei allen Buchbarern datenoptionen am Handy dabei, egal ob ich einen blue m oder l oder sonst was habe, wenn ich das Internetpräsenz für 24 Monate Buche, sind die ersten 2 Monate immer kostenlos dabei