Beiträge von Bakolein

Zitat

Original geschrieben von david63
    Im Artikel der im ersten Post auf teltarif.de verlinkt ist steht:

Das ist doch super. Ohne zusätzliche Option 21,1MBit/s und mit Option dann 50MBit/s und mehr Inklusivvolumen. Hier vermute ich, dass man sich an den Wettbewerb anpassen wird und 4 oder 5GB anbieten wird. So wie bei der Surf Upgrade L Option des Blue L Professionell auch schon 6GB über LTE dabei sind: klick

hey das ist so nicht richtig, mit den L Upgrade, wenn du unten die rechtlichen Hinweise liest, dann steht ist sind beim Upgrade L mit LTE nur 3 bzw 3,6 verfügbar, keine 6 gb diese sind nur ohne LTE vervügbar diese 6 gb,

ich sag nur alles verwirrend bei o2,

Aber sicherlich wird das alles nachn Iphone Start angepasst, also nochmal 2-3 Wochen warten, dann wissen wir mehr.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.

Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.

Sicher das das schon lte ist,? Bei den momentanen ist das nicht so, da ist das internetpaket m inklusive mit lte aber dann wieder nur 1gb, diie 2 Gb sind meines wissen ohne lte. Für die 3 bzw. 3,6 Gb muss Mann halt bloß 10 anstatt 20 Euro zahlen.

Oder irre ich mich mit den 2 Gb ?

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    An der O2 Hotline wuste man noch nichtmal was das überhaupt ist?

O2 Hotline kannste vergessen, die Kunden sind meist besser informiert, wie sie selbst.
    Traurig aber wahr.
    iPhone wird bei O2 vermutlich Anfang Oktober erhaltlich sein, nano Sim ab 21. September

Angenommen. Der Blue L wird wirklich um 10 Euro günstiger. Dann müsste beim Blue M sich aber auch was im Daten Volumen ab 1 Gb was tun.

Bsp Rechnung Blue m 39,99€ + internetpaket L ( fur lte) 19,99 Euro gesamt 59,98€
    Bsp Rechnung Blue L 49,99€ + internetpaket L ( für lte ) 9,99 Euro gesamt 59,98€

Allerdings im Bsp 1 nur lte mit 21 mb verfügbar und beim Blue L bis 50 mb.

Also meiner Meinung nach muss beim Blue m noch die datenoptionen verändert werden, oder seh ich das falsch

Richtig wäre dann beim Blue m das internetpaket m mit 1 Gb für 5 Euro anzubieten und das 3 Gb für 10 Euro und lte bis 21 mb

Zitat

Original geschrieben von 0170
    NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..

Sicher kommt das iPhone 5 bin mir 99% sicher, auch das es eine nano SIM hat, warum sollen das ausgerechnet jetzt die nano SIM im im Umlauf kommen.