Erste Nanosims der Telekom aufgetaucht

  • Finde das auch bloed, das man jetzt wo gerade erst die MicroSIM Karten dabei sind sich almaehlich durchzusetzen schon wieder mit einem neuen Format kommt. :flop:


    Hab zum Beispeil einen HTC Touch HD (normale SIM) und ein Apple iPhone 4 (Micro SIM), wenn ich mir mal ein iPhone 5 (Nano SIM) zulegen wuerde, dann braeuchte in drei verschiedenen Kartengroessen. Dann koennte man nicht mehr mal so einfach die SIM tauschen. Das ist schon ein grosser Nachteil. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Also bei Vodafone kannste auch schon Nano-SIMs bestellen, nur mal so nebenbei angemerkt. :p


    Ist das immer zwingend über den Vertriebsbeauftragten bei Rahmenvertragskunden? Kundenkennwort habe ich.
    Bei mir müsste die Hauptkarte getauscht werden, wegen der LTE Option. Netterweise wurden ja die Ultracards kastriert.

    Beste Grüße
    W.

  • NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ist das immer zwingend über den Vertriebsbeauftragten bei Rahmenvertragskunden? Kundenkennwort habe ich.
    Bei mir müsste die Hauptkarte getauscht werden, wegen der LTE Option. Netterweise wurden ja die Ultracards kastriert.


    Nö, wenn Du das Kennwort hast, geht das auch telefonisch bei der 1234 oder sogar bei der 1212.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Nö, wenn Du das Kennwort hast, geht das auch telefonisch bei der 1234 oder sogar bei der 1212.


    Danke.
    Dann lass ich das wohl lieber mit dem Zuschneiden und warte bis zum 12.09. ab.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..



    Sicher kommt das iPhone 5 bin mir 99% sicher, auch das es eine nano SIM hat, warum sollen das ausgerechnet jetzt die nano SIM im im Umlauf kommen.

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt...


    Und die Erde ist eine Scheibe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!