Erste Nanosims der Telekom aufgetaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    An der O2 Hotline wuste man noch nichtmal was das überhaupt ist?


    O2 Hotline kannste vergessen, die Kunden sind meist besser informiert, wie sie selbst.
    Traurig aber wahr.
    iPhone wird bei O2 vermutlich Anfang Oktober erhaltlich sein, nano Sim ab 21. September

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..

    Ich selber haette auch gedacht das das iPhone 5 noch mit normalen MicroSIM Karten kommen wuerde, und fruehestens dessen Nachfolger dann mit NanoSIM Karten.


    Aber jetzt wo alle Provider ploetzlich NanoSIM auf den Markt bringen, wird wohl das iPhone 5 doch schon mit Slot fuer NanoSIM kommen - sonst hatten ja die Provider voellig umsonst NanoSIM Karten in Auftrag gegeben.


    Und ich denke ueber sowas wie die SIM Karten wird Apple schon mit den Providern reden.

  • Die Mobilfunkanbieter schnitzen doch nicht aus Spaß an der Freud einen neuen Kartenstandard zurecht. Und außer Apple würde es wohl niemand wagen Kundschaft und Anbieter mit solchen Pseudoinnovationen zu quälen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Nee, nur die, die sich für ihren Job interessieren und selbständig nach den Neuerungen gucken (oder gucken können; ich weiß nicht, ob auch das letzte externe Call-Center den Zugriff auf die Seite mit den News hat).


    Danke für die Info; auch wenn mir das dann nicht hilft. Hatte auch so einen dran :mad:
    Ich seh es kommen, bei meinem Glück ......


    Edit: Die dritte Dame hat gelacht und schickt mir eine zu!
    Bin gespannt :p

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!