Beiträge von Bakolein
-
-
Leider kein LTE mit den Iphone für O2,
dann bringen die neuen Tarife wohl fast nix...
-
Re: Wird Base pünktlich zum 21. September Nano-Sims haben?
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen
Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an.Stell dir Lieber die frage ob du das iPhone 5 am ersten Tag bekommst, du wirst sicherlich die nano SIM al erstes besitzen

-
-
Kleiner Tipp von mir, vor Freitag noch den Blue m für 24,99 abschließen und sich die 10 % onlinevorteul eintragen lassen.
Dann könnt ihr am Freitag für 5 Euro mehr in den Blue L wechseln.
Und zahlt 29,99. € für den L und habt viel mehr. Flat in alles! 2 bzw. 2,4 Gb datenvolumen, 30 Tage Eu Surfen. Und lte mit bis zu 21,1 mb.
Grusse
-
Laut teletarif.de stehen jetzt doch wieder 5 bzw 6 Gb zur datenutzung zur Verfügung mit lte??
Oder haben die sich etwas zweifelhaft ausgedrückt, momentan sind es ja 3 bzw 3,6 Gb mit den internetpaket L
Weis da jemand was??
-
Krass. Werde dann den Blue L für 30 Euro bekommen. Wenn ich Wechsel von meinen Blue m Prof.
Zum Glück hab ich keine 50% rabbat auf den Blue m sonder 15 Euro rabbat auf die Grundgebühr + 24monate 10 auf die Blue Tarife.Habe dann mit den Blue L eine Grundgebühr von 49,99 - 15 Euro - 5 Euro ( 10% rabbat) = 29,99€
Wirklich Güter Preis für den Blue L mit 2,4 Gb datenvolumen und Lte :))
Habe bei der Hotline nachgefragt bei einen Wechsel soolche rabattierungen mitgenommen werden, keine 50% Aktionen.
Oder weis da jemand mehr??
Das heißt für alle die die 50% Aktion von Blue m haben und wechseln wollen, geht leider nicht. Laut ausage Hotline.
Diejenigen die den Blue m für 24,95!bekommen haben aufreden fall wechseln. Für 5 € mehr auf jeden fall zuschlagen.
Grusse
-
O2 verschick offiziell ab 14.09.12 die nano SIM. Wurde mir soeben an der Hotline bestätigt
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Im Artikel der im ersten Post auf teltarif.de verlinkt ist steht:Das ist doch super. Ohne zusätzliche Option 21,1MBit/s und mit Option dann 50MBit/s und mehr Inklusivvolumen. Hier vermute ich, dass man sich an den Wettbewerb anpassen wird und 4 oder 5GB anbieten wird. So wie bei der Surf Upgrade L Option des Blue L Professionell auch schon 6GB über LTE dabei sind: klick
hey das ist so nicht richtig, mit den L Upgrade, wenn du unten die rechtlichen Hinweise liest, dann steht ist sind beim Upgrade L mit LTE nur 3 bzw 3,6 verfügbar, keine 6 gb diese sind nur ohne LTE vervügbar diese 6 gb,
ich sag nur alles verwirrend bei o2,
Aber sicherlich wird das alles nachn Iphone Start angepasst, also nochmal 2-3 Wochen warten, dann wissen wir mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.
Sicher das das schon lte ist,? Bei den momentanen ist das nicht so, da ist das internetpaket m inklusive mit lte aber dann wieder nur 1gb, diie 2 Gb sind meines wissen ohne lte. Für die 3 bzw. 3,6 Gb muss Mann halt bloß 10 anstatt 20 Euro zahlen.
Oder irre ich mich mit den 2 Gb ?