Beiträge von Bakolein
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrxicq
Bakolein
wie hast du diesen preis hinbekommen?War so es war ein normaler flex Tarif s, mit 5€ monatlich rabatt, den zu einen 24 monatlichen Laufzeit Vertrag allnet gemacht wurde, und den dann für 19,99 bekommen, und die 5€ haben sie mitubernommen

Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dies ist der Punkt, an dem ich skeptisch geworden wäre, ob die Versprechen so gehalten werden. Denn ich habe noch nie gehört, dass o2 die VVL-Konditionen per Brief bestätigt.Oder gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?
Also einmal habe ich mit meine vvl schon bestätigen lassen. Das ging ganz einfach im Chat, wie es jetzt beim tarifwechsel ist weis ich nicht Werde ich sehen. Ansonsten werde ich es von den O2 leuten im Facebook bestätigen lassen. Die machen solche Sachen auch
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bakolein
Krass. Werde dann den Blue L für 30 Euro bekommen. Wenn ich Wechsel von meinen Blue m Prof.
Zum Glück hab ich keine 50% rabbat auf den Blue m sonder 15 Euro rabbat auf die Grundgebühr + 24monate 10 auf die Blue Tarife.Habe dann mit den Blue L eine Grundgebühr von 49,99 - 15 Euro - 5 Euro ( 10% rabbat) = 29,99€
Wirklich Güter Preis für den Blue L mit 2,4 Gb datenvolumen und Lte :))
Habe bei der Hotline nachgefragt bei einen Wechsel soolche rabattierungen mitgenommen werden, keine 50% Aktionen.
Oder weis da jemand mehr??
Das heißt für alle die die 50% Aktion von Blue m haben und wechseln wollen, geht leider nicht. Laut ausage Hotline.
Diejenigen die den Blue m für 24,95!bekommen haben aufreden fall wechseln. Für 5 € mehr auf jeden fall zuschlagen.
Grusse
Heute durchgeführt siehe O2 VVL Thread -
So soeben meinen Blue M Prof. Tarif für 24,99 Euro umgestellt in den neuen L.
Folgendes hat wie vermutet geklappt,
Preis offiziell 49,99 Euro
- 15 Euro Rabatt (vom Blue M)
- im ersten jahr 10 % Rabbatt entspricht 5 Euro Rabatt
- im zweiten jahr 5 Euro Rabattentspricht untern Strich
29.99 Euro für den Blue L Prof.
Enthalten natürlich
- FLAT in alles
- FLAT SMS
- Daten Flat
- Homezonenummer
- 30 Tage EU Surfen
- 60 min EU tel.
- 2,4 Gb Datenvolumen
- LTE Fähig
- 4 MulticardsMorgen nach Umstellung dann noch Bestätigung per Brief dann alles gut
Gruss
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eizbear
ich komme auf34,99€ -10% sind 31,49€
Ich will gar nicht kleinkariert sein, nur vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
edit: jetzt hab ich es erst gesehen: Wird der Prozentrabatt vor dem Absolutrabatt abgezogen?
du bekommst 10 % auf den Blue Tarif also auf die 49,99 Euro, die anderen 15 Euro Rabbat hat ja damit nix zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man schliesst den M jetzt für 24.99 ab und soll am Freitag für 5 Euro mehr in den L wechseln können?
Ob mit oder ohne 10%, da komme ich nicht auf den Betrag.Erkläre mir das bitte :confused:
So jetzt,
also ihr lasst euren Vertrag verlänger, auf blue m für 24,99 Euro und lässt euch noch den 10 % Onlinevorteil eintragen.
>> Heist ihr habt einmal 15 Euro Rabbat auf die Blue Tarife die ihr bei Vertragswechsel mitnehmen könnt und die 10 % auf die Blue Tarife
Dann wenn ihr wechseln in den neuen Blue L für 49,99 Euro habt ihr folgende Rechnung
49,99 euro - 15 Euro Rabatt auf die Blue Tarife habt ihr 34,99 Euro
49,99 Euro - 10 % Rabarr auf die Blue Tarife sind nochmal 5 EuroAlso nehmen wir die 34,99 - 5 Euro kommen wir auf 29,99 Euro für den Blue L.
Tolles angebot wie ich finde. Also Rechnung funktioniert nur wenn ihr euch den Onlinevorteil noch mit eintragen lässt.
Somit zahlt ihr dann 5 euro mehr :))
Grüße