-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ja. Einfach eine sofortige Rufnummernportierung anstoßen.
Es wird dann eine neue Rufnummer für den alten Vertrag vergeben.
Diesen Vertrag dann DANACH auf eine andere Person umschreiben.
Muss man diese Portierung bei O2 anstoßen gibst da ein Formular? Bräuche ich zuerst einen Telekom Vertrag. Wie läuft das denn dann ab, und gibt auch O2 die Nummer in der Regel frei?
-
Hallo, es gibt doch die Möglichkeit seinen Vertrag mit allen Konditionen einen dritten zu übertragen, um somit aus einen Vertrag zu kommen. Soweit richtig oder, besteht auch dort die Möglichkeit seine Rufnummer mitzunehmen( Rausportieren).
Also sein Vertrag abgeben und die Nummer zu D1 etc mitzunehmen?
Hatte da nämlich jemand der das machn wurde, und falls hier Interesse besteht diesen Blue m mit den Konditionen zu nehmen einfach privat Nachricht an mich. Musste ein Blue m Prof. für 26 oder 27 Euro sein.
Also wer an einem neuvertrag also vertragsubernahme interessiert ist, mit den Top Konditionen einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Egoist!:D
Gruss von einem "Nur Datenmodem Besitzer" aus dem Never Nevedr des Nordens"
-ralf-
Hoffe doch selbst 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So schnell geht das nicht!
Ja aber theoretisch wäre es also möglich, doch noch kleinen Strohhalm an alle iPhone O2 Besitzer 
-
Vielleicht doch bald LTE mit den iPhone?
Laut teletarif kann es möglich sein das O2 doch auf 1800 Frequenz schalten kann
Siehe Bericht.
http://www.teltarif.de/e-plus-…-lte-1800/news/48267.html
Grusse
-
Hier jetzt für alle iPhone Nutzer der verbilligte Tarif Blue M und L
http://www.telefonica.de/news/…one-5-in-deutschland.html
-
Blue m und L sind mit iPhone um 10€ günstiger bei VVL oder neuvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Bei den Preisen, die ich hier lese, bleibe ich vielleicht doch bei o2. 
Ich habe einen o2 Blue 120, der zum 10.03.2013 gekündigt ist. Kann ich da jetzt schon was bzgl. Tarifwechsel/VVL erreichen?
o2 Blue Select mit o2- und FN-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat und 300 MB fänd ich interessant oder vielleicht auch den Blue M wegen der 500 MB.
Kann ich durch Tarifwechsel und Rückzug der Kündigung in den Blue M für 24,99 EUR wechseln oder ist das unrealistisch?
Danke!
Klar, anrufen mit kundigungshotline verbinden lassen, fragen ob kündigung eingegangen ist, abwarten ob sie dir was anbieten können. Aber schnell sind nur bis 20:00 da, Samstag bis 18:00
Gruss
-
Also dann Blue L mit 50% als Vertragsverlängerung war deine Anfrage per Mail?
-
Habe momentan den Blue L für 29,99 Euro, also da konnte noch was gehen,
Andernfalls bleibe bei den alten, 100% bekommt man nicht mehr.
Es kommt immer drauf an was jemand will, der o2o hat allerdings kein LTe, falls das wünschenswert ist.
Gruss