zählt die Alice Rechnung eigentlich auch dazu um auf die 70 Euro Premium Kundenstatus zu kommen? weil alice ist doch o2 jetzt angeblich immer
Beiträge von Bakolein
-
-
http://www.o2online.de/more/be…ce/was-ist-o2-more-infos/
hier die ganzen Infos nochmal, wann wer welchen Status bekommt und welche Vorteile man bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Scheinbar kehrt bei o2 wieder eine Art Differenzierung der "Wertigkeit" von Kunden ein, seitdem der Premium Kunde als einst die einzige Besserstellung ggü. dem normalen Kunden über die Zeit keine wirklichen Vorteile mehr genoss.Als ich mich heute mit einer meiner Rufnummern ins Kundenportal eingeloggt habe, skurrilerweise ein erst im September abgeschlossener Neuvertrag, "hängte" an dem Logout-Button eine Art Halskette mit dem Wort "Silber".
Nach einem klick darauf, wurde ich auf das "neue" o2 More weitergeleitet, wo ich als Silber- oder Premium Kunde offenbar in den Genuss mannigfaltiger Vorteile kommen solle. Tatsächlich werden einem auch diverse Rabattaktionen mit Kooperationspartnern angeboten sowie die Möglichkeit, jeden Donnerstag bis Sonntag einen Film aus der o2 Online-Videothek kostenfrei auszuleihen. Auch wenn man sich im ersten Moment eigentlich etwas "more" eerhofft hätte hinter dem silbrigglitzernden Kettchen, ist es dennoch ein netter Goody, den ich wohl des öfteren mal nutzen werde wenn es die Zeit erlaubt.
Welche Kunden gibst denn dann alles, ich bin anscheinend auch Silber Kunde :))
Gibt es Gold auch, oder ist Silber dann gleich Premium, oder ist Gold Premium, was steht bei normalen Leuten. Plastik??
Grüße
-
Alice Kundenbetreuung anrufen, deine O2 Nummer sagen fertig,
Was noch wichtig ist, das beide Account / Rechnungen vom selben Konto abgezogen werden.
Dann hast die 10 EuroGruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von Kop
Kommt immer die AnsageLieber o2 Kunde diese Nummer wird nicht mehr unterstützt.
Also was machen ? [/QUOT
55222
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ist mir nix bekannt. Die Untergrenze liegt aktuell wohl bei ~25€.sind meine Infos auch
-
-
Um den thread mal wieder aufleuchten zu lassen.
Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??
-
ich denke da sucht ihr lang

-
hallo, ich weis das Thema passt nicht so ganz hier hier, wollte aber nicht extra einen neuen thread eröffnen.
Es geht um folgendes, hat schon jemand Erfahrung mit der O2 Inzahlungsnahme?
http://www.o2online.de/handy/handy-inzahlungnahme/
Online wurde ausgerechnet für mein Iphone 4 gäbe es noch 250 Euro, würde gerne das Handy an den anbieter Partner von O2 ( B2X Care Solutions GmbH) senden.
Bekommt man wirklich den Schätzpreis oder gehen die deutlich mit den PReis runter wenn das Handy erstmal bei denen dort ist???
Wäre net jemand schon Erfahrung hat dieses mal mitzuteilen.
Danke
Gruß