o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Scheinbar kehrt bei o2 wieder eine Art Differenzierung der "Wertigkeit" von Kunden ein, seitdem der Premium Kunde als einst die einzige Besserstellung ggü. dem normalen Kunden über die Zeit keine wirklichen Vorteile mehr genoss.

Als ich mich heute mit einer meiner Rufnummern ins Kundenportal eingeloggt habe, skurrilerweise ein erst im September abgeschlossener Neuvertrag, "hängte" an dem Logout-Button eine Art Halskette mit dem Wort "Silber".
    Nach einem klick darauf, wurde ich auf das "neue" o2 More weitergeleitet, wo ich als Silber- oder Premium Kunde offenbar in den Genuss mannigfaltiger Vorteile kommen solle. Tatsächlich werden einem auch diverse Rabattaktionen mit Kooperationspartnern angeboten sowie die Möglichkeit, jeden Donnerstag bis Sonntag einen Film aus der o2 Online-Videothek kostenfrei auszuleihen. Auch wenn man sich im ersten Moment eigentlich etwas "more" eerhofft hätte hinter dem silbrigglitzernden Kettchen, ist es dennoch ein netter Goody, den ich wohl des öfteren mal nutzen werde wenn es die Zeit erlaubt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• MIB3 - ich probier's den Donnerstag. steht irgendwo welche Onlinevideothek der Partner ist?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Scheinbar kehrt bei o2 wieder eine Art Differenzierung der "Wertigkeit" von Kunden ein, seitdem der Premium Kunde als einst die einzige Besserstellung ggü. dem normalen Kunden über die Zeit keine wirklichen Vorteile mehr genoss.

Als ich mich heute mit einer meiner Rufnummern ins Kundenportal eingeloggt habe, skurrilerweise ein erst im September abgeschlossener Neuvertrag, "hängte" an dem Logout-Button eine Art Halskette mit dem Wort "Silber".
    Nach einem klick darauf, wurde ich auf das "neue" o2 More weitergeleitet, wo ich als Silber- oder Premium Kunde offenbar in den Genuss mannigfaltiger Vorteile kommen solle. Tatsächlich werden einem auch diverse Rabattaktionen mit Kooperationspartnern angeboten sowie die Möglichkeit, jeden Donnerstag bis Sonntag einen Film aus der o2 Online-Videothek kostenfrei auszuleihen. Auch wenn man sich im ersten Moment eigentlich etwas "more" eerhofft hätte hinter dem silbrigglitzernden Kettchen, ist es dennoch ein netter Goody, den ich wohl des öfteren mal nutzen werde wenn es die Zeit erlaubt.

Welche Kunden gibst denn dann alles, ich bin anscheinend auch Silber Kunde :))
    Gibt es Gold auch, oder ist Silber dann gleich Premium, oder ist Gold Premium, was steht bei normalen Leuten. Plastik?? :)

Grüße

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei mir steht da nix.

Dann bist du wohl weder Silber noch Premium. Mehr Ausprägungen gibt es scheinbar nicht.

• .....jeep , bei 2 kundennummern von mir steht auch premium..... hab ich 2011 maximal 30 bis 90 sekunden warteschleife bei der hotline gehabt.... sind es 2012 25 minuten , und ich bin mir sicher das man obwohl man die 0179-4444333 anruft zur normalen hotline umgeleitet wird.... :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Jetzt hab ich nach ein bisschen Suchen auf der o2 Seite auch die Antwort auf meine Frage gefunden:

Als O2 Kunde haben Sie Zugang zu vielen Services bei O2 More. Je länger Sie bei O2 sind oder je mehr Produkte Sie von uns nutzen, desto mehr zusätzliche Vorteile genießen Sie. Sobald sich Ihr Kundenstatus ändert, melden wir uns umgehend bei Ihnen. So verpassen Sie nichts.

Silber-Status

Es gibt 2 Möglichkeiten, den Silber-Status bei O2 More zu erhalten:

Sie sind länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung Kunde bei O2 und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.
    Sie hatten in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen, haben diese auch beglichen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge) und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.

Premium-Status

Den Premium-Status erhalten Sie, wenn Sie in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen hatten, die zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen, diese auch beglichen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge) und Ihre E-Mail Adresse bei O2 hinterlegt haben.

• Also bei mir steht auch nix von Silberstatus, obwohl ich bei dem Verein bereits seit 14 Jahren Kunde bin - und das ohne Unterbrechungen. Scheint wohl noch nicht so recht zu laufen das Ganze ... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!