-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Die Drillisch Tarife muss man sich immer ganz genau anschauen, weil jeder von den einen Twist hat.
Mal fehlt SMS Flat, mal sind es weniger MB, mal ohne EU Roaming... beim gleichen Preisniveau.
Wenn du mal in einem Dorf ohne o2 mobiles Internet bist, dann wirst du froh sein, statt per whatsapp mit der klassischen SMS chatten zu können!
Da kommen dann ganz schnell 700-1000 SMS im Monat zusammen!
Auch in Ballungsgebieten gibt es diese Dörfer ohne Netz.
Wer whatsapp und den anderen unsicheren Chatdiensten nicht traut, ist mit SMS Flat sehr gut aufgehoben..
Alles anzeigen
Da hast du natürlich Recht
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
Schaut man bisl genauer hin, sind die Leistungen etwas unterschiedlich.
Im benannten Tarif von dir, fehlt die SMS Flat, welche bei den zu 6,99€ Tarifen von Win-Sim dabei ist/war.
Und je nach Vertragslaufzeit, gab es m.W 2 GB bei 24 Monaten oder 1 GB bei 1 Monat Vertragslaufzeit.
Zuerst gab es denke ich das 1 GB Angebot (etwa Anfang 2016), welches später vom 2 GB Angebot und 24 Monaten Laufzeit abgelöst wurde. Beides wie geschrieben, für 6,99€/Monat mit Allnet-und SMS Flat.
Wer braucht noch eine SMS flat., Habe glaube im letzten halben Jahr, keine SMS mehr verwendet. Aber natürlich dann nicht ganz vergleichbar
-
Was habt ihr den so für DSL Angebote.? Was sind gute vvl Preise. Da man ja bei DSL quasi jederzeit Verlängern kann ohne das die Restlaufzeit Hinten dran gehängt wird.
-

Direkt im Chat erfahren, da er die letzte Zeit wohl kaum jemand erreichbar war, weil nur noch eine geringe Anzahl an MA zuständig waren.
-
Für alle die per Chat sich an o2 wenden. Ab 31.3.17 gibt es den Chat für DSL nicht mehr. Wird abgeschaltet. Mobilfunk bleibt weiterhin über Chat erreichbar
-
Weiß das gehört eigentlich nicht direkt hier her. Aber was kann man bei der DSL Abteilung rausholen. Bei vvl. Aktuell alter M fur 29.99 mit Speed Option 4.99€ . 10€ Kombi Vorteil sowie 5€ Rabatt auf die GG 50 mbits
-
Also Chat scheint momentan wieder normal zu laufen. An verschiedene Tageszeiten innerhalb paar Minuten jemand gehabt
-
Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???
-
Bei mir auch online zu sehen. Laut o2 wird morgen alles dazu auf der Homepage stehen
-
Die 50 % Plus datensnack gehen schon 6monate vor Ende.
75% 3 Monate vor Ende.
Vertrag muss gekündigt sein.