-
Meine Erfahrungen heute waren folgende.
All in L für 9.99 75%
All in M für 7.49 75 % Plus 5 Euro Daten Karte Pflicht somit 12.49. also es gibt ihn noch, aber eben nicht alleine.
Free 15 für 19.99 € Mehr geht nicht Mehr.
Was ebenfalls ging.
Ich konnte meinen aktuellen Tarif all in s Prof mit datensnack nochmals zu den gleichen Konditionen verlängern.
19.99 minus 5 Euro Minus 5 Euro Kombi Vorteil Minus10% Online Rabatt. Also unter 7.99 Euro mit meinen vorhanden datensnack.
Angeblich können jetzt alle Mitarbeiter die Restlaufzeit erlassen, wenn diese unter 12 Monate liegt.
-
Dann kommen jetzt Vielleicht andere neue Angebote
-
Hier nochmals der Beitrag, das der datensnack auch in der EU möglich ist
https://hilfe.o2online.de/comm…ierung-datensnack-nutzbar
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, kannst du.
Also datensnack gilt auch?
Kann man dann nicht zwischen den Packs switschen je nachdem ob ich in die Schweiz gehe oder nicht?
-
Habe einen Alten L mit 6 GB Plus 54 Snack.
Kann ich in den neuen Pack im EU auch meinen Snack nutzen?
Heißt quasi entweder 1gb EU mit Schweiz oder 6 GB +(54 Snack) ohne Schweiz Oder wie?
-
Hallo. Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
Vielleicht kann mir schnell einer kurz und knapp sagen was zwischen meinen beiden EU Optionen der Unterschied ist und welches dss bessere ist.
Danke

-
Hallo,
Einer Bekannten folgendes passiert. Rechtzeitig widersprochen aber trotzdem nun 2 Euro mehr abgebucht.
Jemand die Gleichen Erfahrungen?
Was nun tun?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Datensnack's gab es in der vergangenheit für Blue All in M,L,XL und Premium , seit kurzem wird öfters berichtet erst ab dem O2 Blue all in L , M wurde möglicherweise eingezogen...
Niemand scheint bisher für Blue Basic oder Blue All in S einen erhalten zu haben , du wärst in solch einem Fall die No 1 

Auch schon im S gesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Mir wurde gestern im Chat ein All-In L mit 40 GB und 50 % Rabatt angeboten. Ist also noch immer möglich, Tarife mit Datensnack zu buchen (entgegen mancher Aussagen hier).
Aber wahrscheinlich nicht mehr so wie vor 2 Wochen
All in l mit 4 GB bekommst du für 10 Euro anstatt 39.99 und mit 10 Fach Datenvolumen wahscheinlich für 19.99.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Bestätigungsemail über den Tarifwechsel und 50%-Rabatt kam über die Nacht. Verlängerung am 06.06 - die Email in der Nacht vom 06.06 auf den 07.06.
Mein Kombi-Rabatt ist drin. Stand auch in der Email drin unter zusätzliche Pakete und Rabatte!
Heißt dann untern Strich?
14.99€ minus wieviel Kombi Rabatt?
Endpreis?