o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Gerade gesehen: Ein Neuvertrag mit Handy kann rechnerisch billiger sein: 4,57 €/Monat (Kombirabatt inkl.)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • pithein


    Lief noch bis 03/2018 und die neue Laufzeit hängt sich hinten dran. Sicher nicht optimal, aber für den Moment akzeptabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
      pithein


    Lief noch bis 03/2018 und die neue Laufzeit hängt sich hinten dran. Sicher nicht optimal, aber für den Moment akzeptabel.


    Mein Vertrag All-In L würde noch bis September 2018 laufen. Nach der Umstellung auf O2 Free 15 hat O2 mir die Restlaufzeit erlassen. Der umgestellte Vertrag läuft nun mit 50% Rabatt bis September 2019.

    Grüße


    Franz Maier

  • Der Free 15 ist laut Frank nur noch für 19,99€ buchbar. Alle denen er damals 14,99€ "zugesichert" hat, also das alte Angebot, versucht er per Kulanz umzustellen. Ich lasse mich mal überraschen ob es klappt. ;)

  • Die Tarifumstellung auf o2 Free15 dauert ziemlich lange. Ich hab den Tarifwechsel am 14.6. Abends per Telefon veranlasst, bis heute 22.6. nach ca. 8 Tagen ist der Tarifwechsel noch nicht vollständig durch. Wenigstens kann ich auf die Kundenverwaltung wieder zugreifen aber nichts ändern. Die Tarifansage unter der Kurzwahl 1414 uns auch die Vebrauchsanzeige unter *140# zeigt mir noch den alten Tarif an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Mein Vertrag All-In L würde noch bis September 2018 laufen. Nach der Umstellung auf O2 Free 15 hat O2 mir die Restlaufzeit erlassen. Der umgestellte Vertrag läuft nun mit 50% Rabatt bis September 2019.


    es ist immer wieder verwunderlich, welche Unterschiede O2 macht. Ich habe Anfang der Woche noch versucht zwei ALL-In L Tarife auf Free 15 umzustellen. Restlaufzeit bis 08/2018. Keine Chance gehabt. Trotzdem prima das es bei Dir geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!