-
Hallo,
würde gerne mein Nokia E61 gegen einen Ipod Touch 16GB oder Iphone tauschen. Bzgl. Zuzahlung und sonstigen Bedingungen einfach per PN kontaktieren.
Das Nokia E61 wurde nur kurz getestet und die Schutzfolie ist noch drauf. Rechnung ist auch vorhanden.
Persönlicher Tausch wäre mir am Liebsten. Raum Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart.
-
Hab ihn gar nicht bestellt. Habe Kontakte in Japan und die Controller werden mir am Freitag mitgebracht.
-
Am Freitag bekomme ich einen Dualshock 3 aus Japan. Für schlappe 31€!
Lass mir dann auch gleich noch den Wii Remote + Nunchuck für 34€ bringen. 
-
Bin an
- Need for Speed Pro Street
- Fifa 08
- NBA Live 08
- NBA 2k8
für die PS3 interessiert. Wenn die Spiele natürlich gebraucht und trotzdem in einem guten und vor allem spielbaren Zustand sind, dann bevorzuge ich diese wegen des Preises.
Bitte eure Preisvorstellungen inkl. Versand per PN an mich.
Danke!
-
Wieder aktuell!
Sodele,
bin wieder auf der Suche nach einer der beiden Geräten!
Bitte um Angebote per PN!
Danke!
-
Das mit dem Keller wird eher ein Problem, da ich im ersten Stock eines 7-Familien-Haus die Wohnung habe. Ich denke, ich werde mir da die nächsten Tage auf dem Rohbau mal Gedanken machen müssen.
-
Mit der Verkabelung ist mir schon klar. Einen Abstellraum habe ich nicht, der ist für eine zweite Toilette draufgegangen
Stauraum habe ich in der Küche.
Eventuell könnte ich es an der Stelle im Flur, wo die Garderobe steht, positionieren. Ist gerade alles nicht so leicht, die optimale Stelle zu finden.
Abdeckrahmen kosten 0,79€/Stück. Gibt es dort auch gleich mitzubestellen.
Hast du noch andere qualitativ gute Empfehlungen für solche Verteiler außer Telegärtner, die im Preis vielleicht etwas ansprechender sind? Ich dachte, man soll immer Dosen und Verteiler vom gleichen Hersteller nehmen.
-
Das Problem ist, ein anständiger Verteiler kostet auch gleich mal 106€, wie der hier
http://www.elektroversand-schm…=461_878&products_id=2969
Es wären dann auch nur 4 Doppel-UP-Dosen (12,89€/Stück) auf einem Fleck und die würde ich so positionieren, dass diese sowieso hinter einem Schrank landen.
Bin trotzdem noch am überlegen, wo ich das ganze positionieren soll und ob ich doch eine andere Variante bevorzugen sollte, sofern ich einen besseren Platz finden sollte.
-
Ich habe im Wohnzimmer bzw. zwischen Wohnzimmer und Esszimmer ein Eck, das prädestiniert dafür ist. Dort wird auch mein Telefon sowie mein Rechner stehen.
Am liebsten wäre es mir, wenn es so etwas als Unterputzlösung geben würde.
-
Also, ich werde mich wohl nun folgende Variante entscheiden.
Ich habe eine zentrale Stelle mit 3 Doppel-Unterputzdosen (Telegärtner 2x ) und einer Unterputzdose (Telegärtner 1x ). Insgesamt also 7 Anschlüsse. Die Verteilung in den anderen Räumen sieht so aus:
- Doppel-Unterputzdose im Schlafzimmer
- Doppel-Unterputzdose im Wohnzimmer
- Doppel-Unterputzdose im Kinderzimmer
- Unterputzdose in der Küche
An der zentralen Stelle schalte ich ein Switch vor den Router und versorge somit alle Räume. Ich spare mir dadurch einen Netzwerkschrank und das Problem diesen irgendwo unterbringen zu müssen.
Was haltet ihr davon?