-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ich möchte phoneparadies.de nicht wirklich vorgreifen, aber ich gehe von den bekannten 640 Euro Einmalzahlung durch Handyversandservice aus. Falls nicht, wäre ich sehr interessiert. 
Deine Ahnung mit Handyversandservice wird bestätigt, leider! Ansonsten wäre Interesse da.
-
Wäre auch ein N73 Black Editon möglich? Wenn ja, wieviel im Relax 50 Student?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
....Bei Ixus 950IS kommt nur leider gar nichts. Heisst wohl anders.
Anyway soll die dortige PS3 wohl nicht kompatibel mit deutschen BluRay Discs sein.
Trotzdem danke.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Die Ixus heißen in Japan Ixy. 
Ixus 960IS = Ixy 2000IS
Ixus 950IS = Ixy 810IS
http://de.wikipedia.org/wiki/Canon_Ixus
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Übrigens zeigt mein Browswer auf der japanischen amazon seite nur blödsinn an.
Nicht, dass ich es lesen könnte...
Gruß Gunn
Den Blödsinn muss du auch nicht lesen können, aber wenn du ein Digitalkameratyp eingibst, dann bekommst den Preis. Der reicht vollkommen aus. Beispiel:
Canon A710
-
Ich war dieses Jahr zweimal geschäftlich in Tokyo. Der Kurs war damals 0,0062.... und hab mir eine Digicam recht günstig kaufen können.
Also, was sich wirklich lohnen kann, sind Digitalkameras. Habe für meine Canon damals ca. 120€ weniger als hier bei günstiger.de gezahlt. Du kannst dich ja mal http://www.amazon.co.jp generell informieren, wie die Preise der Digicams sind, die dich interessieren.
Ich weiß jetzt nicht, wo dein Kumpel in Japan sein wird, aber in Tokyo lohnt es sich in Shinjuku und Akihabara mal nachzuschauen. Prinzipiell immer mehrere Läden abklappern und ruhig verhandeln. Man kann noch einiges rausschlagen. Auch darauf achten, dass Menü zumindest in englisch vorhanden ist. Bei mir ist es sogar auf deutsch.
Und was man auch wesentlich günstiger als hier bekommt, sind die Sanyo Eneloop Batterien.
-
Zitat
.......ARD und ZDF wollen erst 2010 HDTV ausstrahlen.......Die Öffentlich-Rechtlichen argumentieren mit steigenden Kosten durch HDTV.........
Quelle: Digitalfernsehen.de
Ich bin da jetzt etwas verwirrt. Anfang des Jahres habe ich noch gelesen, dass die ZDF 2008 die olympischen Spiele bereits in HDTV übertragen will.
Was mich aber am meisten stört, sind die Aussagen, dass die Einführung sowie die permanente Versorgung mit HDTV-Material zu steigenden Kosten führt (ist in erster Linie nachvollziehbar), die diese Verzögerung begründen soll. Außerdem ist dafür eine zusätzliche Gebührenerhöhung angestrebt. :flop:
Gerade wie im Beitrag erwähnt, durch die bereits bestehenden hohen Einnahmen durch die GEZ plus die Werbung, absolut unverständlich.
-
Ich weiß, dass es hier um Miles&More geht, aber hat einer einen Tipp, wo ich Meilen für JAL (Japan Airlines) kaufen kann? Mir fehlen noch 5000 Meilen, um Tokyo hin und zurück buchen zu können. Müsste aber auch mit BA-Meilen gehen, seit diese mit in der Oneworld-Allianz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Du zahlst da sogar noch drauf. 24x2x21 = 1008 Euro, N73 bringt ca. 250 neu bei eBay -> 500 Euro für ne PS3, die im Laden 400 kostet 
Oh, :o
Hatte wohl einen absoluten :apaul: 
Ich bin ständig von einem Vertrag ausgegangen. Danke!
-
Vielleicht ist das hier auch interessant. Die Frage ist nur, was bekommt man so realistisch für ein neues N73?
http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-N7…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ich kann dir bei deinem "Problem" nicht helfen, aber wer ist dein Arbeitgeber und haben die offene Stellen?