Beiträge von mo12

Ich hoffe, ich habe keinen :apaul: und :gpaul: , aber ich wenn ich das richtig sehe, dann ist die Wii rechnerisch mit ein bisschen Aufwand für höchstens 0€ zu haben.

Angebot

Anschlussgebühr wird erstattet.

Ausgaben:
    - Vodafone Duo für 19,90€ x 24Monate = 477,6€

Einnahmen:
    - Verkauf von 2x Samsung U700 zu je 200€ (sehr pessimistisch gerechnet) = 400€
    - 2x Vodafone Stars = 100€

ergibt unterm Strich 20€, die noch in die eigene Tasche wandern.

Mit ein bisschen Aufwand durch den Verkauf der Handys, eventuell für den einen oder anderen interessant.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ......Inzwischen geht das ganze doch so weit, dass Bestandskunden besser kündigen, sich ne geflashte Box kaufen und dann mit alles sehen können - für lau. Also wieso noch zahlen?......

Und woher weißt du das? Quelle? Fakt ist, dass Premiere schwarze Zahlen durch mehr Kunden schreibt. Fakt ist aber auch, dass wenn man sich in entsprechenden Foren einliest, die Kunden nicht wegen der Möglichkeit des Schwarzsehens wegrennen, sondern weil sie aus anderen Gründen unzufrieden sind.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ....Das hinterher Premiere vielleicht Pleite geht und dann nix mehr übrig bleibt von den Sendern ist den Leuten aber wohl schlichtweg egal.

Der Vergleich mit der Digicam hinkt vollkommen hinterher, aber nun gut.

Das Premiere aufgrund von Schwarzsehern pleite geht, ist aus meiner Sicht vollkommen übertrieben. Ich denke, dass der Prozentsatz der Schwarzseher, die sich ein Abo zulegen würde, im Promille-Bereich liegt.
    Allerdings würde ich dir in der Hinsicht zustimmen, wenn Premiere dauerhaft (momentan sieht/sah es ja so aus) offen wäre, womit sich die zahlenden Abonnenten ziemlich verarscht vorkommen würden.

Außerdem sieht es momentan nicht danach aus, dass Premiere in nächster Zeit, trotz Schwarzseher pleite gehen wird. Im Gegenteil.
    klick

Der Preis und die Qualität ist immernoch ausschlaggebend für den Erfolg. Nehmen wir das Beispiel Film-DVDs: Ich behaupte, dass eine gute Film-DVD mit angemessenen Preis eher gekauft als kopiert oder runtergeladen wird. Und eine DVD heutzutage ist schnell kopiert. Ich denke, dass mindestens 99% derjenigen die Herr der Ringe genial fanden, auch die gekauften Extended Versionen im Regal stehen haben.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Das ist ein kleiner 2-Mann-Laden, welcher von den Besitzern betrieben wird.

Natürlich weiß ich, dass ich bei ebay die Boxen kaufen kann und innerhalb von 30 Sekunden eine andere Software aufspielen könnte. Was mich daran stört: Wenn er das privat machen würde - mir doch egal, aber nicht offiziell im Laden! Das geht zu weit finde ich. Wenn ich irgendwo nen Dieb im Laden sehen würde, würde ich das auch dem Sicherheitstypen ider Irgendeinem Mitarbeiter sagen.

Ich verstehe deine Unterscheidung nicht ganz! Ob ein Ladengschäft vorhanden ist oder derjenige seine Geschäfte über Ebay laufen lässt.

Premiere ist/war offen wie ein Scheunentor und das für jeden Laien. Wenn du denkst, dass es was bringt einen 2-Mann-Betrieb, deswegen in die Pfanne zu hauen.............Wo fängt man an, wo hört man auf? Wer wird als nächstes denunziert? Derjenige, der keine GEZ zahlt? Derjenige, der Modchips für einen Aufpreis von 15€ in Konsolen verbaut?

Ne, also bei mir waren es > 4000€/Jahr. Wie bereits erwähnt, habe ich das ganze auch nur durch die geschäftlichen Reisen erreicht. Privat, denke ich, wäre ich da nicht rangekommen. Benutze hauptsächlich die EC-Karte.

Ich hatte allerdings keine Probleme mit der Karte, sowohl in den USA als auch in Japan.

Re: Premiere "illegal im Laden kaufen" (angeboten bekommen)

Ehrlich? Ich würd gar nix machen, sonst kannst dir heute auch den ganzen Tag einplanen und bei Ebay gleich weitermachen, denn da werden die Dboxen entsprechend vorinstalliert für einen weitaus höheren Mehrpreis als 15€ angeboten. Wenn ich bedenke, dass ich eine Sat-Box (zu verschlüsselten Premiere-Zeiten) für 70€ bekommen habe und jetzt mindestens 150€ für eine über 10 Jahre alte Kiste einplanen müsste.

Zum anderen, wie willst du wirklich beweisen, dass er das gesagt hat? Er könnte ja behaupten, du hättest ihn falsch verstanden.

Re: American Express Gold - Wo kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ....Also, hat jemand einen Tip wo ich die Karte kostenlos (zumindest ein Jahr, möglicherweise auch dauerhaft) bekommen kann? .....

Dauerhaft kostenlos ist nur machbar, wenn du einen gewissen Umsatz im Jahr machst. Ich hab die Amex hauptsächlich geschäftlich genutzt und somit kam ein ganz guter Umsatz zustande. Habe dann rechtzeitig gekündigt und prompt wurde mir das Angebot gemacht, die Karte für das folgende Jahr wieder kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Zitat

Original geschrieben von happy886
    ........Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
    Hat jm andere Erfahrungen gemacht?

Schonmal versucht die kostenfreie Hotline anzurufen, um den Stand der Dinge abzufragen?

Und ein weiterer Tipp: Um den Kreditrahmen automatisch zu erhöhen, reicht es das Limit im Monat auszuschöpfen und rechtzeitig zu zahlen. So sprang mein Kreditlimit erstmalig von 300€ auf 1000€. Beim zweiten Mal musste ich nicht mal im Ansatz dass Kreditlimit erreichen und hüpfte sofort auf 5000€.