American Express Gold - Wo kostenlos?

• Hallo,

eine Zeit lang hatte ich alle paar Wochen ne Werbung im Briefkasten, wo ich ne kostenlose Amex Gold für ein Jahr kostenlos bekommen konnte.
    Jetzt wo ich das Angebot annehmen würde kommt sowas nicht mehr...

Also, hat jemand einen Tip wo ich die Karte kostenlos (zumindest ein Jahr, möglicherweise auch dauerhaft) bekommen kann? Das ganze sollte wenn möglich auch noch ohne Werbung auf der Karte selbst sein.

Grüße,
    Sebastian

• Re: American Express Gold - Wo kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das ganze sollte wenn möglich auch noch ohne Werbung auf der Karte selbst sein.

Aber dennoch im Werbe gepostet werden :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Bei der Kontoeröffnung eines Commerzbankkontos bekommst du goldene Amex auch im ersten Jahr kostenlos.

Gratis gibt es noch bei der Kontoeröffnung 50 € von der Commerzbank als kleinen Bonus. :D

Sim Karten Sammler

• Re: American Express Gold - Wo kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ....Also, hat jemand einen Tip wo ich die Karte kostenlos (zumindest ein Jahr, möglicherweise auch dauerhaft) bekommen kann? .....

Dauerhaft kostenlos ist nur machbar, wenn du einen gewissen Umsatz im Jahr machst. Ich hab die Amex hauptsächlich geschäftlich genutzt und somit kam ein ganz guter Umsatz zustande. Habe dann rechtzeitig gekündigt und prompt wurde mir das Angebot gemacht, die Karte für das folgende Jahr wieder kostenlos zur Verfügung zu stellen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Was wollen die denn da so an Umsatz sehen? Mehrere 1000 Euro/Monat? Hatte mir zum Test früher mal eine Amex Blue geholt. Es gab aber irgendwie - für mich - zu wenig Akzeptanzstellen, insbesondere in Supermärkten, Restaurants pp.

Da kam ich mit meiner Visa oder Mastercard immer weiter. Gut, ist in Europa/Deutschland wohl so. Fand es regelrecht enttäuschend und habe die Karte wieder eingemottet.

iPhone X 256GB

• Ne, also bei mir waren es > 4000€/Jahr. Wie bereits erwähnt, habe ich das ganze auch nur durch die geschäftlichen Reisen erreicht. Privat, denke ich, wäre ich da nicht rangekommen. Benutze hauptsächlich die EC-Karte.

Ich hatte allerdings keine Probleme mit der Karte, sowohl in den USA als auch in Japan.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was wollen die denn da so an Umsatz sehen? Mehrere 1000 Euro/Monat? Hatte mir zum Test früher mal eine Amex Blue geholt. Es gab aber irgendwie - für mich - zu wenig Akzenptanzstellen, insbesondere in Supermärkten, Restaurants pp.

Da kam ich mit meiner Visa oder Mastercard immer weiter. Gut, ist in Europa/Deutschland wohl so. Fand es regelrecht enttäuschend und habe die Karte wieder eingemottet.

Ich weiss aktuell auch nicht warum man eine Amex brauchen könnte.

Eine Visa oder Master sollte doch auch genügen. Zur Not auch als Gold Karte.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!