-
Re: BGH weist Revision wegen Urteil gegen IP-Adressspeicherung von Flatrate-Kunden zurück
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dann werde ich morgen gleich mal ein Schreiben an Congster fertig machen... 
Es hat doch seinen Vorteil zweiter zu sein. Ein schönes Template als Vorlage wäre schon toll 

-
Würde mir gerne das Nokia 6233 bei Vodafone holen. Jedoch nur, wenn es genausowenig, also gar nicht, gebrandet ist, wie das Nokia 6230.
Kann man eigene Themes aufspielen und somit auch die Icons verändern oder sitzt das Vodafone Branding fest?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
Ich kann den Tarif nur abschließen, wenn ich noch keinen Studenten Tarif bei VF abgeschloßen habe, richtig? Genauso verhält es sich doch auch, dass ich keinen Studenten Tarif in Zukunft buchen kann, wenn ich diesen nun buche?
Danke, aber für das super Angebot! 
Das hier ist Mobilcom. Hast du einen Studentenvertrag direkt bei Vodafone, so kannst du bei Mobilcom bzw. hier einen abschließen.
-
Eventuell kann mir hier geholfen werden. Vielleicht kennt ja einer doch ein Schlupfloch.
Folgendes:
Anfang nächsten Jahres schließe ich einen Rahmenvertrag in meiner Firma ab. Ich würde mir gerne das Nokia 6233 holen, jedoch ist dieses bei Vodafone als UMTS-Handy deklariert und somit wird mir automatisch die Option "Vodafone-HappyLive! UMTS" mit 5€/Monat zwangsweise zugebucht. Das finde ich tierisch nervig, da ich diesen ganzen Quatsch nicht brauche und auch nicht nutzen werde/will. Zudem hat das Nokia 6233 sowieso keine Kamera vorne, womit Videotelefonie auch nicht möglich wäre.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Tarifoption abzuwählen?
-
Da du ja die PS2 anbietest, würde es eventuell auch mit der "alten" XBox gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
einfach runterladen und ausdrucken, falls kein drucker vorhanden bitte entsprechend ankreuzen und wir senden euch das formular zu.
Könntest du bitte nochmal nen Link zur Verfügung stellen, wo man das Formular runterladen kann, wie bei der letzten Aktion? Danke!!!
Leider kommt bei mir kein Link zu nem pdf-file. Irgendwie hängts wohl bei mir, so :apaul: und so :gpaul:
Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Hallo fonmarkt.de,
habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...
Viele Grüße
Sei froh, dass Optionen wie mload etc. hier automatisch abgewählt sind und eine Zusicherung hast, ein brandingfreies Gerät zu bekommen. Ist bei dem anderen Angebot nicht so, wenn du dir das ganze mal durchliest.
-
Kann mir einer kurz sagen, welcher dieser Antragsformulare für dieses Angebot relevant ist. Ich finde nur was für Vodafone selber, aber nicht für Mobilcom Vodafone.
http://www.motion-tm.de/antragsformulare/
-
Wärst du bitte so nett, den Link für die Antragsunterlagen hier bereitzustellen. Finde es irgendwie nicht auf eurer Homepage. Danke!
-
Danke Tipsy!
Würde das nur nochmal gerne von Fonmarkt als Absicherung bestätigt bekommen lassen wollen.
Noch eine Frage. Wären folgende Kombinationen möglich:
Antragssteller A - Kontoinhaber B
Antragssteller A - Kontoinhaber C
Antragssteller A - Kontoinhaber C