Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice ;)

Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
    Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.

Zitat

Original geschrieben von dob
    IMHO nein, betrifft glaub ich nur den Comfort, heut war übrigens endlich ne offizielle Mitteilung im Intranet zu finden....

CU
    Dennis

Wird es definitiv nur das einzige Angebot bleiben? Also alle anderen Tarife bleiben in Preis und Struktur bestehen bzw. gleich?

Frage mich, wo da die große Offensive bzgl. der Konkurrenz bleiben soll. :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    .....bis zu 3 verträge erhält. aussage bleibt, egal was manche in die welt setzen, die leider einfach keine ahnung haben. wir haben mehrfach mit mc rücksprache gehalten!.....

Kann ich nur unterstreichen. Sind der lebende Beweis!

Vielen Dank an das Fonmarkt-Team. Diesmal hat alles super geklappt. 16.11 Antragseingang bei Fonmarkt. 23.11. Sim-Karten mit! Handys angekommen.

:top:

Re: Betrug bei Popstars?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    .......Was mich zudem auch wundert, und worauf die Netzzeitung gar nicht weiter eingegangen ist: Im Statement sagt Pro7, dass das Album bereits "fertig aufgenommen" wäre. Wie kann das sein, wenn noch gar nicht feststeht, wer in der Band letztlich singt??.....

Hier ist natürlich die Frage, was "fertig aufgenommen" heißt! In der Regel werden alle Kandidatinnen im Studio gewesen sein, um bereits die Aufnahmen durchzuführen. Am ende wird einfach die fertige Band gemixt und das wars. Ich würde jetzt nicht "fertig aufgenommen" als fertig gepresste CD interpretieren, sondern das einfach bereits das Material vorliegt und noch den Feinschliff bzw. -mix braucht.

Aber im grunde genommen gebe ich dir recht, denn die anderen aufgeführten Dinge sind sehr dubios! Das wird ein sehr schwerer Start für die neue Band, egal wie sie aussehen mag. Und ob diese jungen Mädels den zusätzlichen Druck aushalten werden, ist fraglich.

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    ....dass jeder weitere Studententarif automatisch in einen "normalen" Tarif umgestellt wird.....

Ich wüßte nicht, wie sowas rechtlich ohne Wissen und Zustimmung des Antragstellers durchführbar wäre? Wäre ja noch schöner, wenn Netzbetreiber nach Lust und Laune einfach so den Kunden hochstuft und damit den bestehenden Vertrag bzw. Antrag eingemächtigt ändert.

Re: Mindestumsatz bei Mobilcom, wirklich ?

Zitat

Original geschrieben von nscadock
    .........Nach Mobilcom-Angaben heißt es:
    100,-EUR Startguthaben! Kein Grundpreis! Mtl. 30,- EUR Mindestumsatz zum Abtelefonieren.........

Sorry, aber da hast du wohl bei Vertragsabschluss etwas falsch verstanden. 30€ Umsatz werden von dir verlangt und wenn du diese nicht schaffst, dann werden dir trotzdem 30€ abgezogen. Das einzige, wo du dich beschweren könntest, dass sie dir eventuell diese 100€ Startguthaben nicht verrechnet haben. Wären ja quasi 3 1/3 Monate ohne Abbuchung des Mindestumsatzes. Allerdings könnte es auch sein, dass dieses Startguthaben nur für den Umsatz außerhalb des Mindestumsatzes liegt, aber da musst du genauer deinen Vertrag durchlesen.

Ansonsten ist alles soweit korrekt von Mobilcom aus. Da hast du dir selber ein Ei gelegt.