Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Gibts denn noch andere Angebote ?

Also
    conrad = Speedport W700/701 + 100 Euro conrad Gutschein
    saturn = nur 50 Euro Gutschein

... vielleicht noch weitere ?

Na ja, für Conrad ist es wohl zu spät. Ich sehe das Angebot nicht mehr! Und ob es das ganze noch bei Saturn gibt, ist fraglich.

EDIT: Vergiss es. Mein Browser hat gesponnen. Bei Conrad noch da!

So, bin heute mal in den MediaMarkt Sindelfingen geschlendert und habe eigentlich nix besonderes erwartet. Hab aber vorher noch bei geizhals einige Preise aufgeschrieben, weil man weiß ja nie.

Hab mir dann den HDD-Rekorder Panasonic DMR-EH56EG-K schwarz für 315€ gekauft. Günstigster geizhals Preis inkl. Versand und lagernd -> 344€. Leider habe ich die Gutschein Aktion verpasst, aber bin trotzdem glücklich. :D

Ansonsten ist mir jetzt im ersten Moment nicht aufgefallen, dass Preise hochgeschraubt wurden. Hatte noch ein paar Preise im Kopf und die waren gleich.

Zitat

Original geschrieben von RaPa
    Ich habe mal nachgefragt, laut Hotline gibt’s zu Zeit Speedport W700 allerdings erst ab 3te KW. Liefer Probleme seitens Telekom.

RaPa

Das stimmt. Allerdings meinte die Hotline, dass es dann wohl schon den neuen 701er geben könnte. Mich stört es nicht, solange ich wirklich das 700er oder 701er bekomme. In der Zwischenzeit betreibe ich es mit meiner jetzigen Konfiguration seperat aus Modem und Router.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wenn einer wirklich Kunden abzocken will, geht das bestimmt einfacher, als mit dem ganzen Vertragskram, oder ? ;)

Da wir ja vermutlich Geräte mit o2-Branding bekommen: weiss jemand, in welcher Form das 6233 verschandelt wurde ?

So gut, wie gar nicht. Habe es mir gestern mal im O2-Shop angeschaut und es war die rechte Menütaste vorbelegt,aber die konnte man unter Einstellungen wieder anderweitig belegen. Ansonsten Menüs, Icons etc. alles wie beim Original Nokia. Zumindest ist mir nix negatives aufgefallen. Nichts, was sich nicht ändern lässt, im Gegensatz zu Vodafone *kotz*.

Ich bin sowas von ungeduldig und deswegen nervt es mich ja jetzt schon ein bisschen, dass ich mich sowas von beeilt habe, was die Anträge anging, sogar vorher noch gefaxt und jetzt wartet er noch auf den Eingang der Geräte, um diese zu verschicken. Na ja, solange er sich nicht verkalkuliert hat und die Anzahl der Geräte wirklich bekommt, die er auch verhökert hat.......

Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    habe mal ein paar Fragen:

1: wieso kostet das N73 red/white mehr als das N73 plum/silver

Höherer Einkaufspreis? Der Markt diktiert den Preis?!

Zitat

2:wie ist das jetzt mit vf und mc? habe ich bei vf nur netziterne und festnetz freiminuten und bei mc auch netzexterne? ( wenn ja wieso?)

VF: Netzinern, netzextern und Festnetz
    MC: Netzintern, Festnetz

Zitat

3: Faro: ''Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
    Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!'' heißt das das auch im normalen Paket (vf) netzexterne Minueten möglich sind?

Im normalen Paket mit 5€ Aufpreis. Als Student im entsprechenden Studententarif hat man den Vorzug seine Freiminuten ohne Aufpreis netzextern zu nutzen.