Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    auf meine Mailanfrage letzte Woche hieß es, dass die Geräte bis spätestens Dienstag ankommen sollten. Insofern werde ich in Ruhe noch morgen abwarten.

Gruß

Na ja, ich finde diese Aussagen mittlerweile recht komisch. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Gerät "laut System" bereits am Dienstag versendet wurde. Und die DHL braucht im schlimmsten Falle 3 Tage. Es gibt nun drei Möglichkeiten:
    1. Paket abhanden gekommen. Glaub ich nicht, da wohl bisher keiner ein Gerät erhalten hat.
    2. WOM hat sich verkalkuliert und mehr verkauft, als er momentan wirklich da hat. Somit sind das alles Hinhaltetaktiken.
    3. Die DHL hat die 1. KW alle in den Urlaub geschickt.

Eine Frage zu diesem 90 Tage Abhol- und Reparaturservice. Inwiefern habe ich da Nachteile zu den anderen angebotenen Optionen? Heißt das, dass ich im Grunde, bei einem Defekt des Notebooks, nur auf den Service verzichte, nicht das Notebook einzuschicken?

Einige Fragen an die DELL Inspiron 1300 Besitzer. Besitzt das Gerät auch einen TV-Out? Welche Anschlüsse sind noch vorhanden? Würde sich eine Speichererweiterung auf 1GB lohnen?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Habt Ihr alle Eure 6233 von World Of Mobiles bekommen oder seid Ihr auch noch in Wartestellung ?
    Bin schon wieder ungeduldig :D

Auf meine Anfrage hin, ob mein Gerät bereits verschickt wurde, bekam ich eine Rückantwort, dass dies wohl laut System am 3.1. erfolgt sei. Leider habe ich das Gerät noch nicht bekommen. Ist auch die Frage, mit welchem Paketdienst und ob es wirklich raus ist.

In meinen Augen eigentlich ein ganz gutes Angbot, also der Asus. Ich frage mich nur, da ich nicht soviel Ahnung habe, ob man sich doch lieber einen Core 2 Duo holen sollte oder reicht ein Core Duo? Wo liegt da genau der Unterschied bzw. ist dieser sehr groß? Ist Vista darauf im vollen Umfang lauffähig?