Sorry, ganz vergessen:
System: WinXP Pro Service Pack 2
Festplatte: Samsung SP2514N
4 Partitionen: Alle NTFS
Es handelt sich nicht um die Boot-Partition.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ganz vergessen:
System: WinXP Pro Service Pack 2
Festplatte: Samsung SP2514N
4 Partitionen: Alle NTFS
Es handelt sich nicht um die Boot-Partition.
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe WinXP Prof neu installiert und dabei scheint er mir eine Partition nicht mehr anzuerkennen. Diese ist aber randvoll mit Daten, jedoch kommt immer nur die Meldung das der Datenträger nicht formatiert ist.
Ich vermute das die Zuweisung nicht mehr funktioniert bzw. korrupt ist, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen soll. Ein Datenrettungstool? Habe aber nichts formatiert oder gelöscht. Wie schaffe ich es den Fehler auf der Partition zu beheben.
Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voraus!
Habt ihr es mit der Schnäppchen-Blindheit? Sind wohl gerade einfach zu viele ![]()
9.95€ + 25€ + 6€ = 40.95€
Nur ein Genion Card S Vertrag!
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Danke, das hatte ich auch gelesen.
Allerdings ist Elson sowohl vom Preissegment als auch von den verkauften Stückzahlen her eher als Nischenhersteller anzusehen, so dass sich hier in der Tat der Aufwand für einen Lock nicht lohnen würde.
Bei dem Motorola könnte dies jedoch anders aussehen, da diese doch in größeren Mengen verkauft werden - und auch zu deutlich höheren Preisen. Denn IHMO hatte ich hier auch irgendwo gelesen, dass die Nokia 6233 alle gebrandet und gelocked waren...
Dann hast du offenbar nicht richtig gelesen, denn seit wann sind Vertragsgeräte gelockt? Und ich habe eins dieser besagten O2 Nokia 6233 Geräte und da ist gar nix gelocked.
Und zum Thema Branding muss man nix sagen. Das ist für mich kein Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Hat hier jemand Einblick oder kann die Lock-Freiheit bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von flatie
.....EL370 ist soeben angekommen, VF Karte rein und Spaß damit![]()
klappt einwandfrei.....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe gerade auch mal mit Penny gesprochen. So wie es aussieht ist der TFT nicht lieferbar und wurde daher wieder aus dem programm genommen. Zu einem neuen Termin konnte die Frau nix sagen ....
Und ich habe gerade eine andere Aussage von der Hotline bekommen. Es wird morgen angeblich den Monitor doch geben, jedoch hat man diesen von der Homepage genommen. Wieso? Konnte man mir nicht erklären. Es sieht halt bloß danach aus, dass die Filialen sehr unterschiedlich beliefert werden. Also, es könnte sein, dass in einer Filiale 10 angeliefert werden und in einer anderen nur 2.
Im Endeffekt bleibt einem nix übrig als morgen hinzufahren, auch wenn es umsonst sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von futzi
Ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel dabei?
Die Frage hättest du dir auch sehr einfach mit einem Blick auf die Nokia Homepage selber beantworten können.
Nein, es ist keins dabei.
Handy ist einfach nur :top:
Also, versendet wird über DHL. Die Firma Herweck leitet den Versand ein. Meins wurde erst gestern versendet (Datum des Lieferscheins 8.1.07). Ich denke mal, die anderen werden morgen oder übermorgen ihre Geräte bekommen. Oder einfach mal beim Nachbarn nachfragen, ob das Paket nicht bei denen abgegeben wurde, sofern keiner daheim war.
Eine andere Frage: Habt ihr auch ein Schreiben, also den Lieferschein, beigefügt bekommen, wo noch was von ner O2-Aktion geschrieben ist? Was hat das auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Hey, die Region interessiert mich auch.
Naja, irgendwie hat sich das Ganze schon am Sonntag angedeutet. Dort war das Angebot in der Übersichtsseite plötzlich mit rotem (statt wie alle anderen mit gelbem) Hintergrund und war nicht mehr anklickbar für Details.
Meine Nachfragen haben bisher leider auch noch nix gebracht und ergeben. Keine Mail, gar nix. Keinerlei Benachrichtung von Penny-Seite aus. :flop:
Ich hoffe ja immernoch, dass es ein Fehler auf deren Homepage ist und zufällig das Produkt nicht dargestellt wird, da plötzlich nirgendwo mehr das Gerät zu finden ist, wo es noch gestern zu sehen war. Und ich hatte gestern sowohl München, Reutlingen, Böblingen und Stuttgart geprüft.
So, habe dann auch nochmal die Hotline angerufen und was soll ich sagen, da weiß die linke Hand nicht, was dir Rechte macht.
Auf meinen Hinweis, dass nun urplötzlich der Monitor aus den einzelnen Regionen, in denen er vorhanden sein sollte, verschwunden ist, kam nur der Hinweis, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist und der Monitor nicht bundesweit verkauft wird. Hm, das war mir schon klar. Na gut, nochmal versucht das ganze zu erklären. Sie fragte mich dann nach meiner PLZ und dann war sie auch etwas verwirrt, denn der Monitor sollte in den Region 35xxx bis 79xxx zum Verkauf stehen. Auf der Homepage konnte sie dann gar nix mehr finden. Ach, echt?!
Auf meine Frage, ob denn nun überhaupt jemand wüßte, wo und wann überhaupt dieses Gerät verkauft werden würde, konnte sie mir keine Auskunft geben. Sie nahm meine Daten auf und ich würde eine Antwort bekommen. Nun bin ich gespannt.
Also, finde ich mal echt der Wahnsinn. Wenn nun selber nicht mal mehr Penny weiß, wo was überhaupt verkauft wird, na dann Mahlzeit.
Toll, um es in eisis Worten zu sagen......Saftladen :mad: