-
Hm, es hat immer einen faden Beigeschmack, wenn so etwas nicht von einer unabhängigen Quelle kommt. Da hilft eigentlich nur die Meinung der User hier, die mit Caru Folien Erfahrungen gesammelt haben.
Na ja, leider kann ich Caru nicht testen, da sie keine Folien für Ipods und das Nokia 6233 haben.
Geht bei euch momentan auch nicht der Brando Onlineshop?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Warum bestellt ihr nicht die Caru? Die kommen aus Deutschland und kostens meinst nur die hälfte.
Folien sind indentisch!
Woher weißt du das? Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Nachdem ich eben die Auktion mit dem x820 gepostet hate, waren die super schnell weg 
Ein neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online 
Nokia 6233i für 49,95€ mit 2x Genion Card S Duo
Was ist denn ein Nokia 6233i? Schade, dass er 10€ Versandkosten verlangt. Andere Anbieter waren da besser. Trotzdem noch günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Soweit ich weiß, gilt das auch für T-DSL-Bestandskunden. Allerdings ist ein Media Markt-Gutschein doch etwas interessanter...
Bei Conrad gilt das ganze auch für Bestandskunden. Das Conrad-Angebot ist für mich definitiv das beste.
Du hast recht, dass der MediaMarkt Gutschein etwas interessanter wäre, aber bei Conrad kann man auch ziemlich viel finden (Spielekonsole, Digitalkamera, Camcorder etc.).
-
Und wie schaut es mit der Hardware aus? Ist das jetzt ein DSL-Modem oder doch ein Router?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Bei Mediacom-Hirschhaid steht übrigens nichts von spätestens 15.1. kann man sich da Zeit lassen?
Zeit lassen kannst du dir immer, aber wieso? Auf was wartest du? Jeden Tag kann die Aktion zu Ende sein, weil entweder der Lieferant nicht mehr Geräte bereitstellen kann oder O2 die Subventionen kürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.
Hat schon mal jemand gefragt, ob die das auch für den Call&Surf Basic machen?
Leider war der "Sachbearbeiter" des hiesigen Media Markt heute krank und sonst konnte mir keiner weiterhelfen...
In dem Prospekt heißt es doch, dass man ein DSL-Modem dazu bekommt. Weiß jemand, welches? Und das heißt wohl definitv, dass es kein DSL-Router a la Speedport W700V dazu gibt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Das heißt es kommen 66,- + 2 x 25 Euro auf mich zu, also insgesamt Fixkosten
von 116,-! Ist der Anbieter seriös?Was haltet ihr von dem Phone?
Habe momentan ein Nokia 6280,- und würd mir gern das E900 anschaffen!
Ja, das sind deine fixen Kosten.
Ob der Anbieter seriös ist, sollten eigentlich die fast 2600 Bewertungen aussagen. Und bei 1060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten, wovon gerade mal 3 negativ sind, kann man nix falsch machen.
-
Also, habe einen Fujitsu Siemens abbekommen. War bereits um halben sieben dort und man gab ihn mir auch gleich mit :top:
Kein Pixelfehler. Sehr schöne Ausleuchtung. Kein Surren. Das alles mit DVI für den Preis :top: :top: :top:
Ach ja, war in der Filiale in Böblingen.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Das Heulen bekommen ich nur, wenn er noch das Samsung E-900 verkauft.
Weil das Motorola hab ioch nur wegen dem Preis gekauft und vor allem weil mich der Geiz-ist-Geil Wahn übermannt hat...das 820 wärw auch schon fast lieber als das M.
Ach man, nie zufrieden.
Na dann, heul mal. 
Samsung E900