Beiträge von mo12

@Höffi

Ein letztes Mal OT:

Danke, Höffi. Meine Signatur ist Programm bei mir. Hab diverse Online-Shops reserviert, bin jedoch nicht auf Geizhals gekommen. Foren, wie diese, retten mich immer wieder :D .

Hatte mit Toshiba (sowohl direkt als auch indirekt, soll heißen auch bei Freunden, die dann ein Toshiba gekauft haben) bisher nie Probleme, im Gegensatz zu Fujitsu-Siemens, Gericom und Acer.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Doch und wie!!!
    Man kauft sich das Gerät 200-300 € € billiger online.
    Mein Notebook hätte bei Mediamarkt 1600 € gekostet. Ich habs dann aber für 1249 € inkl. Versand online geholt.

Also, wenn du mir sagen kannst, wo ich ein Toshiba mit mindestens 512MB RAM, 15,4 Zoll Display, ATI X600, TV-Ausgang, Firewire und Celeron, besser Centrino (kein DualCore) für max. 800€ kriegen kann, dann wäre das sehr nett. Ich bezweifel das allerdings, da ich schon überall gesucht habe. Man findet schon gute Notebooks in der Preisregion, jedoch ist meistens die Grafikkarte absoluter schrott. Und eine akzeptable Grafikkarte in einem Laptop für 800€ ist schwer zu finden.

Auch nochmal kurz OT:

Letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal in den neuen Saturn in Stuttgart marschiert und dort den Laptop Toshiba M70-194 für 799€ gesichtet. Dort stand noch mindestens eine komplette Palette dieser Notebooks und mindestens 4 waren ausgepackt und liefen für die nähere Betrachtung. Nun gut, diesen Dienstag wieder in den Saturn, weil ich mich entschlossen hatte, das Toshiba zu kaufen. Erschrocken musste ich feststellen, dass die Palette weg war und nur noch ein Ausstellungsstück vorhanden war. Schnappte mir dann einen Verkäufer und fragte ihn, was mit den ganzen Notebooks passiert sei, woraufhin er meinte, dass diese bereits weg wären. Als ich ihn fragte, ob er bei dem Ausstellungsstück im Preis runtergehen würde, sagte er nur, nein, der hat mal 999€ gekostet. Ich daraufhin zu ihm, dass das toll ist, jedoch will er mir jetzt nicht ernsthaft ein Gerät zum Neupreis verkaufen, dass was weiß was ich wieviele Tage und Stunden bereits im Betrieb ist und jeder es schon begrabscht hat. Er zeigte mir dann ein anderes Notebook für 999€, woraufhin ich wieder meinte, das ein Laptop für 799€, das mein Interesse weckte, nicht gerade darauf schließen lässt, dass ich nun urplötzlich 200€ drauflege und noch nicht mal was wesentlich besseres kaufe.

Ach ja, im Gespräch hatte er geschickt eingefädelt, dass der Abteilungsleiter heute nicht im Hause wäre, sonst hätte ich eventuell mit ihm nochmal über den Preis reden wollen. Die Abwesenheit des Abteilungsleiters hat mich dann auch nicht gewundert, als ich dann fragte, ob diese Toshibas nun Ausläufer wären oder man doch noch welche reinbekommt. Klar, bekommt noch welche rein, nur zu einem höherem Preis. So, wurde mir auch klar, wie eine ganze Palette in kurzer Zeit verschwinden konnte. Wahrscheinlich ab ins Lager und dann einige Tage später für nen höheren Preis wieder auf den Markt werfen.

Na ja, etwas ärgerlich, aber da kann man nichts machen.

Bin dann in MediMax und hab mir die Xbox für 89€ geholt :D .

Re: X-Box-1

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    MM Belm/Osnabrück

X-Box-1 für 88 Euro.

Mist! Wieso kann das nicht mal im Umkreis Stuttgart sein? :mad:

Na ja, in MediaMarkt Sindelfingen habe ich vor 2 Tagen die Panasonic Lumix DMC-FZ5 für 299€ gesehen. Momentan, ein ganz guter Preis.

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Nächsten Donnerstag macht ja der Saturn in Stuttgart auf und es liegen ja noch einige Feiertage vor uns, sind die Eröffnungsangebote bereits bekannt? Hat vielleicht schon jemand einen Werbezettel zur Hand?

Wo genau?

Wenn man sich eigentlich mal bewußt macht, in welchem Maße der Preis über die letzten 3 Wochen angehoben wurde, dann ist das schon eine Frechheit. Vor ca. 3 Wochen habe ich noch Super für 1.23€/L getankt und heute waren es 1.35€/L. Zu DMark-Zeiten wären die Leute bei einer Preisanhebung von ca. 24 Pfenning in so kurzer Zeit auf die Barrikaden gegangen.

Ist halt ärgerlich, wenn man aufs Auto angewiesen ist. Frag mich, über welche Preise wir uns nächstes Jahr unterhalten werden? 1.45-1.50€/L?

Disney will ab dem 30. April Serien wie Lost, Desperate Housewives etc. einen Tag nach Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen kostenfrei im Internet zur Verfügung stellen.

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/2180534,cc=000000149100021805341KBG78.html]Quelle[/URL]

Ich denke mal, dass das für einige sehr interessant ist. So kommt jeder in den Genuß einiger interessanten Serien ohne von Pro7 abhängig zu sein. Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.

Ich find es genial, da ich sowieso nur die englischen Folgen anschaue und aktuell am Ball bleibe. :D :top:

Suche eine XBox mit zwei Original-Controller. Ob groß oder klein ist egal.
    Die Xbox sollte optisch wie auch technisch in einem guten Zustand sein. Sie darf auch schon ruhig modifiziert sein. Größere Festplatte wäre auch nicht schlecht.

Eine Xbox aus einem Nichtraucher-Haushalt wäre mir am liebesten. Schickt mir bitte eure Angebote per PN mit Preisvorstellung inkl. versicherten Versand. Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben könntet, welche Version und welches Laufwerk die Xbox hat.

Abholung wäre natürlich am geschicktesten. Raum Stuttgart oder Pforzheim oder Mannheim.

Dachte preislich so an max. 120€.

Überlege mir gerade meinen Golf IV (Baujahr Mitte 2001) mit einer Funkfernbedienung nachzurüsten. Habe dies Anlage ins Auge gefasst: Ebay: Waeco

Kann mir jemand eventuell andere Sets empfehlen? Wie sieht es mit der Sicherheit solcher Funkfernbedienung aus? Gerade weil man bei Ebay die Handsender nachbestellen kann.

Gestaltet sich der Umbau für einen absoluten Laien schwer? Gibt es eventuell irgendwo im Netz gute Anleitung oder Golf Foren für so einen Umbau? Wäre es kompliziert, die Funktion, die dieses Set bietet, Fenster ansteuern, zu realisieren?