Beiträge von mo12

Ich beziehe mich eher auf die Aussage aus der FAQ:

Verstehe ich doch richtig, dass praktisch nun zwei Freunde mit meinen Daten auch Napster nutzen könnten, sogar gleichzeitig, oder?

Also, bin gerade am testen und es ist wirklich nicht schlecht. Jedoch finde ich die Suche noch verbesserungsfähig. Leider kann ich die Suche nicht auf mehrere Kriterien einschränken, wie z.B. Genre und Jahr etc. Oder hab ich einfach nur einen :apaul: und :gpaul: .

Also, ich glaube, ich werde es mal testen. Seit wann gibt es diesen Gutschein? Ich finde, dass sind endlich mal gute Ansätze, um der Musik-Piraterie entgegen zu wirken. 10€/Monat sind für einen arbeitenden Menschen vollkommen akzeptabel. Natürlich muss noch an vielem geschliffen werden, aber es ist imho ein guter Anfang!

Puh, zum Glück habe ich ORF1. Hab gar nicht gewußt, dass es dort auch ausgestrahlt wird. Nip Tuck habe ich auch schon gesehen.

Ich weiß schon, wieso ich mir keine Serien auf Klo7 anschaue. Aber, was beschweren wir uns, solange Germany's Next Kotzmodel kommt, ist doch alles super :flop: !

Und ich prophezeie, dass LOST wesentlich schlechter als die erste Staffel abschneiden wird. Liegt einfach daran, dass Klo7 es nicht kapiert, dass keiner Bock hat ein Jahr oder mehr auf eine eventuelle Fortsetzung einer erfolgreichen Serie zu warten.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das eigentliche Drama ist doch wohl, dass die Staffeln nicht schnell genug auf DVD rauskommen, wo man sie auch endlich im englischen Original sehen kann anstatt sich diese grausame deutsche Sprachvergewaltigungssynchronisation antun zu müssen ;)

Wenn es irgendwie möglich ist, dann einfach SF2 "besorgen" und schon kann man sich die Simpsons jeden Tag im englischen Original anschauen :top: .

Verstehe so oder so nicht, wieso in Deutschland die zusätzliche Ausstrahlung der Original-Sprache nicht möglich ist bzw. nicht realisiert wird. SF2 ist da wirklich top. Schaue mir dort fast alles auf englisch an.

Sagt mal, geht euch die Person Audrey auch so auf die Nüsse? Zumal, wer nun bis Folge 14 das ganze verfolgen konnte, wird wohl wissen, was ich meine.

Lobo hat vergessen zu erwähnen, wie er es bereits im anderen Thread gemacht, dass das gestrige Bier in seinem Blut ihn etwas verwirrt hat, so dass er im Season III Thread gepostet hat. :D:D:D