-
Hab mir nun die PC-Suite 6.7 installiert und wundere mich nun, wieso ich bei Kurzmitteilungen keine Sendeprofile mehr wählen kann. Hab ich nen :apaul: oder gibt es die Option gar nicht mehr :confused:
Das wäre mal richtig schei*e :flop: . Eventuell könnte mir einer sagen, bis zu welcher Version Sendeprofile noch als Option zur Verfügung standen. Danke!
-
Also, danke für eure Meinungen. Ich habe jetzt mal die billigste Variante bestellt. Passt sowieso ganz gut zusammen, da ich noch einige andere Sachen an Kabeln etc. brauche. Da ich nun wirklich keinen tollen Fernseher habe und momentan sowieso keine allzu hohen Ansprüche, außer das ich alles anschließen ohne große Verluste kann, wage ich mich erstmal an den manuellen Umschalter ran. Ich werde berichten.
Eine professionellere Lösung werde ich erst in Erwägung ziehen, wenn ich die entsprechenden "High-End"-Geräte habe.
-
Tja, das gleiche Problem haben wir nun auch schon seit über einem Monat. Mal tritt es regelmäßig über einen gewissen Zeitraum auf, dann ist wieder alles okay. Bei uns war schon ein Techniker daheim und er hat alles geprüft. Er meinte, wir sollten die Kabel von der ISDN-Telefonanlage zur Buchse wechseln, was wir noch machen müssen. Ich hoffe, dass dann alles behoben ist, weil auch die Prüfung der Leitung und Geräte ergab nichts. Bin nun auch etwas froh hier etwas darüber zu lesen und nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
-
Habe leider einen etwas "popligen"
Fernseher mit nur einem Scarteingang, dafür aber weitere stolze 4 bzw. 5 Geräte die da dranhängen sollen. Bisherige Lösungen waren nicht zufriedenstellend und sehr nervig, da ich einige Geräte ausstecken bzw. umstecken muss, aufgrund massiven Qualitätsverlusten (leiser Ton oder kein Ton, dunkles Bild etc.). Nun würde ich mir gerne einen AV-Umschalter kaufen und da gibt es zwei Möglichkeiten: manueller AV-Umschalter oder automatischer AV-Umschalter
Hat jemand Erfahrungen mit solchen AV-Umschaltern? Taugen die was? Was wäre die bessere Investition (manuell oder automatisch)? Ich weiß leider nicht, wie genau die erste Variante des AV-Umschalters funktioniert. Will ehrlich gesagt nicht ständig aufstehen und nen Knopf drücken müssen, wenn ich zwischen den Geräten switchen (also an und aus mache). Genial wäre natürlich eine automatische Erkennung (wohl wie Variante zwei), wobei ich mit dem Umschalter switchen könnte, ohne die Geräte auszuschalten.
Ach ja, die Geräte, die angeschlossen sind: Xbox, DVD-Player, DBox2, Videorecorder und Scart-Adapter für meinen TV-Out von der Grafikkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Da ich auf Empfehlung von Freunden diese Serie nun auch zum ersten Mal gesehen habe, muss ich die hier anwesenden Zuschauer einmal fragen, was an dieser Sendung so besonders ist? Ich konnte dieser Folge zumindest gar nichts abgewinnen, fand es weder spannend noch lustig noch schockierend. Was ist so toll an dieser Serie?.......
Die gestrige Folge war nun wirklich sehr verhalten für Nip Tuck Verhältnisse. Ich kann dir nur empfehlen dabei zu bleiben (sind ja "nur" 16 Folgen in der 2-ten Staffel), denn die zweite Staffel wird noch richtig gut. Wenn du es geschafft haben solltest, es dir bis zum Ende anzuschauen, dann wirst du schon wissen, wieso Nip Tuck einen in den Bann ziehen kann.
Nun ja, kann auch sein, dass du es komplett schei*e finden wirst, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Habe gesehen, dass es das Nokia 1600 für 29,95€ inkl. xtra-Karte mit 10€ Guthaben beim TechnoLand (gehört zur expert-Kette) in Esslingen-Deizisau gibt (http://www.technoland.de / Seite 8).
Für 10€ mehr ein Handy mit Farbdisplay ist doch nicht schlecht, oder?
Viele Grüße
Marco
Scheint aber einen Simlock zu haben. Steht zumindest im Text darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
was haltet ihr von angeboten in denen massig handies zum spottbilligen einzelpreis rausgehauen werden?
http://cgi.ebay.de/NEU-44-Hand…15578QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde ich 100% wissen dass da nichts faul ist würde ich sofort zuschlagen!
schon jemand erfahrung gemacht? wär nett wenn jemand berichten könnte.
Du hast dir schon die bereits verkauften Artikel von dem Ebayer angeschaut? Irgendwelche Kinderkleidung und sonstigen Schnickschnack für ~5€.
Wüßte allerdings auch nicht, wieso irgendeiner irgendwas zu verschenken hätte. ~34€ Stückpreis für ein 6230i stinken schon nicht mal mehr zum Himmel, sondern bis zum Pluto.......solche Aktion sind bei Ebay zu 99% für den stinkenden Hintern
.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Liebe Leute,
ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Und ich muß sagen ihr seid schon ne dolle "Community". Die meisten würden für das neue Super-Handy die eigene Großmutter verkaufen, obwohl sie schon 10 andere daheim haben. Und wenn sich einer ganz einfach mit der Unwissenheit um nicht zu sagen Blödheit einiger ebay-Käufer ein paar Euro verdient, prügelt ihr alle auf ihn ein. Mein Gott, er macht halt ein paar hundert Euro, na und? Er hat die Arbeit, das Risiko und den Hick-Hack damit. Das machen unsere EU-Abgeordneten mit einer einzigen Unterschrift. Meint ihr nicht das ist alles ein bisschen verlogen?
Wir sind ja alle sooo modern und cool und tollerant.
Aber schon sind wieder die Paragrahenzitierer da, die schreien "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Die älteren Herrschaften, die hinter der Gardine stehen und die Nachbarschaft anzeigen, wenn die mal im Halteverbot steht werden offensichtlich nie aussterben. Über solche Leute regt ihr euch mächtig auf, ihr seid auf dem besten Weg genauso zu werden. Ich finde ihr solltet ihn machen lassen was er für richtig hält, und Schluß machen mit dieser Hetze.
OT:
Vielleicht hilft dir der Link weiter. Ich finde, hier wird von zwei Usern alles gesagt.
Aber nochmal meine Worte dazu:
In erster Linie geht es hier darum, dass wir eine Community sind, die voneinander lebt. Ich hätte von vielen Schnäppchen niemals etwas erfahren, wenn viele hier nicht schon fast diesen selbstlos hinterherjagen würden (etwas übertrieben formuliert), um es uns dann auch noch mitzuteilen und zudem hier alle profitgeil wären.
Du hast recht, jeder soll machen, was er für richtig hält und das AUßERHALB dieser Community; das sowohl in Gedanken als auch in Taten. Klartext: Kauft euch zu Tode und werdet Millionäre, aber protzt damit nicht vor den Leuten (=Community) rum, die euch das "ermöglichen". Anstatt dieser Community etwas zurückzugeben, lacht ihr sie im Endeffekt aus. :flop:
Der Rest wird im oberen Link sehr gut dargestellt.
BTT, bitte!
-
So, habe mir gerade auch noch eins für meine neue Simyo-Karte bestellt. Super dank an den Tip mit der Telekomnummer. Eine sehr nette Dame hat meine Bestellung in Auftrag genommen. :top: