Beiträge von mo12

hab mir zwar kurz die call-ya pakete angeschaut, aber war jetzt nichts besonderes dabei. muss auch ehrlich sagen, habe nicht auf den preis geschaut. lag eher daran, daß ich keines der handy's besonders toll fand. wie schon gesagt, habe das kurz überflogen, da ich eigentlich den mp3-player wollte und bin dabei noch über den brenner gestolpert.

der player ist nicht bei guenstiger aufgeführt. könnte nen photo machen und es per email schicken oder einer von euch hat webspace und stellt es darauf. bräuchte halt die email.

ob es sich lohnt, keine ahnung. war halt schon um 6uhr morgens dort und um ca. 7uhr, kurz bevor ich gegangen bin, waren noch viele mp3-player da. weiß nicht, wie es jetzt ausschaut......werden aber garantiert in den nächsten zwei bis drei tagen weg sein.

hab noch die dvd "und täglich grüßt das murmeltier" (special edition) für 9.99€ abgestaubt. gibt auch ein paar nette dvd's. kommt halt ganz darauf an, was man sucht. meine mutter hat noch nen staubsauger für 19.99€ abgestaubt und die sind, glaub ich, innerhalb der ersten beiden stunden weg gewesen.

In Stuttgart-Vaihingen gibt es, aufgrund der Neueröffnung, einen USB-MP3-WMA-Player von Trekstor mit 256MB (Diktiergerät und FM-Radio. Sehr schickes Design) für 69€. :top:

Des Weiteren gibt es nen DVD-Brenner von BenQ, nämlich den BenQ DW822A Plus (8-fach, plus-minus-Brenner, DL-fähig), für 69€! :top:

was heißt kundenkonto? bekommt man da die ca. 240€ komplett auf sein girokonto überwiesen oder geht das ganze als guthaben fürs telefonieren ein?

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Aber das Gerät hat er bei MPT gekauft, und nicht bei SE!
    Und MPT hat auch fest zugesichert die Geräte nächste Woche(KW27) zu flashen, und nicht irgendwann in 3, 4 oder..... Wochen!

MfG Mario

ach so, wußte nicht, dass mptelecom nun auch softwareentwickler eingestellt haben :confused: :apaul:

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    lächerliche aktion fürs wochenende:

6220 kostet von freitag 16.07. bis montag 19.07. 29 €

Die spinnen bei Vodafone!!!
    Die haben keinen Bock mehr auf Umsatz!

das hat nichts mit bock zu tun, sondern die wollen endlich das 6220 raus haben.