ZitatOriginal geschrieben von Braindead
mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.
na ja, ich weiß zwar nicht, wo ich das geschrieben habe.....aber interpretationen erhöhen natürlich die glaubwürdigkeit
. jetzt nochmal für einige zum mitschreiben...............es war ein V.O.R.S.C.H.L.A.G. und kein befehl oder eine beschlossene handlung. hab ich geschrieben, dass er ihn verprügeln soll?!?!?!?! außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass es ich nicht um einen normalen mitarbeiter gehandelt hat (dann wäre der V.O.R.S.C.H.L.A.G. wirklich übertrieben gewesen), sondern um einen aus der geschäftsleitung (?)!
es gilt für den betroffenen das abzuschätzen, weil ich nicht dabei war und ich habe keineswegs geschrieben, dass er da machen soll und es der einzige weg wäre, was hier einige nun mit ihrer art des postens besonders schön hervorheben (vielleicht angehende redakteure der bild-zeitung hier? :p ), sondern es als anregung angebracht (andere können ja nur kritisieren, weswegen wir am eigentlichen thema vorbei reden, aber ich lasse nunmal gewisse dinge nicht einfach so stehen. tut mir leid, jochen). frage mich, ob man mir auch im wahren leben so blöd kommen würde oder normal geschrieben hätte, dass das der V.O.R.S.C.H.L.A.G. aufgrund verhältnismäßigkeiten hier nicht angebracht wäre....? wie schon jochen geschrieben hat, es geht mir nur um die sachlichkeit und da höre ich mir sehr gerne kritik an, aber so wie einige das hier vollführen, nicht!
nochmals entschuldigung an die mods, speziell an jochen!