Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.

na ja, ich weiß zwar nicht, wo ich das geschrieben habe.....aber interpretationen erhöhen natürlich die glaubwürdigkeit :rolleyes: . jetzt nochmal für einige zum mitschreiben...............es war ein V.O.R.S.C.H.L.A.G. und kein befehl oder eine beschlossene handlung. hab ich geschrieben, dass er ihn verprügeln soll?!?!?!?! außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass es ich nicht um einen normalen mitarbeiter gehandelt hat (dann wäre der V.O.R.S.C.H.L.A.G. wirklich übertrieben gewesen), sondern um einen aus der geschäftsleitung (?)!

es gilt für den betroffenen das abzuschätzen, weil ich nicht dabei war und ich habe keineswegs geschrieben, dass er da machen soll und es der einzige weg wäre, was hier einige nun mit ihrer art des postens besonders schön hervorheben (vielleicht angehende redakteure der bild-zeitung hier? :p ), sondern es als anregung angebracht (andere können ja nur kritisieren, weswegen wir am eigentlichen thema vorbei reden, aber ich lasse nunmal gewisse dinge nicht einfach so stehen. tut mir leid, jochen). frage mich, ob man mir auch im wahren leben so blöd kommen würde oder normal geschrieben hätte, dass das der V.O.R.S.C.H.L.A.G. aufgrund verhältnismäßigkeiten hier nicht angebracht wäre....? wie schon jochen geschrieben hat, es geht mir nur um die sachlichkeit und da höre ich mir sehr gerne kritik an, aber so wie einige das hier vollführen, nicht!

nochmals entschuldigung an die mods, speziell an jochen!

eines würde ich mir nie erlauben und mir anmaßen inhalte eines posts zu bewerten, vor allem mit meinem subjektiven maßstab. gratuliere, ihr habt euch schonmal für jede objektiven posten disqualifiziert. :top:

wenn es euch stört, dann schaut darüber hinweg, aber abfällige kommentare könnt ihr euch sparen. der ton macht die musik und ihr beide (wisst schon wen ich meine) spielt gerade 4 oktaven zu hoch.

akzeptiert andere meinungen, aber bewerten müßt ihr sie nicht. für wen haltet ihr euch?

whatever............ist ja nur das internet, gelle ;) !

p.s.: ich werde garantiert nicht das letzte wort haben, doch wird dieser mein letzter in diesem post sein!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo? Jetzt schießt ihr aber wirklich mit Kanonen auf Spatzen!

Am besten noch die Bild, Explosiv und den Verbraucherschutz informieren!? :confused: Sorry, aber das ist lächerlich und der Kunde ist auch nicht immer und in jeder Situation und egal wie er sich verhält immer König und muß es auch nicht sein.

na super, vielleicht übertreibst du noch ein bißchen mehr und nimmst dir jegliche ernsthaftigkeit deines posts :flop: . generell ist das schön für dich, aber ich kenne zwei fälle, wo es geklappt hat (andere vorfälle). jetzt bist du dran.....vielleicht herrn schröder nen brief schreiben? :mad:

kannst ja gerne den kopf in den sand setzen, aber lass andere ihr ding tun. gibt genug leute, die den schwanz einstecken und sich alles gefallen lassen.......

ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!

würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!

danke für deine antwort!

sehe auch gerade, dass man das wav-format verwenden kann. wenn man das etwas downsampled dann klingt das wahrscheinlich schon gut.

kann ich damit auch an mp3 rankommen...genauer....kann ich damit komplette lieder in das format bringen (als realtone? also, kein polyphones gesäusel.

ich suche zwei lieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.................also,

- das eine lied heißt "all i need" und ist von einem olaf b. (weiß nichts genaueres). das lied geht in richtung house/dance.

- ist ein deutsches lied (habs bis jetzt nur im radio gehört). heißt irgendwie "könig werk" (vielleicht heißt auch die gruppe so) oder so ähnlich. auf jeden fall singt ne weibliche stimme.

danke!