Ich lese da eine gewisse Ironie aus Zappis Beitrag heraus ![]()
Frechheit beim Kinobesuch von I.Robot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich lese da eine gewisse Ironie aus Zappis Beitrag heraus
Echt? Ich (ehrlich) nicht!
greetz,
autares -
Ähm, Dolby Digital ist ja ganz nett, aber schon mal gehört, das es auch Dolby Digital 2.0 gibt? Es muss nicht immer 5.1 etc sein...
Egal. Das Verhalten von dem "Manager" ist nicht das beste... Mir ist in München etwas ähnliches passiert und ich habe 2 Gutschein für frei Filmauswahl bekommen... So geht es auch...
-
Zitat
Ich lese da eine gewisse Ironie aus Zappis Beitrag heraus
Unter Verweis auf den hier (
sic est! -
hi,
war es das Kinopolis in Leverkusen?Dann beschreib mal den Mitarbeiter etwas näher, ich bin quasi "verwandt" mit jemanden aus der Leitung und die freuen sich immer über solche Infos...
Obwohl ich das Fehlen von Dolby persönlich nicht als soo schlimm ansehe, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
Hinweise auf Streitwert hingegen lassen mich an der Einstellung einiger in der Gesellschaft zweifeln. Warum muß wegen jedem Sch... immer gleich geklagt werden? :flop:
Greetz
cm -
@fresh_prince: achja, das gute alte Kinopolis in meiner schönen Heimatstadt... Die Schichtführer etc sind da wirklich nicht der Bringer, hatte auch schon ein paar "nette" Diskussionen mit denen...
Mit hat ein Brief an die Geschäftsführung geholfen...Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Helmut Brunotte, Peter HebbelKINOPOLIS Leverkusen GmbH & Co
Schloßstraße 46-48
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 2204 40090
Telefax: +49 2204 400914 -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Egal. Das Verhalten von dem "Manager" ist nicht das beste... Mir ist in München etwas ähnliches passiert und ich habe 2 Gutschein für frei Filmauswahl bekommen... So geht es auch...
So sollte das auch sein, der Kunde ist König.
Ein unzufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen an viele andere Personen weiter (z.B. hier). Das Kino hat so u.U. viele Kunden verloren, bzw. nicht bekommen. 2 Gutscheine wären hier sicherlich mehr als angebracht gewesen, zumal es dem Kino nicht wehtun würde. -
ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!
würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!
-
Hallo? Jetzt schießt ihr aber wirklich mit Kanonen auf Spatzen!
Am besten noch die Bild, Explosiv und den Verbraucherschutz informieren!? :confused: Sorry, aber das ist lächerlich und der Kunde ist auch nicht immer und in jeder Situation und egal wie er sich verhält immer König und muß es auch nicht sein.
-
Zitat
Hallo? Jetzt schießt ihr aber wirklich mit Kanonen auf Spatzen!Am besten noch die Bild, Explosiv und den Verbraucherschutz informieren!? :confused: Sorry, aber das ist lächerlich und der Kunde ist auch nicht immer und in jeder Situation und egal wie er sich verhält immer König und muß es auch nicht sein.
na super, vielleicht übertreibst du noch ein bißchen mehr und nimmst dir jegliche ernsthaftigkeit deines posts :flop: . generell ist das schön für dich, aber ich kenne zwei fälle, wo es geklappt hat (andere vorfälle). jetzt bist du dran.....vielleicht herrn schröder nen brief schreiben? :mad:
kannst ja gerne den kopf in den sand setzen, aber lass andere ihr ding tun. gibt genug leute, die den schwanz einstecken und sich alles gefallen lassen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!