schöner bericht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schöner bericht!
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Ich finde, Sprachwahl im Handy selber ist überflüssig. Man benötigt sie höchstens im Auto. Und da geh ich mal von aus, das auch noch ein Professional Voice Einbausatz kommt, der die Sprachwahl integriert hat.....
als student, schüler, auszubildener, arbeiter, nicht-abteilungsleiter, familienvater etc. ist es wesentlich billiger sich ein headset zu besorgen als eine teure anlage im auto................. :flop:
ja gut, mag sein, dass andere ne bessere web-präsenz haben. allerdings find ich die reihenfolge logisch, weswegen ich es auch gleich gefunden habe *ichklugscheiss*
!
pkw -> welches modell -> (beispiel: ) c-klasse -> limousine -> modelle -> c320 -> und voila!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
.......P.S.: Auch wenn die http://www.mercedes-benz.de - Seite mit die beschissendste ist die ich lange besucht habe (sowas wie "technische Daten" haben die wohl nicht nötig...), findet sich dort immerhin ne Preisliste als PDF. Einfach mal vorbeisurfen
hm, also man findet zu jedem auto technische daten.............z.b. [URL=http://www.mercedes-benz.de/mbd/tg02/0,3407,C21_1_1NFD,00.html]klick[/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Stimmt.
Du verstehst das vollkommen richtig.
danke für die antwort auf meine eigentlich überflüssige frage :top: !
na ja, dass ein mp3-player nicht dabei ist, kann man noch verkraften, aber die fehlende sprachwahl (business-handy????? :confused: :confused: ), finde ich unentschuldbar!
mich würde mal die ausrede interessieren, wieso man auf dieses feature verzichtet hat bzw. die begründung wieso das ein business-man/woman nicht braucht!
:flop:
also, ich weiß, dass diese frage saublöd
ist, aber verstehe ich es richtig, dass ich beim S65 nicht die möglichkeit habe das handy in meiner hosentasche zu lassen und während einer autofahrt mit sprachwahl (z.b. mit bluetooth-headset) jemanden anzurufen?
wenn das der fall sein sollte, dann stimmt es ja vollkommen, dass man sowas nicht braucht :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Wissen wir nicht
das war gut...
Nee nee, also ich hab was von mitte bis ende september gehört, aber kann da auch nichts wirklich festes sagen!Der Innendienst hat auch noch keinen Plan
he he he........
. danke, das ist schonmal was! zumindest ein anhaltspunkt, auch wenn dieser natürlich noch nicht stichfest ist.
danke, nochmals
!
Vodaföhn oder geribaldi
ich weiß, ich nerve langsam, aber könnt ihr etwas zum S65 sagen? wann wird es bei vodafone erhältlich sein? eine aussage a la "wissen wir nicht" würde mir schon reichen! danke!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Ich vermute, hoe beobachtet die Staus täglich... Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass.......ein immenses Verkehrsaufkommen gibt.....
....Über entsprechende Ausweichstraßen, die nicht ebenfalls zu den Zeiten überlastet sind, wäre mir nichts bekannt. Es gibt lediglich wenig befahrene Nebenstraßen, die allerdings derart ungünstig verlaufen, dass die Zeitersparnis gegenüber der Stauautobahn gleich null ist.......
hm, ich rede von den stauzeiten auf der L1187 (das ist schonmal nicht die autobahn, denn die ist brechend voll), aber das habe ich ja schon geschrieben. außerdem entstehen diese stauzeiten durch die blöden ampeln.
ich bin die besagte strecke von 10/2003 bis 06/2004 jeden tag abgefahren und zwar zwischen 6Uhr/6.30Uhr (da war absolut nichts los) und abends zu verschiedenen zeiten, so dass ich da nichts genaues sagen kann. habe auch nicht so darauf geachtet, da ich immer entgegen dem stau gefahren bin! wie schon geschrieben, ich kann nur von diesem teilbereich sprechen! der zweite streckenabschnitt wäre von schwieberdingen über hemmingen nach leonberg. sind 12km und ich weiß nicht, wie es da ausschaut, wenn du rechtzeitig losfährst. müßte man sich halt irgendwie informieren.
die strecke von sindelfingen nach leonberg ist zu gewissen zeiten etwas blöd, aber das kann man umgehen, wenn man weiß, wann sich der verkehr anhäuft, sofern du von deinem chef aus wirklich die volle bandbreite von 6uhr bis 19uhr ausnutzen darfst.
meine fahrtstrecke belief sich auf ca. 24 km und deine nach schwieberdingen ca. 27km. ich habe morgens ca. 20min gebraucht und abends so 25-30min. bitte beachte, dass ich immer entgegengesetzt zu den anderen gefahren bin!
wenn du ne andere wohnung findest ohne dich finanziell zu ruinieren, dann ist das natürlich die bessere variante, aber wenn nicht, solltest du dich hier schlau machen...........vielleicht kann jemand mehr zu dem ganzen sagen, der die strecke kennt. du kannst auf jeden fall dem ganzen entgehen, wenn du einfach zu den richtigen zeiten fährst!
also, du kannst, denke ich mal in schwieberdingen bleiben, da deine fahrzeit vielleicht max. 30 min betragen wird. allerdings kann ich dir nur über das zweite teilstück genauere auskunft geben. weiterhin mußt du bedenken, dass die L1187 richtung leonberg ab ner gewissen uhrzeit (nachmittags) auch voll sein kann, da alle auf die autobahn wollen. man müßte halt beobachten, wann die stauzeiten sind. ansonsten ist die strecke super und es geht recht flott.
am besten fährst du von schwieberdingen richtung leonberg (allerdings kenne ich diese strecke nicht, aber laut routenplaner sind es 12km ohne autobahnnutzung) und von leonberg aus sind es dann vielleicht 10-15min bis zum daimler. auch hier fährst du nicht über die autobahn, da, wie bereits schon gesagt wurde, du sonst stunden brauchst. soweit ich weiß, ist es die L1187 nach stuttgart und dann ist es nach sindelingen ausgeschildert.
ich glaube zu wissen, dass die gleitzeit beim daimler von 6Uhr bis 19Uhr ist. bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg