Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Die IV. Staffel von KoQ enttäuscht bis jetzt, im Vergleich zu den alten Staffeln. Kommt einem bis jetzt alles ziemlich bekannt vor. Vielleicht wird es ja noch was.

ich fand die 4. staffel super! :D;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wie ich schon mal angemerkt habe, arbeite ich beim Media Markt und kann Dir versichern das dem nicht so ist. Der EK beträgt zwar inkl. Rabatte wirklich nur knapp 145 brutto - allerdings gibt es dazu noch hohe Zusatzvergütungen - sprich wenn wir 20 Boxen bestellen, gibt es 2 bestellte Boxen 1 gratis und so lassen sich dann VKs von 99-119 EUR realisieren.

ne frage:

kannst du ne realistische aussage geben, wie weit der preis noch sinken könnte (vielleicht zum weihnachtsgeschäft)?

danke

ich wäre da vorsichtig! auch wenn du wahrscheinlich, menschlich, das recht hättest die sachen einfach zu kaufen, sieht es gesetzlich wohl ganz anders aus. es wäre wohl am besten, dass du dich richtig beraten lässt, was man da machen kann. gibt bestimmt ein paar tricks und tipps, die sich anwenden lassen ohne den rechtlichen rahmen dabei zu überschreiten.

auf jeden fall, würde ich ganz schnell von der idee wegkommen die sachen einfach zu verkaufen. das kann bzw. wird nach hinten los gehen!

also, ich würde nun an deiner stelle das ganze abblasen und fertig. das wird ja langsam immer verzwickter und basta.

die alternative wäre, dass du ihm anbietest, dass er dir 6,70€ überweist und du, nach erhalt der versandkosten, die ware an die angegeben adresse per nachnahme versendest. wenn er sich dagegen sträubt, dann weißt du bescheid und du brauchst nicht mehr länger überlegen!

vitali tajbert boxt sich ins halbfinale. gewinnt klar gegen den starken kubaner luis. sieht so langsam nach ner goldenen medaille aus. der kampf wird gleich auf athen3 gezeigt!

schwaben-power :D:D:D !

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar :D

mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop: