Beiträge von mo12

ich geh mal davon aus, dass du bei vodafone bist und da kostet die VVL genausoviel wie ein neuvertrag. die preise sind unter vodafoneshop.de ersichtlich. momentan liegt das K700i bei 129€ und wann es billiger wird, steht in den sternen. kann sein, dass du da auch ein jahr warten mußt, bis ein preis erreicht wird, der dir passt. beispiel: das V600 ist seit februar gleich teuer!

verlängern kannst du, wann du lust hast, sobald deine 2 jahre um sind und das ist ja bei dir eingetreten. es gibt keine einschränkungen die nach ablauf der vertragszeit eintreten, außer, dass sich dein vertrag automatisch um ein jahr verlängert, wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast. aber das betrifft dich ja nicht.

Re: Re: Besseres Angebot ???

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Asche über mein Haupt! War wohl :apaul: :gpaul: und alle anderen : pauls : zusammen...! Bin ursprünglich von monatlichen Gesamtkosten von 9,95€ (inkl. 9.- € Gesprächsminuten) ausgegangen...!! Also: vergesst es! Bin einfach kein E+lien... ;)
    Gruß

he he, das gleiche dachte ich auch und habe es sogar gepostet, doch dann verschwand mein :apaul: :gpaul: und ich habe ganz schnell den edit-button gedrückt! willkommen im club! :D

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    kauf dir sowas und machs mim pc, is glaub einfacher und vor allem billiger!
    http://www.computeruniverse.ne…90079600&language=deutsch

hey cool, ich hab schon länger nach einer karte bzw. externem gerät gesucht, womit ich meine alten videos archivieren kann. mir war immer ein mpeg2-hardware-encoder wichtig und habe sowas eigentlich nur bei der hauppauge gefunden. allerdings liegt diese preislich bei über 130€ mit tv-chip (brauch ich aber nicht!).

he he, was für ein zufall. :D endlich was gefunden!

bei mindfactory.de ist das ding aber noch billiger!

ja gut, sieht halt jeder anders. wenn ich nun wirklich etwas archivieren will, dann verbinde ich es mit meinem pc und brenne es da. ist kein act und geht ohne umstände. zumal ich wirklich gute filme lieber kaufe. desweiteren muß man ja bedenken, dass man ein richtig gutes signal braucht, damit es sich lohnt zu archivieren. ansonsten hat man sche*ß :D qualität gesichert!

wer allerdings keinen dvd-brenner hat und auch sonst diese arbeitsschritte zu aufwendig findet, für den ist ein hdd-recorder nichts. klaro! ;)

Re: soundrec

das programm erzeugt mir immer nur 5sek, obwohl das lied länger ist. muß da etwas einstellen? wo? oder geht es nicht anders bei dem programm?

danke!

ich könnt mich über diese quizshows totlachen................... :flop:

hab mir das mal angeschaut. da ging es darum, dass zwei bilder gezeigt wurden. eines als original und das andere mit fehlern. man sollte nun die fehleranzahl finden. na gut, dachte ich mir, dann schaust du mal wieviel man finden kann. bin dann so auf 13 gekommen und hab dann schön die sendung weitergeschaut, um zu erfahren, ob das richtig sein kann. währenddessen werden immer wieder teilnehmer in die leitung genommen, die so absurde zahlen wie 20 oder 24 oder 3 etc. sagen. na ja, als dann am ende die lösung verkündet wurde, da staunte ich nicht schlecht, da es dann doch 56 fehler waren, die NIE IM LEBEN zu entdecken waren.

das ganze ist gezielte verarsche, bewußte irreführung und eine organisierte masche um 100%-ig an geld ranzukommen. es werden fragen gestellt, die NICHT zu lösen sind. ich frage mich nun, ob denn das nicht am rande der legalität läuft, wenn nicht sogar schon längst drüber hinausgeschossen wurde. ABER man wird ja noch nicht gezwungen da anzurufen, wonach man gegen diesen mist nichts machen kann, ausser zu hoffen, dass all die komischen menschen, die da wirklich anrufen eines tages ein anderes hobby bekommen oder vielleicht ein bisschen hirn!

p.s.: noch lustiger fand ich es, als die moderatorin ständig irgendwelche leute in der leitung begrüßte, die es doch tatsächlich geschafft hätten mehrmals durchzukommen. ja ja, und forderte damit auch die anderen zuschauer auf, es doch mehrmals zu versuchen, da man hier ja öfters durchkommt. ;) pech, dass man irgendwann die verschiedenen glücklichen an der stimme erkennen konnte. war wohl immer der gleiche! ein mitarbeiter? :D

Re: Besseres Angebot ???

können wir dann vielleicht mit einem testbericht des 7610 rechnen? wäre nett, da, soweit ich weiß, noch keiner vorhanden ist. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Soweit ich weiss, wurde doch die Serie komplett eingestampft, weil Doug zuviel abgenommen hatte und somit nicht mehr ins "Profil" passte...

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    .........P.S. in ca. 3 Wochen fangen IMHO die Dreharbeiten für die 7. Staffel an...