-
Zitat
Original geschrieben von master152
Ich muss jetzt aber mal Vodaföhn in Schutz nehmen.
Die junge Mitarbeiterin in unserem Vodafone-Shop hat die gleichen Vermutungen angestellt. Sie denkt auch das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was passieren wird.
mein beitrag war ja auch nicht gegen vodaföhn oder sonstige insider gerichtet, sondern sollte eher ein seitenhieb auf die meckertanten sein (ich hoffe, die ironie kam bei meinen beitrag etwas heraus, wenn nicht, gelobe ich besserung). ich bin froh, dass hier solche infos gepostet werden und natürlich kann nicht jede richtig sein, aber das wird ja auch betont, wie bei vodaföhn...es wurde extra "indizien" hinzugefügt. es wurde ja nicht geschrieben, dass das zu 100% eintreffen wird, deswegen kann ich immer nur den kopf schütteln, wenn dann andere einen auf klugschei*er machen und einem dann gewisse dinge vor die nase halten und schreien "was ist denn jetzt........immer noch nicht da.......wann kommt es denn.........heute ist bereits der tag und nichts.........".
ich finde die vodafone-inside-infos top :top: und lasst euch nicht von anderen ärgern. viele sind froh euch zu haben.
ich will mich dann hiermal bei allen insidern bedanken!
macht weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Oh oh, hoffentlich hast du mit der Vermutung jetzt nicht wieder was in Gang gesetzt... 
Wenns jetzt doch nicht so kommt seh ich schon wieder die Beiträge a la "Wann
ist diese Aktion denn endlich ?" 
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wir haben Freitag... und immer noch 129.-
vodaföhn hättest du doch auf fradi gehört
. er hat es ja schon vorausgesagt! immer diese unverbesserlichen leute!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
mo12
Warum postest du eine Info vom 11. August ?
Die ist doch schon lange überholt denn schliesslich wurde die Xbox nach der GC auf 149€ gesenkt.
weil vielleicht einige interessierte damit ne info bekommen, bis zum weihnachtsgeschäft zu warten, damit man nochmal 50€ sparen kann. da kann die info auch vom mai 2003 sein, solange weihnachten 2004 nicht vorbei ist, passt es
.
-
Xbox bald für 99 €?
Mehrere Quellen berichten uns von verdächtigen Aktivitäten an der Handelsfront: So soll es nach der GamesConvention noch einmal Bewegung im Preisgefüge der Videospielkonsolen geben. Nach Abgleich mehrer Quellen spricht viel dafür, dass die Xbox in der nackten Version (sprich ohne beigelegte Software) ab Ende August für 99 € zu haben sein wird.
Bei Mehreren Einzel- und Großhändlern wird von Seiten Microsofts ein neuer Preis für Ende August angekündigt. Auch die empfohlenen Bestellmengen lassen auf einen großen Preisnachlass schliessen. Bedenkt man zudem, dass das kommende Weihnachtsgeschäft mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Weihnachtsgeschäft ohne eine neue Next-Gen Konsole ist, besteht im Winter 2004 die letzte große Chance für hohe Abverkäufe der "alten" Konsolen.
Das Area-Orakel vermutet daher, dass die Hardware ohne Zubehör ab September sowohl von Microsoft als auch von Sony für 99 € unter den Mann gebracht werden wird. Damit wären alle drei aktuellen Spielkonsolen zu diesem Weihnachtsgeschäft auf dem gleichen Preis-Niveau, und der Nintendo GameGamecube würde damit seinen Wettbewerbsvorteil als Schnäppchen-Konsole verlieren. Natürlich sind diese Informationen bis zur einer offiziellen Preisbekanntgabe (die wohl auf der GamesConvention statt finden wird) noch spekulativ, wer allerdings im Augenblick über die Anschaffung einer Xbox oder PS2 nachdenkt, sollte zumindest noch 1-2 Wochen warten.
quelle: www.areaxbox.de
-
mega respekt!!!! sieht richtig toll aus und würde es glatt kaufen!
wäre doch ne überlegung wert, das ganze an SE zu schicken, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schaltet mal JETZT 3sat ein! Da kommt ein Bericht auf "Zapp"! :eek:
hab nen teil gesehen und da ist mir doch schon kurz die kinnlade runtergefallen, wie dreist das ganze doch ist. ist doch offentsichtlich so konzipiert, dass keiner die lösung errät, außer man hat nen IQ von >160 und sieht sowas automatisch.
leider leider, schalten zuviele noch ein und viel schlimmer, es rufen auch viele an.............was willsch mache?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
...was ich nach einer Beschreibung aber mal bezweifle... 
was meinst du damit genau? heißt das, dass das bei mir abgelaufen ist, wie es nicht sein sollte und ich nun meine wandlung vergessen kann?
edit:
ich habe jetzt bei vodafone nochmal selber angerufen und der herr am telefon meinte, dass in der filiale, wo ich das handy getauscht habe, eigentlich ersichtlich sein müsste, dass ich seit februar drei rechnungen erhalten habe. komisch fand er es trotzdem, dass ich keinen beleg erhalten habe, was normalerweise der fall sein sollte.
außerdem wurde mir gesagt, dass das S65 für die kalenderwoche 40 angekündigt ist. soll heißen ende september! schau mer mal!
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Die Tauschbelege sind mitzubringen, desweiteren muss der beschriebene Defekt vorgeführt werden. Sonst halt PP.
na ja, mir wurden keine tauschbelege ausgehändigt. hab halt immer ne neue rechnung bekommen. müßte man nicht im system sehen, wann ich welches handy erhalten habe?
das erste mal hat man mir offentsichtlich ein bereits benutztes handy gegeben (akku war nach 10min vollständig geladen. alle folien war abgezogen und überall fingerabdrücke vorhanden. desweiteren war der klappmechanismus sehr in mitleidenschaft gezogen.), allerdings habe ich das erst daheim gemerkt, weil ich vorher nicht hineingeschaut habe. beim zweiten handy ging die taste 5 von anfang an nicht. nun habe ich dauernde abstürze und einfrieren des displays. die sprachqualität verschlechtert sich von mal zu mal und man hört mich auf der gegenstelle nur noch ganz schlecht. verpasse des öfteren anrufe, weil beim aufklappen das handy plötzlich ausgeht. hab die nase voll von motorola und will nun ein anderes handy.
ist es denn üblich bei vodafoneshops tauschbelege zu erhalten? ich habe keine erhalten, sondern einfach nur ne neue rechnung. hoffe bzw. denke, dass man im system ersehen kann, dass das bereits mein drittes handy ist.
-
OT:
ne frage an die vodafone-junz hier:
mein handy weist mittlerweile zum dritten mal nicht selbstverschuldete mängel auf. da das handy bereits zweimal getauscht wurde, würde ich nun gerne wandeln und mir ein anderes modell (bzw. nen anderen hersteller) zu legen. meine frage, ich habe ja eigentlich keinen schriftlichen beleg, dass das handy zweimal getauscht wurde. ist das trotzdem bei den vodafoneshops im system ersichtlich oder hab ich die a-karte gezogen?
danke!
-
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut,
ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme
ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen,
geben
Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was
ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder
logisch
noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine
Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen
besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet
sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau