-
hatte vor drei wochen eine darmspiegelung und ich kann dich beruhigen. ist wirklich alles easy!!!
wie schon geschrieben wurde, das einizige, was lästig ist (und genauso würde ich es beschreiben....es ist einfach nur lästig), bleibt die darmentleerung. allerdings musste ich am vortag innerhalb 2h 2 liter trinken. am abend dann nochmal ein liter und am frühen morgen wieder ein liter. ich empfehle dir bereits drei tage vor der untersuchung leichte kost zu essen, damit lässt es sich dann besser abführen.
die darmspiegelung habe ich dann mit beruhigungsspritze durchführen lassen. manche schlafen ja sofort ein und so war das bei mir. ich habe nichts mitbekommen. wie schon gesagt, ist alles echt easy und kein bisschen wert, sich wegen der untersuchung sorgen zu machen.
ansonsten bleibt zu hoffen, dass du gesund bist und bleibst!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hab gestern im VF-Shop im Kaufland (Nürnberg) das S65 für 199 € mit Vertrag gesehen! Ist es auch bei anderen Shops verfügbar?
Cocho
heute in stuttgart nichts derartiges sehen können. 199€ sind mal ganz schön viel!!! da werde ich mal die finger davon lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, kurze Frage:
Wieso habe ich das Spiel dann schon seit ner Woche original hier rumliegen?
weil du alles glaubst, was man dir vorsetzt! 
offizieller countdown von EA bis zum verkauf
und wie schon geschrieben.........seit fast einer woche gibt es bereits raubkopien im netz......... 
-
das spiel wird frühestens in den usa am 12.10. verkauft. hier in D ist es, glaub ich, am 14.10. oder am 15.10. raubkopien sind bereits schon seit einigen tagen im umlauf, so dass du davon ausgehen kannst, dass du kein original zugeschickt bekommen wirst.
natürlich, kann auch die kleinste wahrscheinlichkeit bestehen, dass es sich um das original handelt, aber die fakten sprechen dagegen. ich denke, du wirst das spiel auf jeden fall bekommen, aber ob es ein original sein wird...........wer weiß!
-
Re: S65
Zitat
Original geschrieben von sharpe
Sorry, wenn die Frage schon mal kam, aber leider ist es ja irgendwie sehr ruhig um das S65 geworden.
Könnte einer von den Insidern vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es denn mit dem Gerät in Bezug auf Vodafone aussieht. Es kursieren ja verschiedene Aussagen im Netz, die von KW41 bis "Weihnachtsgeschäft" reichen. Vielen Dank.
Gruß Christian
tja, und mit der info werden wir uns fürs erste alle mal zufrieden geben müssen. mir wurde KW39/40 genannt, dem anderes wiederrum das etc. ich denke, dass weiss so gut wie keiner.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Es ist schon einige Zeit her, dass ich den Trailer mal im Kino gesehen habe. Es überrascht mich, dass der Film erst im Januar anläuft. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, den Trailer fand' ich geil.
da bin ich auch mal gespannt, nachdem ich den zweiten teil eher als schlecht empfunden habe. gegen den ersten teil ist nunmal nicht anzukommen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Desweiteren nervt es mich generell das Filme 3 Monate später schon auf DVD erhältlich sind, dann kann man sich das Kino ja gleich sparen.
ich dachte, es wären immer sechs monate, ausgeschlossen fahrenheit 9/11? oder ist das mittlerweile anders?
-
also, beim mediamarkt, zumindest im raum stuttgart, hatten bzw. haben sie einige usb-mp3-player im angebot. waren bestimmt an die 5 verschiedenen modelle mit 256MB, voice recorder, einige davon radio (aber kannst du eigentlich kicken) etc. die preise lagen zwischen 69€ und 88€.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
......Ich kam darauf, da ich auch im weitläufigen Bekanntenkreis mitbekommen habe, wie sich Leute für zu Hause ein DJ Pult (weiß der Geier, wie man das nun korrekt nennt: Turntable? :confused: ) gekauft haben. Was man damit will, frag ich mich dann schon, außer möchtegern DJ für die Oma spielen... ich denke mal in der Realität braucht man sowas nicht, um in irgend ner Disco auflegen zu können...
na ja, privat kann sowas schon spass machen, da man doch einiges fabrizieren kann. ein freund von mir macht das auch nur privat und eigentlich mehr als hobby und ich staune nicht schlecht, wie er ausgeleierte schinken wieder richtig neu aufpeppt. ist nicht leicht, lieder zu mixxen, vor allem die übergänge sind nicht so einfach wie man denkt.
-
hm,
ich weiß jetzt nicht, aber ich finde eigentlich magix video deluxe 2004/2005 plus sehr gut und recht einfach. ist zwar schon einiges dahinter, aber dafür trotzdem sehr bedienerfreundlich. kann dir aber jetzt nicht zu 100% sagen, dass das nicht auch dein problem wird
. auf jeden fall, ist dieses programm sehr umfangreich und richtig gut und kostet nur 39.99€ bei amazon.
vielleicht hilft es dir etwas weiter.