Beiträge von mo12

Danke ashd!

Das Crowneplaza ist ausgebucht (und wahrscheinlich zu teuer) und das andere ist definitiv zu teuer!

Weiß jemand, wie das Marriot Hotel in Heidelberg ist? Liegt direkt am Fluß und sieht schön aus. Hätte ganz gerne ein Zimmer mit Charme und nicht so ein Standard-Business-Typ. Allerdings haben die da Bezeichnungen, wie CONCIERGE LEVEL, QUALITY ROOM und DELUXE ROOM :confused: Vielleicht war zufällig einer von euch dort!

Also, suche Doppelzimmer mit Charme und sollte pro Nacht für zwei Personen bei max.130€ liegen.

Hi,

würde ganz gerne kommendes oder übernächstes Wochenende mit meiner Freundin in Heidelberg verbringen. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet, was man denn in Heidelberg und Umgebung gesehen haben muss.

Des Weiteren würde ich mich über eine Empfehlung bzgl. eines Hotels freuen. Hab mal versucht übers Internet ein paar Hotels findig zu machen, was ja auch kein Problem war, jedoch habe ich keine Ahnung, welches wirklich zu empfehlen ist. Das Hotel bzw. die Zimmer sollten schon etwas hermachen, wobei es kein Luxushotel sein muss (könnte mir es auch gar nicht leisten, oder doch? :D ). Soll ja schließlich auch etwas romantisch werden :o

Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Falls meine Angaben zu vage sein sollten, dann bitte um einen kleinen Hinweis, diese zu detaillieren. Danke!

Re: schon wieder

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    habt ihr das eben auch gemerkt

raum stuttgart---->west um genau zu sein

es hat drei mal vor etwa einer bis zwei minuten gebebt

kann ich bestätigen. war aber nur kurz. ein rüttler und das wars!

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
    Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.

hm, ist schon ärgerlich. kannst ja versuchen mit der hotline das nochmal zu klären, mit der anmerkung, dass du auch das geld sonst woanders, bei nem anderen NB, loswerden kannst. würde halt nochmal versuchen, mit denen normal zu reden. vielleicht sind die ja so kulant. viel glück!

äh, ich weiß, die frage ist ein bissle blöd nachdem der preis für das nokia 6230 gesenkt wurde, aber wissen die insider vielleicht von euch, ob vor bzw. zu weihnachten da nochmal was im preis geschehen wird? habt ihr vermutungen bzw. gibt es irgendwelche infos?

danke

EDIT:

ach ja, wenn ich nun mein bisheriges handy wandeln lasse, für welchen preis bekomme ich dann das nokia 6230???

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich Neuverträge. Aber auch das ist seltsam da ich das 6260 ja immer noch nicht bei vodafone kriege. Über Nokia aber anscheinend schon.
    Wie kommt das?

weil vodafone eine eigene software aufspielt, die vorher getestet wird, gegebenfalls monatelang modifiziert wird etc. das alles, natürlich nur, unter der voraussetzung, dass das handy überhaupt vodafone-softwarewürdig ist (wie z.b. lange lange beim sx1).

an die vodafone-leute.............

.....folgender fall.........da ich nicht rechtzeitig offiziell von vodafone über die neuen konditionen einer vvl informiert wurde, habe ich da ein spezielles kündigungsrecht? da ich nun die dreimonats-frist abgelaufen ist und diese neue regelung gilt, kann ich normal nicht mehr kündigen....hätte es aber gemacht unter den neuen bedingungen gemacht, da ich damit nicht einverstanden bin!

forenkontakt
    genau, ich geb dir meine kontonummer und du überweist mir das geld und ich telefoniere gerne mehr! ;)

Marko
    die 10€ mehr beim v100-tarif zum v50 zahlt man auch für die 50min mehr..................die 65€ mehr beim v500-tarif zum v100 zahlt man auch für die 450min mehr............und nicht für die handyabstotterung, aber wieso werden diese dann trotzdem berücksichtigt :confused: !

genau, irgendeinen trifft es immer und damit habe ich genau die antwort, die sich jeder selber geben kann! vielleicht kann einer etwas differenzierteres sagen! danke!

kunden mit V200 tarif fallen in die kategorie des V100 tarifs???? das finde ich ziemlich :flop: immerhin zahlt man ja nur 15€ mehr im monat!!!