Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von boecki
    also wenn es die xbox irgendwo für 99€ geben würde, dann hätten wir mit Sicherheit einen Thread dadrüber, der in kürzester Zeit auf 10 oder mehr Seiten anschwillen würde (siehe DELL-Notebook).......

deswegen

Zitat

Original geschrieben von mo12
    wäre bestimmt schon gepostet worden, aber ich frag trotzdem mal wieder *nerv*.

;)

ich hol den thread mal hoch....*g*

wäre bestimmt schon gepostet worden, aber ich frag trotzdem mal wieder *nerv*. auch wenn es aussichtslos erscheint, suche ich die xbox für 99€. kann ja sein, dass das irgendwo der fall ist oder jemand ein paar insider-infos hat.

danke!

das scheint ja wohl die neue masche mit den preisen zu sein. war bei ER auch so, die erste staffel für nen angemessenen preis und die zweite dann mal gleich hochgeschossen. ich sag nur abwarten und schön auf http://www.dvd-inside.de die threads im "schnäppchen und händler"-bereich beobachten, dann kann man auch zu nem angemessenen preis zuschlagen!

koq rules!!!

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Also irgendwie kommt mir das alles ein bisschen krumm vor :)

Was ist denn das schlechte an diesem Notebook? Die werden doch normalerweise mit ca. 1000 Euro gehandelt (bei eBay).

das einizige, was vielleicht etwas krumm ist (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann), ist die garantiezeit und da würde ich nicht am falschen ende sparen!!!

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Natürlich wird der Hund als Resultat der Zucht des Menschen in Frage gestellt. Es gibt auch Hunde und Katzen, die so gezüchtet werden, dass z.B. Hüftschäden, chronisch entzündete Augen, etc. vorprogrammiert sind, nur damit er dem Menschen gefällt. Sollte sowas unterstützt werden?

und was hat das jetzt mit sogenannten kampfhunden zu tun? schau dir mal die golden retriever oder dalmatiner an.............da wird wie blöd gezüchtet, damit alle lieben kinder und sonstige deppen einen hund haben, den sie dann verziehen. das diese hunde zum teil durch inzucht entstanden sind, interessiert keinen............und daher diese kreaturen...........und natürlich soll so etwas nicht unterstützt werden und zwar UNABHÄNGIG von der rasse!

Zitat

Nicht alles, was Menschen gefällt (u.a. bestimmten Leuten Kampfhunde) sollte auch in der Praxis erlaubt und durgeführt werden. Das ist auch eine ethische Frage! Soll, nur weil es wissenschaftlich möglich ist, etwas kreiert werden, was eigentlich keinen bestimmten Zweck erfüllt, sondern vornehmlich schadet, weil es gerade so konzipiert wurde? Daher ist das kein schwaches Argument!!!

welchen zweck erfüllen siamesische katzen? sollen wir die auch "entsorgen", weil sie vielleicht keinen zweck erfüllen. du hast vollkommen recht, nur weil es möglich ist, muss es nicht kreiert werden, aber diese hunde sind nunmal da und es sind lebewesen.

man macht es sich ja ziemlich einfach und weil es dem menschen zu kompliziert wird, entledigt man sich den unangenehmen dingen, anstatt damit umzugehen zu lernen.

die hunde haben eine daseins-berechtigung, wie du und ich, oder willst du, dass eines tages jemand dich aufgrund der fehler deiner eltern bestraft? ich weiss, dieser vergleich ist sehr weit hergeholt, aber doch im geringsten zu erwägen. es geht ja um die generelle frage, ob wir uns überhaupt die entscheidung über sein oder nicht sein anmaßen dürfen, unabhängig vom entstehen?

Zitat

Befasse dich mal etwas mit der Geschichte bestimmter sog. Kamphunderassen und du wirst genau wissen, warum sie gezüchtet wurden. Jagdhunde, Retriever, Schäferhunde wurden zumindest mal auch aus bestimmten Gründen so gezüchtet (ergibt sich aus dem Namen).

Dass die Hunde charakterlich oft "einen an der Klatsche" haben ist natürlich so dem Hund nicht zuzuschreiben, aber als Resultat ist es oft so, weil der Mensch es so gewollt hat.

Auch charakterliche Merkmale werden vererbt, nicht nur Körper und Gesundheit.

ja, natürlich gibt es zu jedem und zu allem ne geschichte, aber mal ehrlich.....leben wir noch zu den zeiten, wo die meisten hunde ihren zweck erfüllen?

ich weiss schon, wie du das mit der aussage "einen an der klatsche" gemeint hast, wollte es aber allgemein, und nicht auf dich bezogen, nur mal erwähnt haben.

Zitat

.......O-Ton Schwester: "Die meissten von denen [Kampfhunden] haben echt einen an der Klatsche."........

ich möchte nur noch mal betonen, dass nicht die hunde in frage gestellt werden sollten, sondern die besitzer. wurde bestimmt schon erwähnt, möchte es aber nochmal geschrieben haben.

würde selber nie einen solchen bulligen hund haben wollen, aber es kann nicht alles schlecht sein, bloß weil etwas respekteinflößend ist. es sind immerhin lebewesen und keins ist von grund auf böse, weil es viele unwissentlich heraufbeschwören! oder habt ihr schonmal eine pistole selbstständig ballernd durch die straße ziehen sehen?

finde die argumentation aber schwach, dass praktisch keine ausrottung stattfinden würde, weil die hunde durch menschen entstanden sind :confused:

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Exakt ;) Aladdin reicht aus.... Nen guten Shop dafür kenn ich auch und nicht so teuer wie die "Bekannten" und Garantie übernehmen die auch sofern die Restgarantie hat ;)

das interessiert mich jetzt genauer, ohne mich in einem anderen forum anmelden zu müssen.......wenn der aladdin ausreicht, wofür sind die anderen bzw. welche vorteile haben die anderen? was kann man damit mehr machen?

mir würden schon recht oberflächliche antworten reichen, ohne zu tief in die materie zu gehen!

danke!!

Hi,

bei meiner Freundin steht eine Vertragsverlängerung an und wir haben uns neulich ein paar Handys angeschaut, da haben ihr am besten das SE T610 und das Siemens CX70V gefallen. Beide sind von Vodafone, wo ja die Software auch ne gewisse Rolle spielt. Das T610 in Normalzustand zu bekommen, ist ja kein Problem, dewegen sehe ich hier kein Hinderungsgrund. Wie es beim Siemens aussschaut, weiß ich nicht!

Sie braucht das Handy generell zum Telefonieren und ist nicht so ein Freak wie unser eins :D ! Außerdem will sie ab und zu mal ein paar Schnappschüsse mache, deswegen frage ich mich, wie die Kamera des T610 ist, weil das Handy ja nun doch älter ist.

Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin bisher immer ein Siemens hatte (S35, S45) und auch immer zufrieden war. Da es ja mittlerweile mit den neuen Siemens Softwareprobleme gibt, frage ich mich, ob das CX70 (CX65) auch darunter fällt und doch das T610 besser wäre?

Danke!!!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    wie hoch ist denn der Differenzbetrag, und wie alt war das Handy schon?

noch mal kurz OT :o
    das motorola v600 habe ich anfang februar gekauft. damals für 150€. nun habe ich mir das 6230 geschnappt. da ich noch einen d2-fun vertrag habe, hätte mich das handy 129€ gekostet. die dame meinte, sie dürfte mir das geld nicht auszahlen, da ich ja jetzt mit dem 6230 ein neuwertiges gerät bekommen würde.

ein kumpel von mir hat nach 1 1/2 jahren sein nokia 8310 gewandelt. mit dem neuen handy entstand ein riesiger differenzbertrag, den er sich durch zubehör einlösen konnte :confused: