Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von Fluff
    Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch. Also hoffe ich, dass sich keine an meiner Frage stört.
    Gibt es das K700i ohne Branding? Wenn nein, wird es ein K700i ohne Branding geben und wann wäre das?

handys ohne branding wurden hier im forum bei mptelecom verkauft, allerdings nur eine geringe stückzahl. vorerst soll es keine absolut ungebrandeten geben. später (frag mich nicht wann!) dann auf jeden fall!

ganz nah an die absolut ungebrandeten kommen die eplus-geräte, die nur eine start- und abschaltanimation von eplus haben. bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die kann man deaktivieren.

und ich denke, aufgrund dieser routinearbeit sprechen wir heute von solchen arbeitszeiten. die elende bürokratie bricht uns das genick. die produktivität eines mitarbeiters wird doch immens gedrosselt, wenn umständliche und sich unnötige wiederholende tätigkeiten mittlerweile in den vordergrund schieben. klar, perfekt, 10h mehr die woche und der ganze papiermist kann endlich erledigt werden. doch wird die papierwirtschaft deswegen als problem angepackt nein und das führt uns dann zu 55h-woche und so weiter.....

viele dinge würde ich in kauf nehmen, wenn diese dann auch zu richtigen entlastungen führen würde, aber leider wird dies nicht der fall sein. eine 50h-woche wird irgendwann die diskussion der 55h-woche aufwerfen, weil einfach schlicht weg die falschen dinge angepackt werden.

auch wenn ich noch student bin, habe ich doch in zeiten meiner praktika zum teil an wochenenden bis 23/24 uhr gearbeitet und es hat mir spaß gemacht. ich war voll bei der sache und hätte noch länger arbeiten können, aber die anderen pfeiffen :D wollten endlich nach hause. solche flöten :D . aber es gab auch wochen, wo ich bereits nach 5-6h am tag einfach nicht mehr produktiv war und auch die arbeit erledigt war. muss ich jetzt deswegen noch 4-5h im geschäft verbringen, damit ich meine 50h-woche voll kriege? mehrarbeit ist für mich selbstverständlich, wen es was zu tun gibt, aber es ist nicht für mich selbstverständlich meine freizeit in der firma zu verbringen, dazu habe ich einfach noch zu viele andere interessen.

gruß

Re: Ein Rätsel

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Gehört Ihr zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt?........Einstein verfaßte dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen.

also, ich habe jetzt woanders gelesen, dass einstein meinte, dass es 9% sind und nicht 2%.

ist denn schon was rausgesickert, welche formate als klingelton beim s65 verwendet werden können? frage bezieht sich besonders auf mp3. hab viel gesucht, aber nichts darüber gefunden.

guksch du hier: vodafoneshop

die erste kategorie "vodafone live handys": alle mit branding (mehr oder weniger stark). die zweite kategorie: "vodafone handys": kein branding.

unter den vodafone-live-handys ist das einzige, was so gut wie gar nicht gebrandet ist, das nokia 6230 (nur hinten auf dem gehäuse, sonst nix). vielleicht noch andere, aber hab net alle gesehen. kann also nichts zum 6600, 6220, M65 etc. sagen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dabei wird das Ganze ja schon seit zwei Tagen im S///-Schnnäppchen-Sammelthread diskutiert. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Die meisten hätten wohl ohne diesen Thread bis jetzt nix davon mitbekommen... :D:D

tja, da hast du recht (zumindest hätte ich sonst nichts mitbekommen), deswegen darfst du dich, von meiner seite aus, beweihräuchern :confused: :D, aber nicht zu lange, weil du mir nicht persönlich eine pn geschrieben hast, um mich darauf hin zu weisen :D . jetzt muss ich morgen, mit sehr großer wahrscheinlichkeit, ein "das gerät kostet 159€" vom verkäufer hinnehmen, woraufhin ich dankend ablehnen werde. :mad:

die hoffnung stirbt zuletzt, äh, nein der tt-ler, äh.....;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sehr lustig finde ich mal wieder diese Massenhysterie, die so ein Angebot unter uns TT´lern lostritt. Vom Admin bis zum Newbie haben heute viele Leute vollkommen überstürzt und aufgeregt ein PhoneHouse betreten oder dort angerufen, um ja ein Handy zu bekommen, welches man aufgrund von vielen anderen Handies eigentlich nicht so wirklich benötigt. "Nice to have" war auch mein Gedanke.

Und: Die meisten scheinen ja die 109€, was immerhin noch immer mehr als 200DM entspricht, recht locker zu nehmen. Da spreche nochmal einer von Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland ;).

-Andi-

das ist tt. alles andere wäre nicht normal :D ! bin mal gespannt, ob ich morgen noch eins abgreifen kann....da schaut man mal zu spät ins werbeforum und verpennt die ganze aktion...tststs;) .