Beiträge von mo12

stimmt, ich depp (der fuß ist wieder vom schlauch) :D . danke!!!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Passt besser zu Deiner Berufsbezeichnung :top:

Stefan

willst du mich etwa in verruf bríngen? :mad: zu meinen besten zeiten waren es höchstens 1h/woche :D :D :D :D . doch leider sind es gerade > 10 h/tag :( . tja, ja, habe aber eher meine berufsbezeichnung verinnerlicht, doch leider läßt man mich es gerade net ausleben ;) :D .

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich möchte mal wissen wieviel Zeit die hohen Bosse und wichtigen Männer da oben wirklich was für ihr Geld tun. Die werden wohl eher fürs plänkeln und Kaffeetrinken bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorurteil.

kann nicht für alle cheffes dieser welt sprechen, aber für ein paar. täglich 2-3h im internet surfen ist normal bei gewissen führungskräften (auch recht hohe tiere dabei). weiterhin gibt es ja ständig besprechungen, von denen, ich schätze mal ein drittel, wirklich unnötig sind. ich sag nur "anstatt das problem zu lösen, wird immer weiter diskutiert", "mehr bürokratie, weniger innovation und kein mumm für neue technologien". sind nicht irgendwelche 10-mann betriebe, sondern große OEMs und zulieferer in der automobilindustrie.

woher ich das alles weiß? direkten draht zu gewissen leuten und zum teil selber mitbekommen.

aber wie bei allem, gibt es solche und solche.... :) man kann keineswegs sagen, dass alle bosse so sind, aber man kann auch nicht sagen, dass es wenige gibt, die unter diesen schwarzen schaafen fallen. solange gewisse leute mit fremden kapital rumspielen dürfen und keine richtige konsequenzen zu befürchten haben, solange werden wir von 40h auf 50h und dann auf 52h und dann auf 55h etc. an der arbeitsdauerschraube beim kleinen mann drehen.

würde man die ganze bürokratie abbauen und die mißwirtschaft in vielen firmen durch hochbezahlte quacksalber vermeiden, dann würde man so einen schwachsinn wie 50h-woche nur von geisteskranken hören. so, wird es leider realität, wenn grundsätzlich nichts gemacht wird. gilt auch für die politik. ABER bin ja froh, dass man doch die möglichkeit hat, dem ganzen aus dem weg zu gehen, falls es soweit kommen sollte.

mein motto ist immernoch: "ich arbeite um zu leben". es gibt phasen, wo man viel und lange arbeiten muss und das ist ja auch okay. aber grundsätzlich will ich mir nicht vorschreiben lassen, jeden tag 10h in der firma zu sitzen und mich 2 bis 3h davon zu langweilen, wenn nichts zu tun ist. :flop:

ups, ja, meinte verarbeitung. :D

habs mal in der hand gehabt und mir hat es nicht gefallen. auf den bilder sah es wesentlich hochwertiger aus. sieht alles so nach plastik aus und dementsprechend billig. mir gefällt die verarbeitung irgendwie nicht.

das handy sieht schonmal nicht schlecht aus und danke für das video, die bilder und die vielen erfahrungsberichte. leider finde ich die vearbeitung nicht so dolle, weswegen ich hoffe, dass das mit dem s65 anders wird.

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Das führt doch so zu nichts...
    Vielleicht sollte hier mal vorläufig geschlossen werden, bis der "Shop" wirklich öffenlichkeitsreif ist.

Macht wenig Sinn hier ein offensichtlich unfertiges "Produkt" zu bashen!
    Das hätte dem Thread-Ersteller aber mal wieder auch im Vorfeld bewusst sein können/müssen

hier gehört kein schloss hin, sondern einige user sollten sich doch in selbstbeherrschung üben. ist ja zum teil nicht mehr erträglich dieser sinnlose mist!

ist zwar ein schritt in die richtige richtung, doch dieser hätte vor 8-10 jahren kommen sollen. wenn ich mir nun ne cd mit 20 selbst gewählten titeln zusammenstellen kann und das für 9.99€ bekomme, dann ist das schon eher zeitgemäß.

na ja, damit wird man das problem des raubkopierens nicht lösen. aber die herren werden das nie kapieren. hauptsachen massenweise an müll auf den markt bringen! :flop: