Beiträge von mo12

Also, ich bin diesmal auch überrascht. Habe jetzt natürlich nicht genau geschaut, aber konnte mal so über die gängigen Sachen, wie Konsolen, Haushaltsgeräte, Notebooks linsen. War alles vorhanden und preislich okay. Ich denke, man konnte diesesmal wirklich den ein oder anderen Kauf wagen.

Habe mir die Waschmaschine von Bosch WAE 28140 inkl. 5 Jahre Garantie für 436€ gekauft.

Also in Sindelfingen gab es noch massig Wii's und Xbox360. PS3 konnte ich nicht entdecken. Viel los war bei den Laptops.

Ich habe mein Fokus auf Waschmaschinen gelegt. Ich brauch zwar eine in ca. 2 Monaten, aber bei den Preisen kann ich noch locker eine Garantieverlängerung drauflegen und bin trotzdem günstiger als im Netz.

Verkaufe die "große" Playstation 2 Edition Aqua mit 2 Sony-Controller und einem 8MB Memory Stick. Zusätzlich gibt es 6 Original-Spiele:

- Findet Nemo
    - Jak and Daxter
    - Rayman Revolution
    - Heracles
    - Moto GP3
    - Tekken 4

Die PS2 befindet sich im Originalzustand. Also, kein Chip oder sonstiges.

Abholung im Raum Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen möglich.

Preis: 90€ + DHL-Versand

Hier noch ein Bild der "Aqua"-Edititon.
    http://www.amazon.de/Playstati…e-Aqua-Blue/dp/B0001JZKEQ

Momentan beschäftige ich mich stark mit dem Kauf einer Polstergarnitur. Am Anfang dachte ich, gehst in ein paar Möbelhäuser, sitzt etwas Probe und bis 800€ sollte man doch etwas finden. Pustekuchen. Umso mehr ich mich informiert hatte, umso verwirrter wurde ich.

Ich frage mich, ob ich denn generell mindestens 1500€ und aufwärts für eine Eckgarnitur (ca. 246cmx246cm oder 250cmx215cm) oder für ein 2- und 3-Sitzer ausgeben muss, um beruhigt kaufen zu können. Es kommen ja mittlerweile nicht nur die Fragen zu Federkern, Schaumstoff etc. hinzu, sondern nun auch mittlerweile, wo produziert und ob dort auch bzgl. Schadstoffe wie Formaldehyd, FCKW, PCP etc. geachtet wird.

Es ist auch zum Teil unglaublich schwer, die Hersteller herauszufinden oder wenn man dann den Namen weiss, dann überhaupt eine Kontaktinformation zu erhalten, wie z.B. der Hersteller design-live. :confused:

Ich fühle mich auch nicht wirklich gut beraten, so dass ich mich auf die Worte der Verkäufer nicht wirklich verlasse. Mich würde generell eure Meinung interessieren bzw. wie ihr vorgegangen seid.

Bei der Drehscheibe haben meine Freundin und ich uns vor lauter Lachen kaum auf dem Sofa halten können. Ich dachte mir, ob Femi eventuell eine Zweitkarriere als Danceflooranalyzer bei Stefan Raab antreten will.

Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass dieser Kandidat einfach gewinnen sollte. Das Fussball nicht wirklich Stefans Gebiet ist, wissen wir nun, desto komischer fand ich es bei "Wer weiss mehr", dass gerade zweimal das Thema "Fussball" drankam. Und dann natürlich noch das Elfmeterschießen. Man hätte einfach etwas wählen sollen, wo beide gleich gute Chancen haben. So etwas wie das Bierdeckel werfen. Einfach eine Challenge, die beide noch nie gemacht haben.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wo sind denn die ganzen Leute die nach diesen Geräten geschrien haben? ;)

Man muss bei LCD Angeboten realistisch bleiben. Hier wird ausschließlich wegen des Gerätes gekauft. Ein kleiner Anteil nur wegen den benötigten Verträgen.

Bewahrt euch doch einfach die tollen LCD-Angebote für die Phasen mit den Super-Konditionen auf und dann noch ein tolles Gerät dazu und das wird laufen wie Wasser (siehe Hitseller).

Ich selber habe noch ein Röhrenfernseher und solange nicht das Wahnsinnsangebot kommt, werde ich nicht für irgendein Gerät (Beispiel JVC), das schlechter ist, zugreifen.
    Und den Samsung kann ich mir dann auch so kaufen. Bei der Ersparnis müssen keine zwei Verträge dazu. Natürlich, wer sowieso zwei Verträge braucht, der hat hier ein gutes Angebot.

Nicht falsch verstehen. Finde es super, dass ihr euch die Mühen macht und auf die Kundenwünsche eingeht. :top: Es sollte nur ein Feedback sein, wie LCDs in Verbindung mit Verträgen betrachtet werden sollten.

BenderT101
    Oder noch besser: der Philips :D:D:D *duckundweg*

Folgende Geräte wären eventuell ganz interessant:

- Samsung LE-40M87BD (dieser vielleicht mehr als der 86er)
    - Samsung LE-40M86BD
    - Sony KDL-40V3000

Prinzipiell sollte man gerade, wenn es wieder knaller Konditionen von Seiten der Netzbetreiber gibt, wie Ende letzten Jahres, dann auch ruhig richtig gute Geräte anbieten.

EDIT: Sehe, mit Sony ist grad nichts zu machen.

Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    :( Kein SAMSUNG LE-37M86 möglich? Ist doch ähnliche Preisklasse...

Ich denke, hier wurde schon ein Vorschlag gebracht. Das JVC-Gerät weckt nicht wirklich das Interesse, leider.

Die ganzen LCD Angebote sind wirklich nett, aber wenn irgendwelche Geräte hingeschmissen werden, dann sehe ich das als weniger sinnvoll. Es sollten schon "gute" Geräte sein und mittlerweile FULL-HD ab 37".

Ist jetzt mal meine persönliche Meinung.