Beiträge von mo12

    Zitat

    Original geschrieben von bergaufbergab
    Hier gehts um eine prinzipielle Frage und nicht darum, ob ich wir unseren Fernseher heute oder morgen bekommen. Bitte ziehe den Sinn dieser Diskussion nicht in eine falsche Richtung.


    Diese Foren leben von der offenen Diskussion und konstruktiven Kritik.


    Selten so bl*de Argumente zur eigenen Rechtfertigung gelesen. Und dann auch noch der Quark mit den Standards. Hier würde sich manch einer wundern, wieviele Standards es in bekannten Unternehmen gibt, die trotzdem dazu führen das zig Millionen zum Fenster rausgeworfen werden.
    Wenn es euch nicht passt, dann geht in den MediaMarkt, zahlt den vollen Preis und der Fernseher sollte sofort an euch übergeben werden.


    Da kostet euch der LCD effektiv ca. 570€ statt über 1000€ und da wird der Händler blöd angemacht, weil er zig Aufträge in kürzester Zeit bearbeiten und euch Nervensägen zufriedenstellen muss. Eigentlich sollte man euch die Bedienung und Bestellung entziehen. Auf solche Kunden, die "prinzipielle Fragen" klären müssen, kann man gerne verzichten. Manche Händler sind hier auch so rigoros.


    Alle Vorzüge des Forums nutzen, aber null zur Foren-Community beitragen. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    .....Vielleicht werden wir ja in Zukunft von dir tolle Schnäppchen hier erfahren. ich werde zukünftig mir bekannte Schnäppchen nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN weitergeben......


    Ich finde es einfach nur schade, dass ihr jetzt wegen ein paar Leuten eingeschnappt seid. Die überwiegende Mehrzahl ist dankbar und weiss es zu schätzen. Ich denke, jeder fährt gerne einmal zu viel, wenn man mal bedenkt, was man hier schon für Schnäppchen ergattern konnten. Dieses Forum ist aus meiner Sicht einzigartig und das sollte jedem klar sein.


    Ich wünsche mir, der Community-Gedanke zählt weiter und wird nicht anhand ein paar Sesselfurzer festgemacht. Schließlich ist es immer einfach zu warten, bis jemand aus dem Forum ein wirkliches Schnäppchen gepostet hat. Wem es nicht passt, soll ganz einfach den realen Marktwert zahlen und einfach die Klappe halten.


    Schluss mit dem Geheule und das von beiden Seiten!

    Ich würde ungern auf die Sommerzeit verzichten. Ich geniesse es, dass es im Sommer eine Stunde länger hell ist. Hab ich schon gesagt, dass ich auch auf April stehe :D:D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Wurde ja mal angeregt ,das das Werbeforum Newbies nicht sofort zugänglich gemacht werden sollte.Aber der Punkt ist wohl im Sande verlaufen, :rolleyes:


    Würde es auch befürworten, wenn man eine Lösung fürs Werbeforum findet. Welche genau die beste ist und ob es überhaupt Sinn macht, gilt zu diskutieren.


    Es nervt schon sehr, wie sich mittlerweile recht viele User aufführen. Viele denken doch wahrhaftig, dass sie Anspruch auf kostenlose Produkte haben und ticken dabei vollkommen aus. Das ein Händler mittlerweile in kürzester Zeit 4-stellige Auftragszahlen hat, scheint einigen vollkommen egal zu sein. Dabei ist aber die schlanke Struktur des Händlers die Basis für solch knapp und sehr gut kalkulierte Angebote.


    Ich finde, das Werbeforum sollte in irgendeiner Art und Weise TT-intern-exclusiv werden. Wie schon vorher bemerkt, ich kann es nicht beurteilen, ob es Sinn macht. Wahrscheinlich sind auch einige Vorschläge überhaupt nicht machbar, aber ich schreib jetzt einfach alles mal runter, was mir einfällt (auch wenn vielleicht schon in anderen Threads erwähnt):


    - Werbeforum ist öffentlich nicht mehr lesbar
    - Newbies müssen mindestens ein halbes Jahr angemeldet sein, bevor sie das Werbeforum einsehen und darin schreiben können
    - Werbeforum auch dann nur einsehbar, wenn eine Aktivität innerhalb des Forums erkennbar ist, d.h. nicht, dass es beitragsabhängig ist, sondern ob die User regelmäßig eingeloggt sind (wahrscheinlich nicht prüfbar bzw. machbar). Soll verhindern, dass sich jemand registiert und die Zeit aussitzt ohne wirkliches Interesse am Forum zu zeigen. Auch das sinnlose Posting wird damit unwirksam.
    - User bei geringeren Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Werbeforum bestrafen, d.h. gerade solche "Trolls".


    Man könnte ja jetzt argumentieren, dass dem Händler dann einiges an Kundschaft entgeht, aber das sollte man erstmal testen.


    Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis uns die nächsten Händler verlassen und ich finde es absolut schade. Nicht nur, weil uns gute Angebote entgehen, sondern weil auch mittlerweile ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.


    Man wird es nie schaffen komplett auszumisten, aber irgendwas sollte getan werden, denn auf Dauer ist das Problem nur hinausgeschoben und dann eigentlich zu spät.

    Ein Kumpel von mir würde gerne das Angebot mit dem Nokia N73 (black) wahrnehmen. Nun ist es momentan so, dass er beruflich in der Schweiz unterwegs ist und nur zu bestimmten Terminen (manchmal WE, manchmal aber auch 3 Tage unterhalb der Woche) in Deutschland ist.


    Die Frage ist, wo kann ich angeben, wann die Ware versendet werden soll, so dass diese auch wirklich dann ankommt, wenn er auch an seinem Wohnort in Deutschland ist? Oder kann man auch eine andere Versandadresse nehmen? Wäre ungeschickt, wenn es mehrere Zustellversuche geben sollte, die garantiert dazu führen würden, dass das Gerät wieder zurückgeschickt wird, außer natürlich bei der DHL. Die lagern das ganze 7 Werktage zur Abholung bei sich in einer Filiale.


    Mit was versendet ihr? Und wie kann man sicher stellen, dass ihr nicht blind nach Freischaltung los sendet, sondern entsprechend terminlich?