Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das war aber leider offenbar eine völlig frei erfundene und rein fiktive Aktion - das hat mit Schnäppchen nichts zu tun.
    Deswegen kann ich jetzt das beleidigte "ich werde nie wieder Schnäppchen posten" auch nicht verstehen

verstehs oder verstehs nicht

Vielleicht werden wir ja in Zukunft von dir tolle Schnäppchen hier erfahren. ich werde zukünftig mir bekannte Schnäppchen nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN weitergeben.

EDIT: (und du gehörst da sicher nicht dazu....) Ja das ist kindisch, wills aber nicht einfach löschen :-)

EDIT: Komische Fiktion, dass sowohl fanaticsulm als auch mir der Preis in vollkommen verschiedenen Läden von zwei unabhängigen T-Punkt Mitarbeitern bestätigt wird

aber lassen wir dass.....

hat eh keinen Sinn

• Mal ne Frage: Habt ihr denn nichts anderes zu tun? Was soll das denn? Ihr habt wegen TT bestimmt schon sehr viele gute Schnäppchen gemacht und wenns mal eins nicht gibt so ein aufstand? KOMMT MAL RUNTER!!!

• aber wenn du/ihr keine Schnäppchen mehr postet werden alle TT´ler wegen ein paar prepubertären Kommentaren bestraft.
    Seht das doch net so eng und lasst manche einfach labern.
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    .....Vielleicht werden wir ja in Zukunft von dir tolle Schnäppchen hier erfahren. ich werde zukünftig mir bekannte Schnäppchen nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN weitergeben......

Ich finde es einfach nur schade, dass ihr jetzt wegen ein paar Leuten eingeschnappt seid. Die überwiegende Mehrzahl ist dankbar und weiss es zu schätzen. Ich denke, jeder fährt gerne einmal zu viel, wenn man mal bedenkt, was man hier schon für Schnäppchen ergattern konnten. Dieses Forum ist aus meiner Sicht einzigartig und das sollte jedem klar sein.

Ich wünsche mir, der Community-Gedanke zählt weiter und wird nicht anhand ein paar Sesselfurzer festgemacht. Schließlich ist es immer einfach zu warten, bis jemand aus dem Forum ein wirkliches Schnäppchen gepostet hat. Wem es nicht passt, soll ganz einfach den realen Marktwert zahlen und einfach die Klappe halten.

Schluss mit dem Geheule und das von beiden Seiten!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    EDIT: Komische Fiktion, dass sowohl fanaticsulm als auch mir der Preis in vollkommen verschiedenen Läden von zwei unabhängigen T-Punkt Mitarbeitern bestätigt wird

Eben: Komisch.

Ich kann mir gerade bei Dir auch überhaupt nicht vorstellen dass Du etwas erzählst was nicht wahr ist.
    Genausowenig kann ich mir aber vorstellen, dass es solch ein Angebot irgendwo gegeben haben soll - die Erfahrungen über 14 Seiten quer durch die Republik lassen das irgendwie nicht zu.
    Vielleicht war's ein Missverständnis, eine Verwechslung, die MA wollten sich einen Scherz erlauben, euch veralbern - was weiss ich, ich war ja nicht dabei.
    Aber tatsächlich gekauft hat ja nunmal niemand so ein Paket - das muss man ja so feststellen.
    Ich bin übrigens weit davon entfernt, deswegen irgendwem Vorwürfe zu machen irgendwas "verbockt" zu haben (oder gar Fahrtkosten einzufordern o.ä.) - war halt mehr Gerücht als Tatsache, was solls. Ich find' jedenfalls kein bischen ärgerlich, sondern höchstens lustig.
    Und eben genau deswegen kann ich diese eingeschnappte Reaktion nicht verstehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• lasst einfach mal ein paar Tage ins Land gehen..... ;) habt ja recht

Ich ärgere mich doch genauso wie Ihr. Zwei Stunden Rumgefahre für den Arsch nur weil so ein T-Mobeil MA mir den Preis bestätigt....

• habe gestern das Gerät bei einem Händler bei mir im Ort erworben
    hatte aber nur noch ca. 10-15 Geräte

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• mein gott das ist wirklich schwierig die 14 seitne zu lesen, seid halt froh das ihr endlich mal vom rechner weggekommen seit mal an die luft so wie andere schreiben.

und wer wegen seinem sprit jammert der hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank.Die Spritjammerer sind die die solche schnäppchen in masse aufkaufen wollen, und dann zu dem allerhöchsten preis wieder verscherbeln.

ich hab damals nichtmal ein e61 gekriegt da es diese auktion angeblich nicht hab, obwohl ich einen kaufbeleg aus selbigem laden hatte auf dem das e61 für den minipreis angeboten wurde sagten die MA gibts ned.

wenns ihr schon so ein superschnäppchen wollt dann müsst ihr das mit dem hauptzuständigen der t-online servers machen, das dieser absichtlich einen niedrigen preis zu nem bestimmen gerät ins system einspeißt.

dann geht ihr ganz normal in den laden und lasst das gerät einscannen :)

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    habe gestern das Gerät bei einem Händler bei mir im Ort erworben
    xxx

für 39€ mit xtra?

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    habe gestern das Gerät bei einem Händler bei mir im Ort erworben

xxx

Absoluter Unsinn!!!

Ich habe gerade dort angerufen. Die Firma führt keine Handys!!!

Also tut dem Laden einen Gefallen und ruft nicht alle dort an.

Guido

Ich schreibe dies nicht aus der Motivation, alle 10-15 Geräte selbst einzusacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!