ZitatOriginal geschrieben von hakiblau
Habe leider keine Digitalkamera aber das war der Händler
xxx
Komischerweise genau der Händler von vorhin... Und dort wurde bereits angerufen, er führt scheinbar keine Handys!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakiblau
Habe leider keine Digitalkamera aber das war der Händler
xxx
Komischerweise genau der Händler von vorhin... Und dort wurde bereits angerufen, er führt scheinbar keine Handys!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hast Du nicht beim letzten T-Mobile-Abverkaufs-Thread nicht auch versucht durch solch einen Beitrag Aufmerksamkeit zu erhaschen?!?
-Andi-
Ne junge das war ironie......
Wo bleibt eigentlich das

Nö, kein Schloß bitte. Diese Kabbelleien finde ich göttlich ;).
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wo bleibt eigentlich das
Wer zwingt dich dazu, hier mitzulesen? :eek: Das ist Nötigung. Dagegen würde ich vorgehen! 
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Jetzt richten sich die Aktionen der TTler schon gegen Händler im Einzelnen und nicht nur gegen die Heuschrecke T-MobileBei dem Händler gehen jetzt wohl Scheiben und Rolltreppen zu Bruch
Das sind vereinzelt bestimmt so Szenen wie man sie früher zum Sommer- oder Winterschlussverkauf beobachten konnte.. ![]()
So, ich habe jetzt nochmals die Firma Dobler kontaktiert, diesmal per Email, und habe folgende Antwort erhalten:
xxx at t-online.de
09.04.2008 12:52
Sehr geehrter Herr ***,
Wir danken für Ihre Anfrage, haben jedoch keine Handys im Vertrieb.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Somit dürfte dies auch geklärt und die User "sturmhaube" und "hakiblau" entlarvt sein.
Guido
das immer iweder solche deppen gibt! naja wenn es ihnen spass macht!
Vielleicht wissen die Verkäufer im Laden ja noch gar nicht, das sie auch Handies verkaufen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suitcase
So, ich habe jetzt nochmals die Firma Dobler kontaktiert, diesmal per Email, und habe folgende Antwort erhalten:
xxx at t-online.de
09.04.2008 12:52
Sehr geehrter Herr ***,
Wir danken für Ihre Anfrage, haben jedoch keine Handys im Vertrieb.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Somit dürfte dies auch geklärt und die User "sturmhaube" und "hakiblau" entlarvt sein.
Vielleicht haben die beiden ja doch ein E51 bekommen? Ich meine, wer ist denn so doof und postet hier den Laden von dem er eines gekauft hat, wenn es gar nicht stimmt?! Innerhalb von Minuten kann doch alles von Schnäppchengierigen TT-lern überprüft werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!