wenn du dein geld zurückwillst, wieso mußt du dann mit denen in kontakt treten? du hast doch ein 14-tägiges rückgaberecht. schluss aus, basta. keine großen diskussionen und du bekommst dein geld zurück!
Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Eine arabische Hackergruppe anzeigen? Na dann mal viel Erfolg
na ja, kann ja auch jemand aus deutschland gewesen sein! weiß man ja nicht?
-
ist es möglich diesen hacker zu identifizieren und diesen anzuzeigen? ich meine, werden da spuren hinterlassen oder sonstige hinweise?
frage gilt generell!
-
Zitat
Original geschrieben von mcalexx
Ist das CX65 bei Vodafone überhaupt schon verfügbar? Hab heut die Hotline angerufen und die sagte mir, dass es noch nicht da ist und selbst ein Liefertermin noch nicht mal genannt werden kann. Gibts da auch andere Meinungen?
Alex
auf der homepage steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig sein soll. die hotline ist da ganz selten auf dem neuesten stand bzgl. neuer produkte. zumindest habe ich die erfahrung gemacht. ich denke, dass es am besten ist, wenn man sich unter http://www.vodafoneshop.de informiert.
-
also, auch wenn es bei einem neuen handy schwer fällt, aber ich stecke das telefon zum laden an und lasse es laaaaaaaaaaaange laden, ohne daran währenddessen rumzuspielen. sonst macht das laden in dem sinne auch nicht mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???ist wie beim k700i. keine chance, aber...
...wie bei jedem schutz, nichts ist von dauer unmöglich!

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
1. Juli-August. Live Gerät!
2. Nein, nicht bei der Nachfrage
danke für die info!!!
weißt du in etwa, wie der preis ausschauen wird, also bei einer vvl oder einem neuvertrag?
-
bin vor einer woche drei unterschiedliche autos gefahren. zum einen den neuen mercedes slk (ca. 160PS), dann den BMW M Coupe (ca. 320PS) und nen modifizierten maserati (ca. 450PS).
muß sagen, dass ein 160PS auto vollkommen ausreicht. ein bissle power muss er schon haben, aber das maserati-monster war mir dann doch zu viel. man kann es vielleicht so vergleichen: anstatt mit einem schäferhund spazieren zu gehen, hängt nun ein tiger an der leine.
ich halte solche ps-monster für schwachsinnig. verbrauchen zu viel und können sowieso nie richtig gefahren werden. also wozu? wozu soviel geld ausgeben? solche autos sind ausschließlich penisverlängerungen und dienen zur verdrängung bzw. zur auslebung von komplexen. ist meine meinung!
-
hi,
gibt es neuigkeiten zum siemens s65? als live-handy oder nicht? wann?
wird das nokia 6230 in naher zukunft billiger?
danke
-
tja, die ungeduldigen bestraft der akku-guru

ich habe bisher immer damit erfolg gehabt, indem ich den akku die ersten drei mal mindestens 14h geladen habe. der akku wurde erst wieder aufgeladen nachdem das handy von alleine aus ist.
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber da seid ihr selber schuld, wenn euer akku nichts aushält. die ersten ladevorgänge sind wichtig. habe übrigens das motorola v600 und da wurde auch enttäuscht gepostet. mein akku hält nun mindestens 4, maximal 7 tage, je nach nutzung
einmal im halben jahr wiederhole ich die prozedur mit dem komplett entladen und wieder aufladen. mein zweites handy, das nokia 6210, was nun meine mutter nutzt, hält locker mindestens 5 bis 8 tage. der akku ist mittlerweie 3 jahre und ein paar zerquetschte monate alt.