hab neulich einen roten maserati gesehen. hatte chiptuning (450PS) und 19-zoll ferrari-felgen. zudem wurde ihm die auspuffanlage des ferraris eingebaut.
woher ich das weiß?
bin selbst gefahren
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab neulich einen roten maserati gesehen. hatte chiptuning (450PS) und 19-zoll ferrari-felgen. zudem wurde ihm die auspuffanlage des ferraris eingebaut.
woher ich das weiß?
bin selbst gefahren
.
und das nächste tot gebrandete handy:
sony ericsson f500i für 49€ (398€)
ist unabhängig davon, ob er es aus nem vodafoneshop hat. wichtig ist, dass er die DASS-rechnung hat, also ne original-vodafonerechnung. und wenn er die hat, dann rate ich geh in einen vodafoneshop, denn alles andere ist nonsens.
im shop bekommst du binnen zwei tagen ein neues hany und nach dem zweiten defekt, kannst du dir aus dem gesamten sortiment ein neues aussuchen. das wirst du, wenn du dich an der hersteller wendest nicht machen können. bitte beachte, dass du eine DASS-rechnung haben mußt. ansonsten, haben die anderen schon alles gesagt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Garantie --> Siemens (2 Jahre) Tel. 01805 333 22 6
Gewährleistung --> Händler = Quelle (2 Jahre)
Vodafone hat damit nichts zu tun.
wenn er eine original-vodafonerechnung hat, dann würde ich mich hüten mit meinem problem an den händler oder den hersteller heranzutreten. wenn er die DASS-rechnung nicht hat, dann geht es nicht anders als im zitat beschrieben.
wieder ein grund etwas mehr fürs handy zu zahlen, dafür einen unschlagbaren service zu haben :top: .
ich würde es trotzdem erstmal über die vodafone-hotline (0800/1721212) versuchen und dann vielleicht mal in nem vodafone-shop. fragen kostet nichts und wer weiß.......
Re: Re: MainGott
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ein Hotliner hat sich erbarmt, dir eine Kulanzgutschrift zu erteilen, weil du vielleicht sehr anhänglich warst oder entsprechende Umsätze hast, aber es ist absoluter Humbug, zu behaupten, dass VF das Entfernen des Brandings bezahlt.
Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich viele über die MP3-Klingelton-Geschichte aufregen, soweit mir bekannt ist, bewirbt Sony Ericsson dieses Feature mit "operator dependent".
hi d-love,
finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?
danke
Re: MainGott
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo MainGott,
das Vodafone das Entfernen des Brandings bezahlt hat war bei meinem T610 der Fall. Ich mußte die Rechung über das Entfernen des Brandings per Fax einreichen und habe eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
Gruß aus Köln,
garnixan
darf ich fragen, wie du argumentiert hast? gibt es da irgendwelche druckmittel von denen wir nichts wissen (gesetzestexte etc.)? bist du umsatzstarker kunde? fragen über fragen....wäre nett, wenn du genaueres schildern könntest. danke!
WOW,
das ist ja richtig klasse!!!
aber junz, nicht soviel vorm PC sitzen. geht mal raus und lernt ein paar frauen kennen. immer diese notgeilen ![]()
![]()
.
dann sprech im mal klartext.
meine cousine ist aus serbien und hat ihr letztes jahr in indiana gemacht, also high school. anschließend hat sie international business in santa barbara studiert. die ersten zwei jahre sahen allerdings so aus, dass sie sport, englische literatur etc. hatte. die ersten zwei jahre waren auf nem college. nach den zwei jahren, mit den entsprechenden noten ist sie dann auf ne university gewechselt. durfte vorher auch nicht.
ein kumpel von mir, der hier in D Abi gemacht hat, studiert in NY an der st.johns university wirtschaftswissenschaften und MUSSTE im ersten jahr englische literatur und geschichte belegen.
ich studiere in D maschinenbau und muss keine geschichte, deutsch oder sonstigen käse machen.
damals in der 10.klasse unseres gymnasiums ist einer aus der parallelklasse für ein jahr nach amerika. als er zurückkam erzählte er uns, dass er hauptsächlich kurse aus der abschlussklasse belegt hatte und recht gut abgeschnitten hatte, obwohl er bei uns eigentlich ein durchschnittschüler war.
pauschalisieren kann man in den USA nicht. generell kann man nicht ein high school-abschluss mit ner fh-reife gleichsetzen. für unis gilt das gleiche. es gibt high-schools die sehr hohes niveau haben, genauso wie unis, aber das gegenteil gibt es auch, deswegen wie schon geschrieben wurde, am bestem beim kultusministerium nachfragen.
viel glück :top: !
ZitatOriginal geschrieben von autares
Aha, das ist ja interessant, woher hast du das denn?
woher soll man sowas schon wissen :confused: man war selbst dort oder man hat verwandte und freunde, die dort waren!
ich kanns nur bestätigen!