Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    a) Fragen kostet nichts ;)
    b) Na dann is übel. Der Fall von dem ich gehört hatte war glaube ich ein T630.

MfG

das problem ist, das vodafone kein T630 anbietet :confused: .

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?

soviel zum thema deiner angepriesenen sachlichkeit. ts ts ts..............ich glaub dir, dass du nicht durch deine schwarz-gelbe-brille schaust, sondern durch eine beschränkte! ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Daum wird kein Bundestrainer ..........weil er in der Türkei bleiben will.

das haben wir den deutschen medien, der deutschen öffentlichkeit, dem DFB etc. ich sag mal uns zu verdanken. sehr schade! ein spitzentrainer und wir schaffen es ihn für das ausland zu begeistern. würde mich nicht wundern, wenn er eines tages ne ausländische nationalmannschaft zum erfolg führt. würde ich ihm gönnen und auf das glotzen wär ich hier gespannt!

Zitat

Für mich ist auch Hitzfeld der einzigste der diesen Job übernehmen soll und er ist auch bereit dafür, denn darauf hat er spekuliert und bisher noch keinen neuen Vertrag unterschrieben!

bin mir nicht so sicher, ob hitzfeld der bester für diesen job ist. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. man muß ja bedenken, dass hitzfeld sowohl bei dortmund und münchen ein gewisses spiererpotential zu verfügung hatte, was bei der NM nicht in der form vorhanden ist. mir wäre auch ein großes taktischer motivator lieber, aber na ja, soviel auswahl haben wir da nicht.

wenn hitzfeld das risiko eingeht und auf die jungen talentierten wilden setzt, auch wenn wir die nächsten spiele leergeld zahlen, dann haben wir den richtigen trainer, aber wenn wieder so flöten wie schneider, jeremies etc. im aufgebot stehen, dann gute nacht.

ach übrigens....

Zitat

Für mich ist auch Hitzfeld der einzige....... ;) *sorry, musste klugscheißen* :D

also, ich fands genial. hab halt zwei tage lang rumprobieren können und da gab es zig möglichkeiten. habe die neueste version ausprobieren dürfen.

noch bin ich nicht in der lage mir ne eigene bude oder ein eigenes haus leisten zu können, deswegen kann ich nicht aus direkter erfahrung sprechen.

kenne den 3D wohndesigner nicht, aber ich denke, dass das auf jeden fall wert ist, diesen auszuprobieren.

Zitat

Original geschrieben von lart
    versuch es im zweifel eher an die hier genannte mail-addi!

ich greife ihm mal vorweg, da ich daran auch noch interesse hatte:
    er kriegt immer mal wieder neue & will (hoffentl. wird das was) ne art newsletter dafür machen.

hoffe, daß wird was ;):rolleyes:

danke lart,

kann irgendwie seine mail-adresse (auf die schnelle) nirgendwo finden. könntest du sie mir bitte per pn schicken.

danke dir!

gruß

EDIT:

hat sich erledigt. hab sie in dem anderen thread gefunden!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist allerdings nicht gerade Share- oder gar Freeware. ;)
    Interessanterweise ist die Site auch unter http://www.briefbombe.de erreichbar. ;)

Carsten

stand nunmal nichts von wegen free- oder shareware, aber wenn er wirklich sehen will, wie der lichteinfall wirkt, dann kommt er um das programm nicht rum. hab mal die möglichkeit gehabt es zu testen und es wirklich genial!