Beiträge von Bernd2012

Ich hatte damals das One und war zufrieden und bin dann zum Note 4 gewechselt.
    Da war der Akku spitze aber leider habe ich dann zum S6 gegriffen. Nun kommen ein 6s Plus und das Two zu mir.
    Eins nehme ich, eins meine Freundin. Bin echt gespannt... :top:

Re: Alles Drin 100 Paket

Zitat

Original geschrieben von herold
    Es handelt sich um eine Callya-Karte, von der ich alle 2 Monate mal eine SMS absende, damit die Karte nicht wegen Nichtnutzung abgeschaltet wird.

Ist die Zeit echt bei 2 Monate? :eek:

Hi,

mal ne Frage zur Rufnummern Portierung zu VF-Callya:

Hier im Doc steht, das ich in einem VF Shop eine Callya Karte kaufen muss und die Bestätigung vom alten Anbieter, das der Transfer genehmigt wird.

Geht das ganze nicht auch online irgendwie?

https://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf

Haben Sie einen Prepaid-Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter? Dann geben Sie dort eine Verzichtserklärung
    ab. Wie lange Ihre Verzichtserklärung gilt, wenn Ihr bisheriger Anbieter sie bestätigt hat, hängt von ihm ab.
    Wichtig ist für Sie, dass Sie noch genug Guthaben auf Ihrer Karte haben, damit Ihr bisheriger Anbieter die Gebühr
    für die Rufnummern-Mitnahme abbuchen kann. Wie hoch die Gebühr ist, erfragen Sie bitte bei ihm. Falls er die
    Gebühr nicht abbuchen kann, lehnt er die Rufnummern-Mitnahme ab.

Beauftragen Sie die Rufnummern-Mitnahme, wenn Sie Ihre CallYa-Karte kaufen. Gehen Sie dazu einfach in einen
    Vodafone-Shop. Einen Vodafone-Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: vodafone.de/filialsuche.html
    Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit. Auch Ihre Kündigungsbestätigung, Ihr Vertrag, eine Rechnung oder die
    Bestätigung Ihrer Verzichtserklärung von Ihrem bisherigen Anbieter können hilfreich sein.

Danke Euch! :top: