Kann man irgendwo "kleine" Vodafone Beträge aufladen? Brauche ein paar Cent Beträge, um die Portierung anzuschieben von Fyve nach Vodafone.
Beiträge von Bernd2012
-
-
Das reicht leider nicht immer aus! :p
Es werden trotzdem Daten aufgezeichnet!Über den Sinn und Zweck wollen wir mal besser nicht streiten.
-
Ich hatte damals das One und war zufrieden und bin dann zum Note 4 gewechselt.
Da war der Akku spitze aber leider habe ich dann zum S6 gegriffen. Nun kommen ein 6s Plus und das Two zu mir.
Eins nehme ich, eins meine Freundin. Bin echt gespannt... :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,GLO4-KP9A-MI8C-R1CU
Viel Spaß damit :top:
Beste Grüße,
Johnson
Wow, suuper! Vielen herzlichen Dank. Habe mir das obige "geklaut" :p
-
Wenn ich die SIM 2 Monate nicht nutze, wird Sie deaktiviert?
-
Re: Alles Drin 100 Paket
ZitatOriginal geschrieben von herold
Es handelt sich um eine Callya-Karte, von der ich alle 2 Monate mal eine SMS absende, damit die Karte nicht wegen Nichtnutzung abgeschaltet wird.Ist die Zeit echt bei 2 Monate? :eek:
-
Bei den Smartphone Special und Allnet Flat Variante.
Bei Talk & SMS sind ja die OPTIONEN zubuchbar. Da gibt es auch LTE, zumindest ab 750MB glaube ich.
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Ist denn in den Alles Drin-Paketen LTE/4G aktiviert?Die ersten 6 Monate hat man als Neukunde auch LTE!
-
Hi,
mal ne Frage zur Rufnummern Portierung zu VF-Callya:
Hier im Doc steht, das ich in einem VF Shop eine Callya Karte kaufen muss und die Bestätigung vom alten Anbieter, das der Transfer genehmigt wird.
Geht das ganze nicht auch online irgendwie?
https://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf
Haben Sie einen Prepaid-Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter? Dann geben Sie dort eine Verzichtserklärung
ab. Wie lange Ihre Verzichtserklärung gilt, wenn Ihr bisheriger Anbieter sie bestätigt hat, hängt von ihm ab.
Wichtig ist für Sie, dass Sie noch genug Guthaben auf Ihrer Karte haben, damit Ihr bisheriger Anbieter die Gebühr
für die Rufnummern-Mitnahme abbuchen kann. Wie hoch die Gebühr ist, erfragen Sie bitte bei ihm. Falls er die
Gebühr nicht abbuchen kann, lehnt er die Rufnummern-Mitnahme ab.Beauftragen Sie die Rufnummern-Mitnahme, wenn Sie Ihre CallYa-Karte kaufen. Gehen Sie dazu einfach in einen
Vodafone-Shop. Einen Vodafone-Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: vodafone.de/filialsuche.html
Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit. Auch Ihre Kündigungsbestätigung, Ihr Vertrag, eine Rechnung oder die
Bestätigung Ihrer Verzichtserklärung von Ihrem bisherigen Anbieter können hilfreich sein.Danke Euch! :top:
-
Danke für die Links.

Der Preis geht auch für das Material.