Hi, mal ne Frage...
Kann ich die Optionen auch zum Callya Smartphone Special dazu buchen, falls das Volumen mal nicht reicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, mal ne Frage...
Kann ich die Optionen auch zum Callya Smartphone Special dazu buchen, falls das Volumen mal nicht reicht?
Trägt WinSim was in die Schufa ein oder macht eine Anfrage?
Würde es auch gerne mal testen!
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, ob man die "Bags" aktuell irgendwo kaufen kann oder es ähnliches zu kaufen gibt?
Dankeschön!
Bernd
Cool, ich warte auch schon länger auf ein Invite, würde es vielleicht auch mal testen!
Die Unterlagen passen eh nicht, bei den ganzen Tarifbausteinen muss man auch ein bisschen Vertrauen haben.
Entscheidend ist für mich die Bestellbestätigung. Der Rest wird schon passen.
Die Auszahlung wurde auf 55 Euro erhöht! Supi! :top:
Hoffe, auch noch nachträglich auf die Erhöhung? #35542 ![]()
Nein, jetzt nicht mehr! 20 Euro teurer als bei Apple!
Schade, die Preise haben sich anscheinend verändert! Ne Rückmeldung vorher wäre nett gewesen! :mad:
Der ganz große Hype scheint nicht so auf das TWO zu kommen. Ich finde das Two nicht schlecht, der Preis passt aber eben ein paar Dinge stören mich. Der Akku ist leider nicht viel besser als beim Samsung Galaxy S6...
Design und Zubehör sind in Ordnung. Ich habe lange überlegt, es dann aber doch noch nicht gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Habe leider kein Gewerbe, aber großes Interesse. Würde mich freuen.
Dito!