ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Welchen Wert muss ich denn für "Auszahlung Handydealer24" einsetzen?
Ähmm.. Auszahlung nach ca. 8-10 Wochen durch Handydealer24 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto: 35,28 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Welchen Wert muss ich denn für "Auszahlung Handydealer24" einsetzen?
Ähmm.. Auszahlung nach ca. 8-10 Wochen durch Handydealer24 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto: 35,28 €
Gibt es Neuigkeiten?
Dann hast Du mir das letzte vor der Nase weggekauft!
:p
buena noche de Calpe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BestCeller
gibt es eigentlich irgendwo händler, wo das 6s plus 64gb sofort verfügbar ist? Ich weiß ich bin nicht der einzige der das sucht, nur leider hat mein 5s die arbeit eingestellt...
OnePlus 2 am 12. Oktober ohne Einladung kaufen
OnePlus wird das OnePlus 2 am 12. Oktober für eine Stunde auch ohne vorherige Invites erhältlich machen. Interessierte Kunden sollten sich aber beeilen: Das Smartphone wird am Montag in Deutschland nämlich nur zwischen 12 und 13 Uhr auf der offiziellen OnePlus-Seite verfügbar sein. Pro Bestellung können maximal zwei OnePlus 2 geordert werden – allerdings soll es kein Limit geben was die Anzahl an Bestellungen selbst angeht. So könnte man sich theoretisch mit beliebig vielen OnePlus 2 eindecken. Die Zeit zwischen 12 und 13 Uhr gilt für ganz Europa.
Wollte nochmal nachfragen: 6s+ 64GB SpaceG! Danke!
Wie wäre es damit?
http://www.amazon.de/dp/B00NBN…oliid=IUP1JAQHAUGKT&psc=1
Amazon hat einige Bewertungen dazu.
Handybar lässt die Smartphones vom Provider verschicken. Die Erstattung (Siehe Beschreibung) die darauf folgen soll, wird dann von denen auf Euer Konto überwiesen.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Die 8 Stunden waren mit SIM Karte! ![]()
iPhone 6S+ mit 64/128GB.
:top: