-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Gehts nur mir so oder hat Apple so langsam einen Riesenknall?? Von 99 EUR auf 149 EUR ist mal echt heftig. Hat sich jemanden einen ACC+ besorgt?
Gerade wenn man die Produktionskosten im Hinterkopf hat! :mad:
-
-
Ist ein kompletter Tausch noch ohne Care+ möglich? Gab es nicht mal die Möglichkeit, für 300 Euro sowas zu machen? Ich überlege mir die Care+ für das 6sPlus zu holen, aber die Zuzahlungen sind sehr teuer! (149 Euro?)
-
Nee, war auch nicht böse gemeint! Die Telekom muss auch Kunden halten und was tun. Die Idee an sich ist nicht schlecht.
Kann mir wer von Euch was zu den Lieferzeitangaben bei Apple sagen? 2-3 Wochen steht schon länger dort. Ist das realistisch oder dauert es meist länger?
-
Zitat
Original geschrieben von dingchavez
Hallo Natalie,
der Tarif sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wenn du mir den Preis für das Smartphone raussuchen könntest und was für Kosten insgesamt dann auf mich zukommen würden, wäre das sehr nett.
gruß
Alles anzeigen
Steht doch alles gut sortiert auf der Homepage:
Link klicken und dann auf Tarif ändern klicken. Dann kannst Du ganz einfach alles auswählen.
https://www.t-mobile.de/apple-…s/1,28098,29271-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Telekom hilft
Hat das eigentlich einen Höheren Sinn,das du alles,was die anderen sowieso schon wissen kommentierst?
Du liest alles mit und kommentierst hier und da und wofür?
Liebe Grüße.
1.8T
Was ich bisher gelesen habe, gab es schon des öfteren Hilfe bei Vertragsfragen! Ich finde es gut.
Natürlich kann das nicht jeder verstehen, mach Dir nichts draus! :p
-
Bitte ein Angebot für:
Apple iPhone 6s PLUS 64GB Spacegrau im Magenta M & L Vertrag.
Dankeschön!
-
Bitte ein Angebot für:
Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau im Magenta M & L Vertrag und Auszahlung wenn möglich.
Dankeschön!
-
Ich überlege, mal das O2 Netz zu testen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Speed im LTE Netz?
Seid Ihr zufrieden?
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-sms-2gb
-