-
Biete eine Lebara.es Prepaidkarte SPANIEN für bis zu 5 GB monatlich für 35 Euro an.
Danach kann man für 10 Euro 1 GB nachladen. Alles klappt unkompliziert und nutze Sie gerade selber.
Login online, aufladen per Paypal möglich, ganz unkompliziert. Gerne auch noch einen Huawei mobil Router dazu.
Kostenerstattung Porto etc. und ein Bierchen, das reicht aus.
Meldet Euch!
-
Telekom o. Vodafone
Flat Telefonie oder 100 Minuten!
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1-2 GB
iPhone 6s PLUS 64GB
Preis bis 40 Euro
EU PAKET Daten & Telefon falls möglich oder zubuchbar.
-
Da die 6s eh mindestens 5 Werktage Lieferzeit haben, sollte das wohl Dein geringstes Problem sein.
Frag doch einfach im Thema, er antwortet täglich immer zügig auf Fragen.
Solltest Du natürlich ne Rufnummer portieren wollen, dauert es sicherlich länger!
-
Hallo!
Erstmal herzlichen Dank für Dein Posting! Ich habe in den letzten 4 Wochen einiges an GB kaufen müssen, daher der hohe angesammelte Betrag an Credits. 10 Euro = 1 GB Paket oder 35 Euro = 5GB
Ist natürlich schade, dann kann ich die angesammelten 8x,xx Euro nicht wirklich nutzen. Ich kaufe nur "bono" bzw. Datenpakete. Selbst wenn ich die angesammelten 8x,xx Euro für Daten nutzen würde, wäre das bei 3-5 Cent / MB auch nix wert.
Dankeschön! :top:
-
Danke, hast aber kein "PLUS" Modell verlinkt. Bitte den Link ergänzen.
Du hast auch auf Deiner Page 500MB Daten stehen. Ggf hier oder dort ergänzen?
-
Ist ein Iphone 6s+ 64GB möglich? Zuzahlung?
-
Kann keiner helfen? :confused: 
-
Kennt sich wer von Euch mit Lebara mobil aus? (Spanien)
Ich nutze die Simkarte seit einigen Monaten immer wieder. Lade online auf und habe inzwischen 75,xx Euro als Bonus stehen. Kann mir wer von Euch sagen, was ich damit anfangen kann und wie?

DANKESCHÖN!
http://www.lebara.es/instant-select
Da steht u.a., das man einen Bonus bekommt. Ich komme aber einfach nicht weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Auch mit Vertrag wirst du das Spielzeug selbst bezahlen. Die Abzahlung über den Vertragszuschlag ist nur ein Blendungsmittel, um die Kundschaft vom eigentlichen Kaufpreis abzulenken und in den Vertrag zu locken. <-:<
Ist wie beim PKW Leasing... und am Ende zahlt man nur deutlich drauf!
Falls Du eventuell nicht auf einmal zahlen möchtest, könntest Du bei Apple ne Ratenzahlung machen! Bin mir nicht 100% sicher, gab es aber mal.
-
Ist der Tarif Highlights Smart L 39,99€ mtl mit 6s+ 64GB möglich? Zuzahlung?